GFL - Ticker Season 2005

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Wie ja schon einige festgestellt haben ist der Ticker irgendwie ausgefallen.

Selbst im smsms.de Portal kann man manuell keine Nachrichten hinzufügen, es kommt eine nichtssagende Fehlermeldung. Auf unsere letzte Mail haben wir bisher keine Antwort bekommen, wir werden es aber nochmal versuchen. Dann müssen wir uns vielleicht auch mal nach alternativen SMS-Diensten umsehen. Wenn jemand Tipps hat....
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich habe heute von smsMS.de eine Antwort inkl. Entschuldigung bekommen und die technischen Probleme wurden korrigiert. Der Ticker funktioniert ab sofort wieder. Vielen Dank dafür an smsMS.de! :)

Es wird zusätzlich geprüft ob der Dienst weiter ausgebaut wird, damit besteht auch Hoffnung das eine Überlastung in Zukunft nicht mehr auftritt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Good news 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Sehr gut, daß es weitergeht.

Der Ausfall gerade an diesem Wochenende war schon bitter :(
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Ich hatte auch echten Entzug. Fighti und ich hätten gerade in Berlin so schön für das Web-Radio Team der Lions einspringen können...

Füf das kommende Wochenende muss ich mal sehen wie das mit dem Ticker für das HBD-Berlin Spiel aussehen wird, da ich vermutlich wieder an der Chain sein werde. Halbzeit und Endresultat gibts auf jeden Fall, den Rest wird man sehen.

Ich überleg mir was :D
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@ Blue_Ice_Man

Ohne www.nordfootball.de mit seinem Ergebnisdienst und meinem Treo 650 wären wir auf der Rückfahrt von Köln doch dumm gestorben... der Ticker lief nicht und die Mobil-Seiten des AFVD kann man in die Tronne treten...

Wir leben im 21. Jahrhundert ... man sollte die BSO verschärfen! ... es ist wohl nicht zuviel verlangt,, wenn das Heimteam innerhalb von 10 Minuten das Ergebnis Online stellt, oder? Pro 10 Minuten Verzögerung 1.000 Euro Strafe könnten helfen... so geht es wenigstens nicht weiter!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei wir fürs Marburg Ergebnis doch telefonieren mussten 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Fighti hat geschrieben:Wobei wir fürs Marburg Ergebnis doch telefonieren mussten 8)
... ich weiß gar nicht, was dieses Marburg eigentlich ist ... :roll:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Tickert eigentlich heute jemand Kiel vs. Langenfeld?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich werde übrigens MNRX - Lions eintragen und freue mich schon auf die Radio-Übertragung, da ich leider nicht mit nach Dresden konnte.

Edit:
Ich werde dann von Didis Seite auch Kiel - Berlin eintragen, damit dann auch alle informiert sind die den Ticker mobil abrufen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sehr schöne Sache dieser Ticker, wir waren an der Sideline stets auf dem Laufenden und konnten auch die Adler Teamzone gut versorgen :wink:

Schön auch, dass bis auf Marburg alle Spiele drin waren, es ist nur noch ein kleiner Schritt bis zur footballforum.de GFL-Konferenz 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Jo, ich konnte die Nordkurve der eVendi Arena und weitere Personen auf den dem laufenden halten. Gutes Ding!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich nochmal ... im Ticker läuft aktuell gerade Weye vs. Langenfeld ... Weye hatte schon geführt ...
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Ich bin auch immer noch richtig happy :D

So klasse lief der Ticker fast noch nie, bis auf das Marburg-Spiel war alles wichtige drin. Und dann noch wieder Chain gemacht. Besser kann ein Wochenende kaum sein.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ja, dieses Wochenende war der Ticker richtig gut! Vorallem Kiel vs. Bärlin habe ich wild verfolgt!

Jetzt müssen wir zusehen, daß auch alle Playoff Spiele und Relegation getickert wird, bzw. jemand seperate Ticker/Radioergebnisse hier aktuell einarbeitet.
Antworten