schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
- DerWölfi#56
- Rookie
sie meinten NFC. Die kooperieren halt nicht mit jedem. Die AFC soll erstmal zeigen, dass sie was kannMIB #65 hat geschrieben:neuerdings sind es auch 16 NFL Teams

EDIT: hab noch folgendes gefunden:
http://www.createforum.com/futurepro/vi ... =futurepro
und
http://www.grevenerzeitung.de/lokales/l ... 956,383321
wie sieht das eigentlich aus von wegen illegalem Spielbetrieb?
und warum tauchen die raiders und predators noch auf den seiten der jeweiligen landesverbände als mitgliedsvereine auf?
- simply amazin
- OLiner
@Datamorgana
Ja, den gibt es.
Außerdem läuft das Combine unter dem Dach von NFL International, das widerum ist nichts anderes als das Programm, das zu NFLE-Zeiten die Nationals filtriert hatte.
Über Holland weiß ich nichts, ansonsten ist das schon ´ne ziemlich seriöse Sache. Wird übrigens auch komplet finanziert. Und geht nur 2 Tage, nicht 3, wie in den komischen PM´s...
Ja, den gibt es.
Außerdem läuft das Combine unter dem Dach von NFL International, das widerum ist nichts anderes als das Programm, das zu NFLE-Zeiten die Nationals filtriert hatte.
Über Holland weiß ich nichts, ansonsten ist das schon ´ne ziemlich seriöse Sache. Wird übrigens auch komplet finanziert. Und geht nur 2 Tage, nicht 3, wie in den komischen PM´s...
Training isn´t everything - it´s the only thing
ah ok, wo coacht den der Larry Dixon, hast du da Infos?simply amazin hat geschrieben:@Datamorgana
Ja, den gibt es.
kann ums verrecken nichts über den finden....
jetzt will ich aber mehr wissensimply amazin hat geschrieben:@Datamorgana
Ja, den gibt es.

insbesondere warum koswol eingeladen wurde und ich nicht

1. Illegaler Spielbetrieb wird es wenn einer der Vereine oder der Spieler einen Pass oder eine Lizenz im LV hätte
2. Du darfst in Hessen die Kassel Predators nicht mit den Cassel Predators verwechseln. Die ersten haben 2008 auf keinen Fall irgendwo gespielt oder eine Lizenz beantragt. Über die anderen Vereine weis ich nichts.
3. Larry Dixon wohnt in NRW und war für die Jugendentwicklung der NFLE zuständig. Bei der EM in Spanien hat er eifrig gesichtet und sich Notzien ins NFL Scoutbuch geschrieben.
2. Du darfst in Hessen die Kassel Predators nicht mit den Cassel Predators verwechseln. Die ersten haben 2008 auf keinen Fall irgendwo gespielt oder eine Lizenz beantragt. Über die anderen Vereine weis ich nichts.
3. Larry Dixon wohnt in NRW und war für die Jugendentwicklung der NFLE zuständig. Bei der EM in Spanien hat er eifrig gesichtet und sich Notzien ins NFL Scoutbuch geschrieben.
-
- Newbie
Also ich muss schon sagen, dass es recht Amüsant ist zu lesen was ihr alles über unsere Future Pro Football League schreibt...
Ich lese immer dass es in irgendeinerweise "Humbug" sein soll... Aber wieso disskutiert ihr dann immer noch? Scheint da doch etwas Neid dazu sein oder einfach nur dass ihr es uns nicht gönnt?
Gruß
Fullback der Red Raiders!
Ich lese immer dass es in irgendeinerweise "Humbug" sein soll... Aber wieso disskutiert ihr dann immer noch? Scheint da doch etwas Neid dazu sein oder einfach nur dass ihr es uns nicht gönnt?
Gruß
Fullback der Red Raiders!