Jugendliga B - Bawü 2008

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Spielgemeinschaft Fellbach / Kornwestheim. Das Spiel gegen Holzgerlingen war wirklich große Klasse und spannend bis zum Schluß.
Nur schade, dass es keine Begegnung zwischen diesen beiden großartigen Teams in Holzgerlingen gab.
Ich bin sicher dass die Weinheimer nächsten Sonntag an der SG ganz schön zu knabbern haben. Ich hoffe, dass wir die SG nächstes Jahr auch in der Leistungsliga sehen.
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Unicorns - Arrows 20-6
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

ribu hat geschrieben:Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Spielgemeinschaft Fellbach / Kornwestheim. Das Spiel gegen Holzgerlingen war wirklich große Klasse und spannend bis zum Schluß.
Nur schade, dass es keine Begegnung zwischen diesen beiden großartigen Teams in Holzgerlingen gab.
Ich bin sicher dass die Weinheimer nächsten Sonntag an der SG ganz schön zu knabbern haben. Ich hoffe, dass wir die SG nächstes Jahr auch in der Leistungsliga sehen.
Ja, das Spiel war echt Klasse.
Schade halt für Holzgerlingen das Sie nun nicht, als Ausrichter, am Endrundenturnier Teilnehmen.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Ja - das ist wirklich schade :cry:

Allerdings hoffe ich trotzdem, dass auf 'The Beach' nicht gähnende Leere herrschen wird - ist ja nicht so weit von Fellbach/Kornwestheim oder Rottenburg - also bringt genug Fans mit, dass eure Jungs auch genügend angefeuert werden und ganz nebenbei wir bei den Kosten nicht drauflegen müssen.
Aus Weinheim und Schwäbisch Hall werden wegen der Entfernung wohl nicht soviele Fans anreisen können - lasse mich hier allerdings gerne eines besseren belehren.
Volker Sanwald
OLiner

So jetzt stehen ja alle Teams fest.

-Weinheim
-Schw. Hall
-SG Fellbach/Kornwestheim
-SG Rottenburg/Donaueschingen

Kickoff am Sonntag ist 10.30Uhr in Holzgerlingen/the Beach.

1. Spiel SG Fellbach/Kornwestheim vs Weinheim
2. Spiel SG Rottenburg/Donaueschingen vs Schw. Hall

Spiel um Platz 3
Finale
-Vince Lombardi-
floech
Safety

Beitrag von floech »

Mein FAvorit:
ganz klar Schwäbisch Hall. Schon allein wegen des großen Kaders. Aber warten wir mal ab, obs ne Überraschung gibt. :idea: :shock:
Volker Sanwald
OLiner

Wäre ja auch wohl sehr blöd, Schw. Hall NICHT als Favorit zu sehen. Auch weinheim schätze ich sehr stark ein.
Von Rottenburg weiss ich nichts, doch wer in der Endrunde steht ist bestimmt nicht zu Unterschätzen.
-Vince Lombardi-
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Rottenburg steht völlig zurecht im Finale!
Vergleiche kann ich nicht machen, hab nur diese Gruppe gesehen.
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

hab zwar kein Spiel gesehn, aber von den Hallern einiges gehört. Und danach ist für mich SHA der Favorit, war ja auch letztes Jahr schon so, dass eigentlich keine Mannschaft irgendetwas gegen Hall entgegenzusetzten hatte (außer Weinheim am Anfang).
Aber wünsche den Haller Spielern ebenbürdige Gegner, daher nehm ich auch mal Weinheim zu den Favoriten. Die waren letztes Jahr ja auch im Finalturnier und vor 2 Jahren sogar Meister.
Von den anderen glaube ich nicht, dass da wer ne Chance hat.
Volker Sanwald
OLiner

Ich denke jedes Team wird sich am Sonntag schwer den Popo Aufreisen.
Gut möglich das es die ein oder andere Überraschung gibt.

Alle 4 Teams werden sich die Meisterschaft unter den Nagel reissen wollen.

Ich bin gespannt und freue mich auf 4 tolle Spiele!
-Vince Lombardi-
Markus Kaupe
Rookie

Beitrag von Markus Kaupe »

Immerhin haben wir letztes Jahr Weinheim im Halbfinale besiegt.
Aber gegen Hall gabs nix zu holen.
Headcoach Juniors Kornwestheim Cougars
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Volker Sanwald hat geschrieben:Wäre ja auch wohl sehr blöd, Schw. Hall NICHT als Favorit zu sehen. Auch weinheim schätze ich sehr stark ein.
So leicht, wie hier der Eindruck erweckt wird, haben sich die Unicorns in dieser Saison mit ihren bisherigen Gegnern nicht getan. "Dominieren" sieht anders aus. Am vergangenen Sonntag gegen die Stuttgart Silver Arrows, die gerade mal in Mindestbesetzung angetreten waren und von deren Spielern folglich fast alle durchspielen mussten, stand es bis zur Halbzeit 0:0. Dass es am Ende 20:6 für Schwäbisch Hall ausging, hat sicher auch damit zu tun, dass bei den Arrows irgendwann die Kräfte schwanden.

Ich denke, wer es bis in die B-Jugend-Ba-Wü-Endrunde geschafft hat, kann auch den Titel holen. Da kann jeder jeden schlagen - sonst bräuchten wir ja auch keine Endrunde mehr ausspielen...
GO, GREEN!!! :up:
Volker Sanwald
OLiner

Ich gehe schon davon aus das Schw. Hall die Favoritenrolle zufällt.
Aber Weinheim sollte nicht unterschätz werden.

Doch Fellbach/Kornwestheim und sicherlich auch Rottenburg/Donaueschingen werden es beiden sicher so schwer wie nur irgendmöglich machen.
-Vince Lombardi-
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

denke dass bei Hall und eventuell auch weinheim (aber Weinheim kenn ich nicht) die Überheblichkeit das größte Problem sein wird. Wenn ich mir bei Hall die Line anschau, ist das eigentlich fast die gleiche wie letzte Saison GFLJ. Und finde, dass eine erfahrene Line vorallem bei der B-Jugend schon einiges ausmacht.
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Wer bei diesem super Wetter also noch etwas Football sehen will - ab 10:30 in Holzgerlingen, Endspiel um 15:00. :wink:
Antworten