Beste RBs der Jugend?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Ich halt hat geschrieben:Naja aber in der Hinsicht meinte er schon das Richtige, nämlich den Impuls aber eigentlich labert er nur Quatsch.
quatsch labern?
Ich halt hat geschrieben: Da ist genug Platz in der Mitte um zu laufen - das nennt sich halt Spreadoffense. Und außerdem muss man so sehr auf Reversespielzüge aufpassen und Rollouts, dass die Defense so soft wird, dass man sie einfach durch die Mitte überrennen kann.
theoretisch is immer alles einfach...hast auch das football101 mit löffeln gegessen,nich`?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Jetzt habt euch doch mal wieder lieb!

Ich wusste nicht, dass es zwischen RS und L´feld eine ernsthafte Rivalität gibt. Ein bisserl Pfeffer in der Suppe ist ja ok, aber das reicht dann auch.

Sebastian zeigt nächstes Jahr bei den Senioren, was in ihm steckt und Daniel kann noch ein wenig über Jugendspieler rüberrumpeln. Ist doch ein Traum!

Alle restlichen Eitelkeiten werden hier künstlich reingetragen.

Allerdings muss ich doch aus persönlicher Sicht noch einen Kommentar fallen lassen (ok, es sind zwei):
1. Sind beide mit großem Abstand allein an der Spitze in NRW.
2. Wer die WRs vom Amboss als Gurken bezeichnet, kann das entweder nur im Spaß gemeint haben, oder lässt den Rest der Mitleser so tief in seine unwissende Seele schauen, das es schon nicht mehr schön ist. Was für ein Quatsch!

So, in diesem Sinne beste Grüße und Congratz (mal wieder!) an den Killa - ich tippe auf einen Win von euch mit 31+

Props

Svosh
Ich halt
Newbie
Beitrag von Ich halt »

theoretisch is immer alles einfach...hast auch das football101 mit löffeln gegessen,nich`?
Das ist genau das coole an Football - man kann es genau so schematisieren - irgendetwas ist immer da und es liegt am Coaching genau das zu erkennen. Ob die Spieler es umsetzen ist etwas ganz anderes aber scheinbar funktioniert das ja sowohl im Remscheid als auch in Langenfeld ganz gut.
Oder widersprichst du mir da schonwieder?
Der Drops ist gelutscht!
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Kurze Frage (..ich hatte den Topic gelesen..) : Gibt es ausserhalb von NRW auch RBs?
:D
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Oder unterhalb/ oberhalb der Leistungsliga noch andere RB's die Talent haben?
Dieganze Zeit über 3 Teams zu sprechen/ diskutieren macht doch kaum Spaß. Nicht sehr facettenreich das ganze in meinen Augen.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

da stimm ich zu :-p
LL #23
Rookie

Beitrag von LL #23 »

:D :D :D :D
Zuletzt geändert von LL #23 am So Aug 21, 2005 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

okay,

welcher RB hat denn die meisten TDs in der GFL-j?
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

So, in diesem Sinne beste Grüße und Congratz (mal wieder!) an den Killa - ich tippe auf einen Win von euch mit 31+

Props

Svosh[/quote]

Liebe grüße zurück.

Wird ein hartes Game kann leider nicht mitmachen :evil:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

schade!

dann nur noch +21

wenn´s regnet wird´s eng +6
Antworten