GFL Nord 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Nettes Team????------nein Danke

Oh Gott da hätte ick keen Bock drauf ick will kein nettes Team....!!! :wink: :arrow: :arrow: :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

jackflash hat geschrieben:heisst also eine jahrelange handhabung wird automatisch in den stand der richtigkeit gehoben weils eben immer so war und es bisher halt niemand wagte den heiligen gral anzuzweifeln. . . ok,hast mein völliges verständnis
aber beiseite damit - denke im moment eigentlich mehr daran was dieses ganze "wir wollen nicht aufsteigen"scheiss einiger teams soll,das nicht-antreten zu relegationen usw.wozu spielen sie dann einen ligabetrieb?
Es ging um "sportlich". Dass die Magdeburger Pussys nicht die Eier haben zuzugeben, dass sie es verbockt haben und es nun über den Rechtsweg versuchen wollen, bitte sehr. Man sollte dann nur nicht mehr erwarten von irgendwem ernst genommen zu werden :wink:
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Pussys :arrow:

Pussy heißt doch deine Katze oder war es Muschi....???? :lol:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

somanytimes hat geschrieben:Pussys :arrow:

Pussy heißt doch deine Katze oder war es Muschi....???? :lol:
ist eh egal - würde beides passen. und ich meine nicht zu fightis katze :wink:
champions are made when nobody is watching...
deion
DLiner

Beitrag von deion »

nochmal,robert mach ma halblang :?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

jackflash hat geschrieben:heisst also eine jahrelange handhabung wird automatisch in den stand der richtigkeit gehoben weils eben immer so war und es bisher halt niemand wagte den heiligen gral anzuzweifeln. . . ok,hast mein völliges verständnis
aber beiseite damit - denke im moment eigentlich mehr daran was dieses ganze "wir wollen nicht aufsteigen"scheiss einiger teams soll,das nicht-antreten zu relegationen usw.wozu spielen sie dann einen ligabetrieb?
Oder warum sollte man sich um Passregelungen kümmern?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ich starte mal ne neue umfrage: [ ] wer kennt robert, [ ] wer will wissen wer robert ist, [ ] wem ist es egal wer robert ist :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

da ja wohl keiner aus der regio-ost aufsteigt,
bleibt nur ein nachrückverfahren.
paderborn oder bonn ist hierbei die frage...
meine meinung.. :wink:
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Es ist eine richtige Entscheiduung, wenn der AFVD den Bonnern schon jetzt die Lizenzzusage gegeben hat.
Ein formales Nachrückverfahren, bei dem doch nichts anderes herauskommt, als das, was hier im Forum beschlossen wurde, ist reine Zeitverschwendung :wink:
@Thomsen: Paderborn hat die Aufstiegsrelegation verloren, ein Verliererteam kann nicht aufsteigen, es sei den es wird hier im Forum beschlossen, dann würde der AFVD dem öffentlichen Druck wohl nachgeben :wink:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzer 2347 gelöscht

@der fremde
ich hab schon pferde kotz.. gesehen...
weist du mehr als ich?
bleibt bonn oben?
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

paderborn und bonn..............
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Der Fremde hat geschrieben:Es ist eine richtige Entscheiduung, wenn der AFVD den Bonnern schon jetzt die Lizenzzusage gegeben hat.
Ein formales Nachrückverfahren, bei dem doch nichts anderes herauskommt, als das, was hier im Forum beschlossen wurde, ist reine Zeitverschwendung :wink:
@Thomsen: Paderborn hat die Aufstiegsrelegation verloren, ein Verliererteam kann nicht aufsteigen, es sei den es wird hier im Forum beschlossen, dann würde der AFVD dem öffentlichen Druck wohl nachgeben :wink:
Bonn hat die Saison 'verloren'. UNd noch den 'Verweigerer-minus-Bonus'
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
prof_trot
Newbie

Beitrag von prof_trot »

Der Fremde hat geschrieben:Es ist eine richtige Entscheiduung, wenn der AFVD den Bonnern schon jetzt die Lizenzzusage gegeben hat.
Naja aber das Forum hat keine Macht wenn skao sein Veto einlegt
Alle Menschen sind Idioten,
und wenn du mir nicht glaubst,
check die Fernseheinschaltquoten
Benutzer 2347 gelöscht

prof_trot hat geschrieben:Naja aber das Forum hat keine Macht wenn skao sein Veto einlegt
stimmt ja nur bedingt... :wink: :lol:
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Paderborn sollte nachrücken, die haben es obwohl Sie in der Reli verlorenhaben, trotzdem mehr verdient als alle anderen.

@Freakshow

Bonn ist nich GFL2 tauglich, habe 3 Spiele gesehen und die waren echt nicht GFL2 würdig.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Antworten