GFL 2 Nord - 16./17.08.
- North Light
- Safety
-
- OLiner
-
- OLiner
Dieses Jahr sollte man garnix annehmen!Der Fremde hat geschrieben:Unsinn! Gewinnt Essen in Berlin, was anzunehmen ist, dann sind die Essener Meister, egal wie Hamburg spieltNorth Light hat geschrieben:Krass. jetzt muss hamburg nur noch gegen Lübeck und Bonn gewinnen und sit plötzlich Meister. Ganz egal was Essen in Berlin macht.
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Dieses Jahr sollte man garnix annehmen!Der Fremde hat geschrieben:Unsinn! Gewinnt Essen in Berlin, was anzunehmen ist, dann sind die Essener Meister, egal wie Hamburg spieltNorth Light hat geschrieben:Krass. jetzt muss hamburg nur noch gegen Lübeck und Bonn gewinnen und sit plötzlich Meister. Ganz egal was Essen in Berlin macht.
Stimmt....

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Der Fremde
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das nenn' ich mal ein typisch Berliner ErgebnisIch habs nicht drauf hat geschrieben:Jets - Rebels 0:7

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
UNd wieder brodelt die Gerüchteküche!
Da es keine Gewinn-und-drin-bleib-Garantie' geben soll, wollen wieder einige Teams nicht an den Aufstiegsspielen zur zweiten Liga teilnehmen.
Was ist dran?

Da es keine Gewinn-und-drin-bleib-Garantie' geben soll, wollen wieder einige Teams nicht an den Aufstiegsspielen zur zweiten Liga teilnehmen.
Was ist dran?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- North Light
- Safety
Hmm, also im Osten will Magdeburg doch definitiv. Im Norden kann ich mir auch nicht vorstellen dass Hildesheim nicht will. Beide haben zu viel investiert um jetzt zu passen.
Im Westen kann ich nicht beurteilen wie die Lage aussieht. Bochum war schon mal oben, würde bestimmt wieder dort spielen wollen. Paderborn wäre für mich der einzige Wackelkandidat.
Im Westen kann ich nicht beurteilen wie die Lage aussieht. Bochum war schon mal oben, würde bestimmt wieder dort spielen wollen. Paderborn wäre für mich der einzige Wackelkandidat.
-
- OLiner
Es geht wohl um diesen thread:
http://www.footballforum.de/community/r ... -s660.html
http://www.footballforum.de/community/r ... -s660.html
- skao_privat
- Defense Coordinator
- North Light
- Safety
Wenn dem wirklich so wäre, wäre es allerhöchste Eisenbahn endlich die zwei Startplätzte für die NRW-Teams in der Relegation abzuschaffen.
Ich hoffe dass es im nächsten Jahr wieder eine eingleisige regionalliga Nord-Ost gibt, mit einem Aufsteiger. Dazu steigt der Meister aus dem Westen direkt auf. Denke dass würde zu einer qualitativen Steigerung der GFL2 Nord führen.
Ich weiß, würde jetzt auch keinen Unterschied machen wenn Paderborn den Aufstieg dann direkt verweigert, aber ich denke langfristig wäre das eine bessere Regelung.
Wo und wer muss sowas beantragen?
Ich hoffe dass es im nächsten Jahr wieder eine eingleisige regionalliga Nord-Ost gibt, mit einem Aufsteiger. Dazu steigt der Meister aus dem Westen direkt auf. Denke dass würde zu einer qualitativen Steigerung der GFL2 Nord führen.
Ich weiß, würde jetzt auch keinen Unterschied machen wenn Paderborn den Aufstieg dann direkt verweigert, aber ich denke langfristig wäre das eine bessere Regelung.
Wo und wer muss sowas beantragen?
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
neuer Stand :
1. AC wins at Berlin AC Champ
2. HE Win LC and BG + Loss or Tie AC HE Champ
3. LL AC Loss und HE 1 Loss in 2 Games LL Champs
Essen hat es immer noch in der Hand. Und wenn nicht gibt es den klassiker in Norden LC gegen HE. Bigtime.
Die Liga ist dieses Jahr an Spannung nicht zu überbieten
1. AC wins at Berlin AC Champ
2. HE Win LC and BG + Loss or Tie AC HE Champ
3. LL AC Loss und HE 1 Loss in 2 Games LL Champs
Essen hat es immer noch in der Hand. Und wenn nicht gibt es den klassiker in Norden LC gegen HE. Bigtime.
Die Liga ist dieses Jahr an Spannung nicht zu überbieten
ist doch quatsch...gegen wen sollen die horns denn noch verlieren?Jochen Schmidt hat geschrieben:3. LL AC Loss und HE 1 Loss in 2 Games LL Champs
die haben doch alle spiele gespielt...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!