Jugend C Gr. Mitte

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer gewinnt?

Umfrage endete am So Mai 10, 2009 09:21

Düsseldorf Panther
27
69%
Mönchengladbach Mavericks
10
26%
Wuppertal Greyhounds
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Fight for the last Inch. hat geschrieben:Glückwunsch an die kleinen. Mal sehen. vielleicht kann man so eine Stimmung auch zuhause haben :wink:
:wink: aber sicher doch,wir werden uns bemühen :wink: am 23.5. 11.ooUhr im HP

auch von mir Glückwünsche an das Junioren-Team einschliesslich Trainer
Olli,du wirst mir immer sympathischer,Helge sowieso :P
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

ich dachte an den Fan Club der Mavs :wink:

Wenn die mal kein spiel hätten, bin ich mir sicher, würde sie auch bei den kleine kommen, mit Trommel und Co. kg.

Wird ein schöner Samstag, wenn alle drei MAv's Teams gewinnen :D :D

Ich drück den kleinen die Daumen, würde gern gucken kommen, bin aber verhindert... :cry: :wink:
don
Defensive Back

Beitrag von don »

mavericks juniors unterliegen in einem krimi den wuppertal greyhounds mit 24:30. sekunden vor schluss können die mavericks zwar noch einen touchdown machen, der wurde aber wegen eines fouls nicht gegeben.
sehr faire partie, wuppertal stark verbessert gegenüber der vorwoche und die juniors der mavericks, besonders in der defense, fast im alleingang vom wuppertaler # 22/2 bezwungen!
klasse spiel, spannende und sehr fair. schiedsrichter sehr sicher und kompetent.
viele eltern zum zuschauen, nur eben leider verloren :(
aber die jungs haben eben heut einfach mal nen gegner unterschätzt, und das wird dann auch schonmal bestraft. das muss man auch lernen.

nach vier spielen in vier wochen ist jetzt endlich mal ein wochenende frei :wink:
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Die Panther unterliegen in einem harten Spiel verdient mit 22:6 den Bonn Gamecocks. Hierbei hätte das Ergebnis auch noch durchaus höher für Bonn ausfallen können.
Es scheint sich zu zeigen, dass die Gruppe Mitte schlechter ist als die Gruppe West.
Am nächsten Montag geht es dann mit dem Spiel Wuppertal Greyhounds gegen Düsseldorf Panther weiter. Dann haben die Panther alle Auswärtsspiele hinter sich und können ihre Heimspiele angehen.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

mavericks juniors verlieren nach hartem kampf mit 30:46 gegen die aachen vampires. sehr faires spiel, sehr angenehme schiedsrichter, tolle stimmung, aber leider konnten die mavs juniors dauerhaft nichts gegen die "dicken" der aachener in der line unternehmen.
ansonsten muss man sich nicht verstecken und 30 punkte sind eine tolle ausbeute :!:
jetzt freuen sich die mavericks auf das letzte saisonspiel am 27.06. bei den düsseldorf panther :D
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

jetzt freuen sich die mavericks auf das letzte saisonspiel am 27.06. bei den düsseldorf panther
Welcome back :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Das Spiel Düsseldorf gegen Wuppertal fiel aus, da Wuppertal nur mit 12 Spieler anreiste.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Sch....aaaade für die Jungs und Mädels (auf beiden Seiten).
Hoffe W`tal erholt sich wieder.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ja, echt schade, sind ein symatisches team, die greyhounds. haben allerdings, wie aachen, auch einen sehr kleinen kader. wenn da mal 3 oder 4 leute wegen schule, verletzung oder familie ausfallen, dann wird das schon eng.

wir hatten übrigens am freitag 43! kids beim training. das C tackle programm wird super angenommen. und auch wenn man nicht ständig gewinnt, macht echt riesenspass, die jungs lernen in jedem spiel dazu und werden als tackleerfahren in die nächste altersstufe wechseln.

freue mich schon auf die b jugend. echt geniale sache. hoffe nur, das im nächsten jahr die altersgrenzen weiter so fexibel bleiben. wird sicherlich schwer werden, wenn tatsächlich zwei jahrgänge aus der c jugend (´95+´96) rausfallen. mal sehen, was sich unser verband da noch einfallen läßt :wink:
Antworten