Der Patriots Season 2008/2009 Thread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Pats-Fan
Rookie
Beitrag von Pats-Fan »

Blöder Kindergarten! :roll:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

So, jetzt ist auch mal wieder gut!

Wenn Ihr ein Team verreissen wollt, dann macht nen Extra-Thread auf und nervt mit Eurem Gehate nicht die Leute, die ernsthaft diskutieren wollen!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Urgestein hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Wir können ja auch mal über die Broncos diskutieren... :wink:
Lohnt sich nicht, weil Broncos gehören sowieso auf eine Koppel oder in den Stall mit einer handvoll Hafer dazu. :wink:
der war für mich. muss aber nicht sein - das mach ich lieber für mich. aber dass erste spiel gegen die angeblich so verbesserten "twixer" war schonmal nicht schlecht. aber halt - ich bin ot.

deshalb nochmal - ich bin der meinung, die pats fallen oder stehen nicht mit brady sondern mit ihrer o-line, den tollen wr und auch mit der guten defense. insofern sehe ich da kein größeres problem für dieses team.
champions are made when nobody is watching...
Pats-Fan
Rookie
Beitrag von Pats-Fan »

Schön, endlich zurück zum THEMA!

Brady ist ganz klar der "Leithammel", aber er ist nicht das Team!
Die Pats haben zwar oft genug mit Glück aber auch mit viel Strategie und Verstand gespielt und somit auch Super Bowls gewonnen.
Ob mit Brady oder nicht spielt keine Rolle.

Der Ausfall von Brady ist hart, aber zu verkraften, da die Pats noch immer als ein Team funktionieren. Das ist schon seit vielen Jahren so.
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Urgestein hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Wir können ja auch mal über die Broncos diskutieren... :wink:
Lohnt sich nicht, weil Broncos gehören sowieso auf eine Koppel oder in den Stall mit einer handvoll Hafer dazu. :wink:
nicht mal in einem pats-thread kannst du es lassen :roll: :roll:
aber ich weiß ja von wem es kommt :mrgreen:

@pats-fan

stimmt schon das die pats als team funktionieren, aber trotzdem brauchst du jemanden der Moss und Welker füttert und ob das ohne Brady so einfach möglich ist wird sich zeigen.
Pats-Fan
Rookie
Beitrag von Pats-Fan »

Einfach wird es nicht, das ist klar. Der #1 QB ist eben out for season und das würde jedem Team erstmal einen Schlag versetzen. Was wären z.B. die Giants ohne Eli Manning? Nur so als Vergleich.

Wir werden sehen was die Season bringt. Ich bin gespannt. :)
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Pats-Fan hat geschrieben:Einfach wird es nicht, das ist klar. Der #1 QB ist eben out for season und das würde jedem Team erstmal einen Schlag versetzen. Was wären z.B. die Giants ohne Eli Manning? Nur so als Vergleich.

Die Giants wären besser. E. Manning wandelt zu sehr zwischen Genie und Wahnsinn, als dass er als guter QB zu bezeichnen wäre.
No pain, no gain!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Pats-Fan hat geschrieben:Einfach wird es nicht, das ist klar. Der #1 QB ist eben out for season und das würde jedem Team erstmal einen Schlag versetzen. Was wären z.B. die Giants ohne Eli Manning? Nur so als Vergleich.

hey die Giants haben immerhin noch nen 1st Rounder auf der Bank als QB :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

MIB #65 hat geschrieben:Die Giants wären besser. E. Manning wandelt zu sehr zwischen Genie und Wahnsinn, als dass er als guter QB zu bezeichnen wäre.
Jupp...Eli hatte ne outstanding Postseason letztes Jahr, dass wars dann aber auch schon.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Cul-P to Moss wäre cool aber unwahrscheinlich :(
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Pats-Fan hat geschrieben:Schön, endlich zurück zum THEMA!

Brady ist ganz klar der "Leithammel", aber er ist nicht das Team!
Die Pats haben zwar oft genug mit Glück aber auch mit viel Strategie und Verstand gespielt und somit auch Super Bowls gewonnen.
Ob mit Brady oder nicht spielt keine Rolle.

Der Ausfall von Brady ist hart, aber zu verkraften, da die Pats noch immer als ein Team funktionieren. Das ist schon seit vielen Jahren so.
Nur nicht in diesem Jahr dafür ist der Substanzverlust auch in der Defense zu groß. zudem haben andere Teams gesehen, wie man die unschlagbaren schlägt. Die Chiefs waren nicht wirklich ein Gegner aber es kommen noch andere. Für die Po´s reichts vielleicht aber für mehr nicht. Es ist irgendwann für jedes große Team Zeit Goodbye zu sagen. nun für die PATS!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Und das ist auch gut so, das macht die NFL ja gerade interessant. Dominanz ist halt zeitlich begrenzt und die Pats waren nun lange genug an der Spitze.

Wenn man nun gerade Pats-Fan ist, dann ist das vielleicht nicht so schön, aber für den Rest wirds eben wieder besser.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Najaaa, den großen Abgesang würde ich jetzt nicht gleich anstimmen, wer weiß was noch kommt? Das spiel gegen die Jets dürfte schon viel aussagen, gehen die Pats doch mit dem Wissen ins Spiel, dass Brady nicht da ist. Das ist eine ganz andere Situation als am vergangenen Sonntag, der neue starter wird sich vorbereiten können, der game plan wird angepasst worden sein, alle Pats werden wissen, dass sie mehr werden geben müssen.

Aber: die Jets wissen das alles auch, und können sich ebenfalls vorbereiten. Wer backt eigentlich für den "neuen" starter up?` 8)

Wird auf jeden Fall interessant - im Gegensatz zu Packers @ Lions! :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Corpsegrinder hat geschrieben: Aber: die Jets wissen das alles auch, und können sich ebenfalls vorbereiten. Wer backt eigentlich für den "neuen" starter up?` 8)
ham die entlassen, brauchen die nicht. Der neue Starter startet bis Ende 2023. Dafür gabs nen neuen Kicker
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

is's ja auch 'ne maschine, der typ!

meinte eigentlich wer den back-up von brady's backup macht?

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten