GFL 2. Nord - wer spielt wo ?
-
- Defensive Back
Kann Ich nur zustimmen..kenne beide Stadien.Spieler Papa hat geschrieben:Ich verstehe das Problem als Neuling nicht.
Das Stadion der Longhorns ist doch auch nicht besser als die Kleine Kampfbahn am Rheinstadion.
Verstehe auch Nicht was an der Kleinen Kampfbahn viel schlechter sein soll als im Jahnstadion.
Als Gastteam oder Gastzuschauer biste in Beiden "Arenen" der Ar...

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Der Unterscheid von der kleinen Kampfbahn zum Jahnstadion sind erst einmal die Parkplätze (weit weg und viel laufen). Und dann noch die Entfernung überhaupt zur Stadt, das hält viele davon ab, dort hinzufahren. Die Athmosphäre ist auch nicht der Renner, denn der Platz ist nach 3 Seiten hin offen.
Im Jahnstadion ist das etwas besser, es hat mehr den Charakter eines Stadions als die kleine Kampfbahn. Aber optimal ist das noch lange nicht, das stimmt.
Warum aber die Gäste in beiden Stadien die Arschkarte haben, kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Das solltest Du, HoDi, noch etwas begründen.
Im Jahnstadion ist das etwas besser, es hat mehr den Charakter eines Stadions als die kleine Kampfbahn. Aber optimal ist das noch lange nicht, das stimmt.
Warum aber die Gäste in beiden Stadien die Arschkarte haben, kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Das solltest Du, HoDi, noch etwas begründen.
So in etwa hätte Ich es auch beschriebenFighti hat geschrieben:Naja, als Fan ist die Jahnkampfbahn generell viel zu flach um da richtig sehen zu können. Und auf der Gegenseite gibts glaub ich gar keine Erhöhung und nur die Tartanbahn.

In der Kleinen Kampfbahn ist es aber auch so Ähnlich gelagert.
Ach ja..fast Vergessen...als Ex Betreuer eines Gastteams sollte Ich damals in LL sogar noch Eintritt zahlen....Damit Begann ein wenig Meine Abneigung gegen LL.....

Hat jetzt aber Nichts mit dem Stadion an sich zu tun.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Stimmt nur bedingt, wenn man es schafft die Arenaverwaltung unter den veränderten Vorraussetzungen (neuer OB, eingeschränkte bzw. veränderte Kompetenzen für Frau Bengale) überzeugt den kleinen Parkplatz neben der Arena frei zu geben.die Parkplätze (weit weg und viel laufen)
Dann müsste auch unser Rainer nur noch ein paar Schritte zu gehen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
dass es bessere stadien/arenen als das jahnstadion gibt, steht doch ausser frage. allerdings verfügt langenfeld nicht über solch üppige alternativen, wie z. b. essen, düsseldorf, köln, lübeck, hamburg, berlin rabababaaaaa......
kleine stadt (58.947 einwohner), mit viel charme und ein angemessenes stadion (gemessen an den "zuschauerströmen"/einwohnern
) und natürlich ein sensationelles footballteam - was will man denn mehr
@hodi
wir regeln das mit den eintrittskarten bei befreundeten/gegnerischen teams immer im vorfeld - wenn das versäumt wird, zahlen wir eintritt. das macht mir aber niemanden unsympatisch
ansonsten
frohes neues jahr
kleine stadt (58.947 einwohner), mit viel charme und ein angemessenes stadion (gemessen an den "zuschauerströmen"/einwohnern

@hodi
wir regeln das mit den eintrittskarten bei befreundeten/gegnerischen teams immer im vorfeld - wenn das versäumt wird, zahlen wir eintritt. das macht mir aber niemanden unsympatisch

ansonsten
frohes neues jahr
naja, die alternative paul-janes-stadion ist ja immer noch nicht ganz vom tisch....die zweite der frotuna müßte nur langsam mal ihren spielplan kriegen, damit man das abstimmen kann..grundsätzlich kam ja von der fortuna wohl schon zustimmung....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Na habe Ich jetzt vielleicht ein wenig doof Formuliert...aber das Ärgerte Mich damals sowas von.....Zumal dann auch noch Andere Faktoren dazukamen.Nele hat geschrieben:
@hodi
wir regeln das mit den eintrittskarten bei befreundeten/gegnerischen teams immer im vorfeld - wenn das versäumt wird, zahlen wir eintritt. das macht mir aber niemanden unsympatisch![]()
ansonsten
frohes neues jahr
Aber Schwamm drüber gehört hier auch nicht her.
Ist nicht ganz richtig.Fighti hat geschrieben:Naja, als Fan ist die Jahnkampfbahn generell viel zu flach um da richtig sehen zu können. Und auf der Gegenseite gibts glaub ich gar keine Erhöhung und nur die Tartanbahn.
Die Gegengerade sowie eine Kurve sind durch 3 oder 4 Stufenn erhöht,
also eine Arena !

-
- Safety
Da ist ja leider das Problem. Nur weil es, in z.B. Düsseldorf, mehr Stadien gibt, heißt das noch lange nicht, daß diese auch eine deutliche Verbesserung zur kleinen Kampfbahn bieten.Nele hat geschrieben:dass es bessere stadien/arenen als das jahnstadion gibt, steht doch ausser frage. allerdings verfügt langenfeld nicht über solch üppige alternativen, wie z. b. essen, düsseldorf, köln, lübeck, hamburg, berlin rabababaaaaa......
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
naja das ist so nicht richtig...aber die longhorns müssen sich da genauso mit den fussballern "rumschlagen" wie alle anderen teams.
in langenfeld gibts z.b. den platz vom tuspo richrath (ein stadtteil von langenfeld), eine nette kunstrasenanlage mit einer tribüne ähnlich der des panther stadions von 2008 (und wieder ab 2010)....also sind schon alternativen vorhanden....ich dneke es liegt eher daran, dass die horns mit dem jahnstadion zufrieden sind...
in langenfeld gibts z.b. den platz vom tuspo richrath (ein stadtteil von langenfeld), eine nette kunstrasenanlage mit einer tribüne ähnlich der des panther stadions von 2008 (und wieder ab 2010)....also sind schon alternativen vorhanden....ich dneke es liegt eher daran, dass die horns mit dem jahnstadion zufrieden sind...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Ich würde auch mal sagen, dass die Langenfelder mit ihrem Stadion ganz zufrieden sind. Letztes Jahr wurde endlich die Tartanbahn installiert und damit diese dämliche Aschenbahn abgeschafft. Demnächst soll dann wohl noch die Tribüne erneuert werden, eine durchaus lohnenswerte Überlegung 
Übrigens haben die Longhorns das Vorrecht vor den Rundballern, zumindest im Jahnstadion. Eine durchaus seltene und deshalb besonders hervorzuhebende Situation! Es gibt also noch Politiker bzw. Beamte, die nicht nur auf Rundball gucken.

Übrigens haben die Longhorns das Vorrecht vor den Rundballern, zumindest im Jahnstadion. Eine durchaus seltene und deshalb besonders hervorzuhebende Situation! Es gibt also noch Politiker bzw. Beamte, die nicht nur auf Rundball gucken.