Cologne Falcons mit neuem HC
-
- Newbie
ich verstehe deine bissigkeit nicht. warum sollte sich skao kein urteil über einen deutschen nachwuchs-qb bilden können?!
es gehört schliesslich zu seinen aufgaben spieler zu scouten und ggf. zu recruitieren. ich bin mir sicher, dass er mehr als einen blick auf brüngel geworfen hat. und wenn er sagt, dass ihm noch einiges fehlt um seinem anspruch gewachsen zu sein, wird das jeder hier so hinnehmen müssen.

es gehört schliesslich zu seinen aufgaben spieler zu scouten und ggf. zu recruitieren. ich bin mir sicher, dass er mehr als einen blick auf brüngel geworfen hat. und wenn er sagt, dass ihm noch einiges fehlt um seinem anspruch gewachsen zu sein, wird das jeder hier so hinnehmen müssen.
-
- Newbie
Nichts gegen Skao, aber ich bezweifel seine Aussage, dass er in Süddeutschland mehrere Spiele von Kevin gesehen hat. Muss er selbst wissen.
Sollte Köln ihn wirklich so gut finden (Kev), sollten sie nun wirklich mal nachhaltig auf einen deutschen QB setzen und diesen nicht wieder durch einen Kurz-vor-Toresschluss-Einkauf auf die Bank verfrachten.
Was Köln momentan braucht ist Beständigkeit und Weitsicht, aber das haben die Verantwortlichen wohl noch nicht verstanden
Sollte Köln ihn wirklich so gut finden (Kev), sollten sie nun wirklich mal nachhaltig auf einen deutschen QB setzen und diesen nicht wieder durch einen Kurz-vor-Toresschluss-Einkauf auf die Bank verfrachten.
Was Köln momentan braucht ist Beständigkeit und Weitsicht, aber das haben die Verantwortlichen wohl noch nicht verstanden
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- boomersooner
- DLiner
Habe Brüngel 2008 zweimal gesehen. Gute Dual Threat Anlagen hat er alle mal. In einem Spread Offense System wie sie es in Montabaur gespielt haben, kann er auch in der ersten Liga durchaus mithalten.
Die Tiefen haben zu viel Hang Time, aber an der Wurftechnik kann man ja arbeiten.
Sehr positiv ist seine Coolness, die er auf dem Feld ausstrahlt und Hits kann er auch einstecken.
Und was ich dieses Jahr in der GFL1 teilweise an Import QB´s gesehen habe, autsch, da hätte sich der ein oder andere Verein die Kröten sparen können.
Im jetzigen Offense System der Nationalmannschaft, hat es ein Brüngel jedoch schwer, hier setzt man auch auf Grund von Ulrich auf Dropback Qualitäten. Würde hier aber den Mut zum Risiko zeigen. Geht doch nichts über einen QB mit Läuferqualitäten, der plötzlich reinkommt und den LB´s Fragezeichen bereitet.
Die Tiefen haben zu viel Hang Time, aber an der Wurftechnik kann man ja arbeiten.
Sehr positiv ist seine Coolness, die er auf dem Feld ausstrahlt und Hits kann er auch einstecken.
Und was ich dieses Jahr in der GFL1 teilweise an Import QB´s gesehen habe, autsch, da hätte sich der ein oder andere Verein die Kröten sparen können.
Im jetzigen Offense System der Nationalmannschaft, hat es ein Brüngel jedoch schwer, hier setzt man auch auf Grund von Ulrich auf Dropback Qualitäten. Würde hier aber den Mut zum Risiko zeigen. Geht doch nichts über einen QB mit Läuferqualitäten, der plötzlich reinkommt und den LB´s Fragezeichen bereitet.
-
- Safety
Wenn ich das hier so lese, könnte ich fast denken, da kommt der nächste Tyler Groovesteen. Und wenn dann auch noch eine Spread Offense gespielt wird, dann wird er zum Tebow. Das muß ja ein Teufelskerl sein...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- boomersooner
- DLiner
-
- Rookie
Das vielleicht nicht, wird er jedoch seinen Fähigkeiten entsprechend eingesetzt, reicht es für die GFL2 zehnmal !Kasalla3000 hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, könnte ich fast denken, da kommt der nächste Tyler Groovesteen. Und wenn dann auch noch eine Spread Offense gespielt wird, dann wird er zum Tebow. Das muß ja ein Teufelskerl sein...
Die Sache ist anders herum zu betrachten:
Reichen die Falcons für Brüngel?
Ein Chaos-Verein mit Chaos-Umfeld ist sicher nicht der absolute Hit für einen jungen, taltierten Spieler!
- boomersooner
- DLiner