GFL2 Süd 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

coach konfuzius hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:a dann sehen wir die Diamonds 2009 in der Commerzbankarena
Nein, aber 2010 wieder in der GFL ;-) und als Zuschauer sind sicherlich auch ein paar Jungs beim GB

hehe... das is sogar sehr sicher... wer aufgepasst hat, hat mind. 10 diamonds beim jetzigen bowl gesehen.... :D
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

Mannheim hat mehr als nur einen Trainer. AUßerdem hab ich mich mal erkundigt, und es stimmt, dass manche WL Spieler nach Mannheim gehen wollen!
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

und wohl auch ncht nur EIN trainer, der von weinheim nach mannheim wechselt...

und der lowe ist ja auch nach KL gewechselt....

ich behaupte einfach mal, weinheim muss nächstes jahr zurück ziehen... die hatten ja schon während der saison ne trainingsbeteiligung, die unter oberliga niveau war... --> sorry, falls dies off-topic ist und ins gfl forum gehört...

aus sicherer quelle weiss ich, dass QB brian amaral ins saarland zurückkehrt... und im gästebuch der saarländer munkelt man über das karriere ende des RB#9...

weiss da jemand was?
T.Klein
Newbie

Beitrag von T.Klein »

Abwarten, es wird neue Coaches in Weinheim geben.
Die lassen sich die GFL nicht mehr nehmen. Und 20 Mann im training ist im Deutschen football doch normal.
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

Puff Mutter hat geschrieben: aus sicherer quelle weiss ich, dass QB brian amaral ins saarland zurückkehrt... und im gästebuch der saarländer munkelt man über das karriere ende des RB#9...

weiss da jemand was?
Das wäre eine Überraschung, in den letzten 8 Jahren haben die Saarländer mit ca. 10 verschiedenen QBs gespielt - Importspieler waren bisher immer nur eine Saison (maximal) vor Ort.
Was RB#9 angeht: Im Gästebuch der Canes scheint er das Ganze wohl bestätigt zu haben. Da bin ich mal gespannt, wer in die Fußstapfen von Weizel und Agyin tritt...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Saarland hat ja bereits über JAhre hinweg ihr Superhändchen mit "Importspielern" bewiesen :lol: :lol: :roll:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

wohl wahr...
Amaral hatte auch einige Probleme zu Beginn der Saison, gegen Ende konnte er allerdings die Erwartungen recht gut erfüllen - auch wenn immer noch nicht überragend (was aber meiner Meinung nach eher an de Receivern lag)...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

dann hat man aber schlecht für seine Bedürfnisse recruited, was nützt mir ein outstanding passer wenn ich keine WR´s dazu habe
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

na das könnte einer der gründe sein, warum die Offense selten mal ein Feuerwerk abgebrannt hat...
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Puff Mutter hat geschrieben:und wohl auch ncht nur EIN trainer, der von weinheim nach mannheim wechselt...

und der lowe ist ja auch nach KL gewechselt....

ich behaupte einfach mal, weinheim muss nächstes jahr zurück ziehen... die hatten ja schon während der saison ne trainingsbeteiligung, die unter oberliga niveau war... --> sorry, falls dies off-topic ist und ins gfl forum gehört...

aus sicherer quelle weiss ich, dass QB brian amaral ins saarland zurückkehrt... und im gästebuch der saarländer munkelt man über das karriere ende des RB#9...

weiss da jemand was?
Na, die Quelle müsstest Du mir mal mitteilen :?

Es steht noch kein einziger Import fest :!:
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

...ja ja, das Forum und die "sicheren Quellen"... :lol:
Be the best u can be, always
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

wäre Brian Amaral selbst eine sichere Quelle?
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Puff Mutter hat geschrieben:wäre Brian Amaral selbst eine sichere Quelle?
...wäre er sicher! :wink:
Be the best u can be, always
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

...eine Quelle wäre er. Aber ganz sicher kein outstanding passer, zumal er ja auch nur ein Notnagel war, nachdem der erste QB nach dem ersten Spiel gen Wüste geschickt wurde.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Was mir hier auffällt ist die Tatsache, dass ihr alle über die Offenses diskutiert. Wenn die GFL 2 ein gehöriges defizit hat dann die Defenses. Das habt ihr an Plattling gegen Darmstadt gesehen. Eine vernünftige d# hält Darmstadt unter 20 punkten.

Wiesbaden hat das beste Programm und Rothenburg wird sich mit guten Imports verstärken ich bin mir allerdings sicher, dass Wiesbaden am Ende die Nase vorn hat.
Die anderen Teams werden ganz oben keine Rolle spielen und die Plätze 3-8 belegen.
Ich bin davon überzeugt, dass sich die Leistung dieser "B Teams" weiter annähern wird allerdings wird die Meisterschaft der GFL2 im nächsten Jahr erneut in 2 Spielen im Europaviertel und in Rothenburg entschieden, was ich persönlich sehr bedaure.

Nicht vergessen Offense wins hearts defense wins championships.

:mrgreen:
Antworten