Berlin Adler vs. Braunschweig Lions: 9:6

Die höchste deutsche Spielklasse...
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

gelaufen wird mit gerome und geworfen mit belton!
Volle Deckung, Belton kommt geflogen. Belton ist zwar nicht der Größte, aber herumwerfen würde ich ihn nun doch nicht. :lol:
aka mgri
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Hallo! 24 Versuche, Ergebniss -1 Jard !!
Das sagt doch wohl einiges!
Mudderstadt !
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

meinst du das das jard hier?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

al2 hat geschrieben:Hallo! 24 Versuche, Ergebniss -1 Jard !!
Das sagt doch wohl einiges!
9-6.

Das sagt alles.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Also ich bin zwar Adlerfan, aber ich finde dass die Leistung von Hall gestern einfach nur schlecht war. Die Pässe waren sehr schlecht geworfen und den Touchdown der Lions muss er wohl auch ein Stück auf seine Kappe nehmen.

Er mag vielleicht ein netter Kerl sein, aber der Backup-QB der Adler hätte in der zweiten Hälfte ruhig mal eine Chance verdient gehabt. Ich habe dieses Jahr drei Spiele der Adler gesehen und muss leider bemerken, dass ohne die starke Defense, die Adler wohl Abstiegskandidat Nr. 1 wären.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Brett Hall hat mich noch nie wirklich überzeugt. Einzig in der zweiten Halbzeit des EFAF-Cup-Finales spielte er sehenswert. Was finden die Adler bloß an ihm?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Warum ist Krüger eigentlich vom Platz geflogen ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Als die Flagge geflogen ist, war kein einziger Adlerspieler in der Nähe. Ich denke er wird wohl seinen Unmut über die vielen Strafen verbal zum Ausdruck gebracht haben.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Eigentlich war gar nix los und plötzlich schmeißt Stullich die Flagge und Krüger geht vom Platz. Später dann die Ansage Unsportliches Verhalten, Ejection, wobei das sein Erstes war. Schiri-Beleidigung wahrscheinlich ?

Kann auch die Konsequenz eines Gerangels vorher im Spiel gewesen sein, wo sich ein Berliner und Krüger in den Haaren hatten, wo es zwar keine Flaggen gab, aber ein paar Ansagen der Schiris an die beteiligten Spieler.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:... und plötzlich schmeißt Stullich die Flagge und Krüger geht vom Platz...
Ich zitiere einfach mal kommentarlos......... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Don't feed the trolls!
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

al2 hat geschrieben:Es geht mir auch darum, das man vor Castlebeery Respekt hat und von Ihm doch etwas mehr Gefahr ausgeht. Sicher in Kiel hat er nicht viele Jards gemacht, aber für 2-3 Jards ist er immer gut! So einen RB haben die Adler zur Zeit leider nicht!
warte ich hab doch glatt seine statistik gegen kiel hier: 15 yards gemacht bei 11 versuchen ja stimmt 2-3 yards sinds fast. ach nee die meinen echt es waren nur 1,2 pro lauf. :shock: gibts denn das :roll: aber hebt er sich damit wirklich von den anderen RB ab? man die müssen ja die schlechtesten der liga haben!
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

mach's erst mal besser, depp.

ewige noergler hier
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

piwi-dd hat geschrieben:Brett Hall hat mich noch nie wirklich überzeugt. Einzig in der zweiten Halbzeit des EFAF-Cup-Finales spielte er sehenswert. Was finden die Adler bloß an ihm?
was fanden die Dresdner so lange an Malino???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:Ich zitiere einfach mal kommentarlos......... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
War einfach ein bewertungsloses Beschreiben dessen was passiert ist :wink: Das Ding ist, dass Krüger ja sofort ohne zu diskutieren mit dem Wurf der Flagge runterging und sich auch sonst keiner der Lions entsetzt hat, also wird da schon was gewesen sein.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

und bislang noch keinerlei Geschrei hier...sollte wohl mehr als gerechtfertigt sein
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten