Die Lions feuern Love

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

und all die dinge, die in anführungsstrichen stehen, hat die presse erfunden?? dann gibts ja gleich hinterher nen neuen skandal in braunschweig :lol:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Natürlich hat dann die Presse angefragt und man hat Fragen beantwortet. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? :roll:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

doch. derartig informative antworten kann ich nicht verstehen!!!!! ist das so schwer zu verstehen :roll: :roll:
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Nele hat geschrieben:@alle gesetzestreuen heuchler

wollen wir mal einen streifzug durch die gfl1 teams und managements machen und ein bisschen wühlen?! jedem steuerhinterzieher oder falschparker, jedem schwarzfahrer, ladendieb, illegal runterlader und üblem nachredner mal auf die füsse steigen, jedem insolvenzverschlepper oder betrüger mal lange beine machen - denn lange nasen haben sie ja schon?!

was denkt ihr eigentlich, wieviele um längen höhere tagessätze wir da zusammenbekommen?! und nicht auszudenken, was für überstunden die printmedien machen müssten :)

"flüchtige straftäter beschäftigen"....ich lach mich mal gerade weg :lol: !!!!

diese beschixxxxne doppelmoral törnt mich echt ab :x.

wenn bl jemandem den vertrag aus den bekannten gründen aufkündigen will, steht ihnen das frei - aber das geht auch ohne presse!!!!

die kinder-beschütz-vor-ladendieb-sache.....wie hätten die süssen unschuldigen kleinen denn erfahren sollen, was love in seiner freizeit treibt.....schreibt er es jedem einzelenen putzigen fan persönlich ins poesiealbum :roll:
:shock: :shock: :shock: :roll:
Vorsicht Nele, sie sind hinter Dir her... :lol: 8)
zulu
DLiner
Beitrag von zulu »

...und sie kommen, um dich zu holen! :twisted:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Ich glaub es ist garnicht wichtig was er gemacht hat, der Knakpunkt ist das er sich vor der Strafe gedrückt hat und die Verurteilung ist ja schon länger her, das hat ja dann auch keinen interessiert oder zumindest nicht die Presse oder Kinder.
In Sachen Vorbildern da liegt die Verantwortung woll eher bei den Eltern, wenn sie ihre Kinder nicht beibringen jeden Mist der im Fernsehen läuft oder ihre Stars nachmachen und Vorbilder sind letztenendes auf nur Menschen. Ich glaub auch eher das BLs einen grund brauchten um Kelvin los zu werden, ohne das die Fans sich aufregen und BL fast schon als Opfer oder großer Samarita dasteht. Das Kelvin ihnen den Grund geboten hat, ist blöd gelaufen aber selber Schuld.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jörg hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Was ich absolut albern finde ist der Bezug der Lions (Mit ihrem geschäftsführenden Repräsenten) in der Newsklickmeldung von Kindern zu Menschen, gegen die ein haftbefehl erlassen worden ist (oder die wegen Ladendiebstahls verurteilt worden sind)
Der Geschäftsführer der Lions-Vermarktungsgesellschaft sieht den Hauptgrund für diese Entscheidung so: "In einer Sportart, die als Zielgruppe Familien mit Kindern hat, können wir uns keinen Spieler leisten, der mit dem Gesetz in Konflikt gerät und dies dann nicht regeln will."
Aktuell sieht es so aus, als ob jemand, der in Sachen Spenden betrogen hat, sogar Ministerpräsident eines Landes werden kann!

Etliche Politiker sind trotz Verurteilungen oder 'geschichtlich zweifelhafter' Vergangenheit ind Amt und Würden. In manchen Verbänden bekleiden solche Personen sogar 'öffentliche' Ämter!
So ist Politik eben. American Football ist hingegen zum Glück noch konsequent.
Dieser Vergleich hinkt sehr! Bitte vergleiche Politiker (die oft nur an sich denken und machtgeil, zum Teil kriminell sind) nicht mehr mit den Leuten, die hinter einem Football-Team stehen, die sich das Jahr über für andere den A... aufreißen, damit so ein Sport überhaupt möglich ist, und das zumeist komplett ehrenamtlich oder höchstens für n Appel und n Ei - in der Stadt zumindest, in der ich wohne!
skao_privat hat geschrieben: Was für einen Sinn hat eine Strafe, wenn man danach geächtet für sein Leben ist?

Der Begriff Rehabilitation?
Um "lebenslange Ächtung" geht es den Verantwortlichen der Lions doch gar nicht! Natürlich hätte Love weiterhin in BS spielen können - hätte er eben seine Strafe gezahlt. Dann wäre alles wieder i.O., so wie bei jedem, der eine Strafe (in welcher Folrm die auch immer erfolgt, ob langjährige Haft oder eine gernge Geldsumme) erhalten hat und sie begleicht.
Doch er entzieht sich einfach seiner Verantwortung - und so jemand hat dann wirklich keine Vobildfunktion mehr. Love zeigt somit ja nicht mal Einsicht bezüglich seines "Fehltritts" - und das ist eben auch Voraussetzung für eine Rehabilitation...
Ich hab auch Kinder, und ich weiß, dass die bei solchen Sachen schon genau hinhören und ihre Schlussfolgerungen ziehen. So in etwa: "Gesetzesverstöße? Ja und, macht doch nichts, die Strafe muss man ja eh nicht zahlen..." Deshalb finde ich den Aspekt mit der Zielgruppe (Familien mit Kindern) überhaupt nicht falsch!
Du solltest nicht zwei verschiedene Dinge zusammen werfen!

Braunschweigs Geschäftsführung wird mit diesem Zitat in Bezug auf Kinder und Love zitiert. Wörtlich, wenn du Newsklick Mitarbeiter 'reguläre' Journalisten sind. Dieser Zusammenhang ist in meinem Augen völlig überzogen und albern.
Die Ächtung bezieht sich auf die Aussage aus dem Dresdener Lager, dass er nun wohl nicht mehrt für die Monarchs in Frage kommt.

Sportler sind nicht mehr Vorbilder als alle anderen öffentlichen Teil der Gesellschaft. Da braucht man nicht entsetzter aufschreien und so tun als nun die Welt der armen Kinder zusammenbricht. Kann ein Herr Love von nun an kein Familienvater mehr sein? Darf er jetzt im beisein von Kindern nicht mehr erwähnt werden?
Der Braunschweiger Geschäftsführer wird mit Sicherheit newsklick verklagen sofern er diese Bemerkung, die als die Seine ausgegeben wird nicht von ihm stammen sollte. Solange werde ich davon ausgehen, dass er diese Bemerkung tatsächlich von sich gegeben hat. Und diese Bemerkung finde ich in diesem Zusammenhang albern und überzogen!

PS: die meisten Mitglieder der Parteien sind 'ehrenamtlich'. 'Profipolitiker' stehen zwar mehr im Rampenlicht aber doch klar in der Minderzahl!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Ich finde die Lions sollten sich dem Rest der Liga anschließen und den totalen Presseboykott ausrufen ... dann erscheinen solche Artikel auch nicht mehr ... und die Adler können endlich Zuschauerkrösus der Liga werden ... :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich glaube das würde noch nicht reichen! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Was haltet Ihr von folgender Theorie...?

Im November/Dezember 2008 bekommt der Vorstand der Braunschweig Lions einen Anruf (oder andere Nachrichtform) aus dem Amiland von Herrn L. das er nächstes Jahr (sprich2009) nicht für die Lions spielen wird, sondern das Er den "Vertrag" kündigt...
Der Verein denkt nun, Sch... wie weiter? Unser "Bester" weg und so schon WR-Mangel...
Gleichzeitig sickert durch das Herr L. eventuell für ein anderes GFL-Team spielen will, wieder Sch..., da spielt er ja auch noch gegen uns, das muß verhindert werden aber wie...? War da nicht Anfang 2008 nen kleines "Problem" mit dem Herrn L.? Das können wir doch an die große Glocke hängen und die dummen Ossis (Sorry nicht böse und ohne Vorurteilen meiner Seite gemeint, stell ja nur eine Theorie von Seiten der BL`s Vorstand auf...) lassen da die Finger von Ihm...
Und am besten machen wir das alles erstmal über die Presse, die kann ja erstmal den Kopf hinhalten, wir wollen ja unseren Nachwuchs(Kinder usw.) vor kriminellen schützen... 8) 8) 8)
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Hier nun die Pressemeldung der Lions:

Lions zukünftig ohne Kelvin Love

Zu diversen Spekulationen und Theorien fällt mir nichts mehr ein!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nele hat geschrieben:doch. derartig informative antworten kann ich nicht verstehen!!!!! ist das so schwer zu verstehen :roll: :roll:
"Die Braunschweiger Verantwortlichen wollten sich zum Sachverhalt nicht äußern" würde aber auch ziemlich bescheuert aussehen. In dem Moment wo die Presse die Geschichte hat, bleibt keine andere Möglichkeit als der offensive Weg.

Erklärt aber unter Umständen wieso Love beim GB sämtlichen Kontakt mit der Presse so schnell wie möglich aus dem Weg ging.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:doch. derartig informative antworten kann ich nicht verstehen!!!!! ist das so schwer zu verstehen :roll: :roll:
"Die Braunschweiger Verantwortlichen wollten sich zum Sachverhalt nicht äußern" würde aber auch ziemlich bescheuert aussehen. In dem Moment wo die Presse die Geschichte hat, bleibt keine andere Möglichkeit als der offensive Weg.

Erklärt aber unter Umständen wieso Love beim GB sämtlichen Kontakt mit der Presse so schnell wie möglich aus dem Weg ging.
Danke Fighti! Du hast es verstanden.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

fb_moppel hat geschrieben:Was haltet Ihr von folgender Theorie...?

Im November/Dezember 2008 bekommt der Vorstand der Braunschweig Lions einen Anruf (oder andere Nachrichtform) aus dem Amiland von Herrn L. das er nächstes Jahr (sprich2009) nicht für die Lions spielen wird, sondern das Er den "Vertrag" kündigt...
Der Verein denkt nun, Sch... wie weiter? Unser "Bester" weg und so schon WR-Mangel...
Gleichzeitig sickert durch das Herr L. eventuell für ein anderes GFL-Team spielen will, wieder Sch..., da spielt er ja auch noch gegen uns, das muß verhindert werden aber wie...? War da nicht Anfang 2008 nen kleines "Problem" mit dem Herrn L.? Das können wir doch an die große Glocke hängen und die dummen Ossis (Sorry nicht böse und ohne Vorurteilen meiner Seite gemeint, stell ja nur eine Theorie von Seiten der BL`s Vorstand auf...) lassen da die Finger von Ihm...
Und am besten machen wir das alles erstmal über die Presse, die kann ja erstmal den Kopf hinhalten, wir wollen ja unseren Nachwuchs(Kinder usw.) vor kriminellen schützen... 8) 8) 8)
Die Theorie würde aber nur so lange Sinn machen wie es keinen Haftbefehl gäbe. Da der ja laut Staatsanwaltschaft vorliegt, hat das nix mehr mit ausbuddeln zu tun.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

also was hier an schwachsinn zu lesen ist, ist mit unterirdisch noch geschmeichelt umschrieben...

kl hats da leider überzogen, er wird auf alle fälle fehlen und somit den lions schaden, soviel steht mal fest. wird schwer, einen adäquaten ersatz zu beschaffen.

ob er sich das antut, nochmal irgendwo in der gfl zu spielen und in bs immer gnadenlos ausgepfiffen zu werden? ich glaube kaum. nicht für 900 mücken im monat 8)
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten