BlueDevils, Sicht eines Spielers.

Die höchste deutsche Spielklasse...
bigsexy
Rookie

Beitrag von bigsexy »

@ Cormega79:

Die Erkenntnis das man vielleicht einen höheren Anspruch hat als momentan möglich ist muss ja erstmal gewonnen werden!! Genau das ist JETZT passiert. Wieso soll man bevor irgendwas definitiv ist aufgeben! Ihr nehmt euch mit solchen Aussagen hier einfach selber aus dem Rennen, wenn es darum geht ein wenig mehr Licht in die Sache zu bringen für die Leute da draußen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, wie was abgelaufen ist, FRAGT! Vermutungen und Annahmen vergeuden Zeit und bringen keinen weiter!
Wolfgang
Rookie

Beitrag von Wolfgang »

Zitat bigsexy:
Das stimmt so nicht!
Natürlich versucht sich Herr Neuendorf jetzt einen einigermaßen nachvollziehbaren Abgang zu verschaffen, aber ganz ehrlich bin ich gar nicht bereit auf diese Sachen weiter einzugehen, da das alles nicht hierher gehört!!! Das ist Vereinsinterna und geht einfach keinen da draußen was an!
Zitat bigsexy:

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, wie was abgelaufen ist, FRAGT! Vermutungen und Annahmen vergeuden Zeit und bringen keinen weiter!
HÄ?
bigsexy
Rookie

Beitrag von bigsexy »

Die erste Aussage die du da zitiert hast bezieht sich auf Finanzen im Detail! Sowas gehört natürlich nicht in die Öffentlichkeit!
Auf andre Fragen antworte ich gerne solange sie hierher gehören...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

bigsexy hat geschrieben:Danke für deine Worte Hardy01,
das trifft den Nagel nun mal genau auf den Kopf! Können auch wirklich nur diejenigen verstehen, die selbst mal GFL spielen oder gespielt haben....
Ok damit wir beide wissen auf welchen Level wir gespielt haben, sollte ich Dir fairerweise was über meine History erzählen.
Ich hab bei den Blue Devils zu einer Zeit gespielt, als da noch 3-4 mal mindestens in der Woche trainiert worde. Und die Devils nicht 4 sondern 8-10 Importe hatten.

3 Ringe, inklusive den ersten German Bowl, dürfte ich mir offizell anstecken.
bigsexy hat geschrieben:@booya:

Das stimmt so nicht!
Natürlich versucht sich Herr Neuendorf jetzt einen einigermaßen nachvollziehbaren Abgang zu verschaffen, aber ganz ehrlich bin ich gar nicht bereit auf diese Sachen weiter einzugehen, da das alles nicht hierher gehört!!! Das ist Vereinsinterna und geht einfach keinen da draußen was an!

Das Modell, welches Grundlage für den GFL Betrieb war, basiert auf einer weitaus weniger hoher Summe. Das wars dazu....
Schnipp........

.........Schnapp

Ohne dich jetzt verurteilen zu wollen und persöhnlich anzugreifen, du hörst dich für mich sehr pessimistisch an, als wenn du jemand wärst der gern unter seinen Möglichkeiten bleibt! Kritik ist wichtig, also arbeite daran wenn Du Ehrlichkeit verkraftest!

Fakt ist, ohne Amis, GFL adeeee! Die Saison schließt man als letzter oder vorletzter ab, weil bestimmte Schlüsselpositionen nur schwer durch deutsche Spieler zu ersetzen sind, möchte man weiter konkurrenzfähig bleiben!

Und mal ganz banal gefragt: Wie menschlich und nachvollziehbar ist es eigentlich nach dem rettenden Strohhalm zu greifen???
Die Frage beantworte dir mal selbst....
Wenn das was R.N von sich gibt (also die Höhe der Summe) absolut aus der Luft gegriffen ist, dann verstehe ich nicht warum der Vorstand der Devils sich dazu nicht äussert und das gerade rückt.

Den der Vorwurf wäre dann zu ungeheuerlich, als das man das so in der Öffentlichkeit stehen lassen kann.
R.N. Hauptbegründung warum er euch im Regen stehen lässt, basiert darauf, das ihm anfangs, nicht die wirklich benötigten Zahlen vorgelegt worden sind.
Wenn das von ihm gelogen ist, sollte es einfach sein das zu wiederlegen und würde ihm eine wesentliche Grundlage für seinen Rückzug nehmen.

Aber Du hast recht, ich kenne nicht die Internas und kann deswegen nur mutmassen aber ich vermute, das Du sie auch nicht wirklich alle zu 100% kennst.

Aber um dieses kleine Detail mit der Gesamtsumme gings mir auch nicht.

Wir drehen uns gerade im Kreis und das Forum ist schlecht geeignet das aufzulösen.

Vielleicht kann man sich ja mal irgendwann in Ruhe unterhalten.
Aus Respekt vor der Situation möchte ich wirklich vermeiden, das wir uns falsch verstehen und deswegen unfreundliche Worte fallen.

Eins noch zu deinen Vermutung zu meiner Person:

Und du schätzt mich total falsch ein, wenn Du glaubst ich bin ein Pessimist.
Ich bin ein unverbesserlicher Optimist. Und in sportlichen Dingen stand ich schon immer auf die grösste Herausforderung und nicht auf den leichtesten Weg.

Nur, wenn es nicht nur um mich geht, sondern andere von meinen Handeln auch betroffen sein könnten, lass ich verantwortliches Handeln einfliessen. Und wäge Riskiken und nutzen sehr stark miteinander ab.
So wie es jeder tun sollte, der für andere mit entscheidet.

Kleines Zitat eines Generals zum schluss:
"Mut ist oft ein Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht."
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
bigsexy
Rookie

Beitrag von bigsexy »

das freut mich für dich, wirklich!! aber dann verstehst du ja bestens von was ich spreche!
von seiten des vereines gesehen sieht die sache da schon wieder ganz anders aus, da hast du recht. verantwortung für alle beteiligten seitens des vorstandes bedeutet natürlich eine gewisse vorsicht und überlegtheit an den tag zu legen....dann haben wir wohl einfach ein wenig aneinander vorbeigeredet....
AR
Guard

Beitrag von AR »

runrabbit hat geschrieben:
wann warst du denn bitte das letzte mal in München???
am 29.06.2008! und da hatte der Umgang des Vereins mit den Dresdner Fans "Rundballerniveau"!
Sogar viele Münchner Fans konnten das nicht begreifen und haben den Kopf geschüttelt! :?

Aber das ist ja hier der Fred eines HBD-Spielers. und wir haben jetzt 2009.
Football-Junkie from the Eastside
bigsexy
Rookie

Beitrag von bigsexy »

danke...
elite31
Newbie

Beitrag von elite31 »

bigsexy
Verfasst am: Mi März 25, 2009 13:48 Titel: BlueDevils, Sicht eines Spielers.

"Wir sind da draußen beim Training mit 8 Caches und 60 Spielern rumgelaufen, Blut und Wasser geschwitzt! Und davon war nicht ein einziger den man hätte als Söldner bezeichnen können! Das waren ehrliche Gute Jungs, die über diesen ganzen Prozess zu einer Familie herangewachsen ist! Was jetzt in den Köpfen und Herzen der Spieler vorgeht kann man an dieser Stelle nicht erklären! Unsere Familie besteht in der Art und Weise nicht mehr und das reißt ein tiefes Loch in die Herzen aller Spieler und Coaches, betrübt die Fans, die diesem Verein lange Jahre die Treue hielten und sicherlich mit Abstand zu den euphorischsten und besten Fans gehören die sich ein Verein und Spieler wünschen kann! "

http://www.youtube.com/watch?v=8CWCLK50 ... re=related

Ewige Ruhe schenke ihm (ihr), o Herr!
Und das ewige Licht leuchte ihm (ihr)!
Lasse ihn (sie) ruhen in Frieden.
Amen. :evil:
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

bigsexy:Fakt ist, ohne Amis, GFL adeeee! Die Saison schließt man als letzter oder vorletzter ab, weil bestimmte Schlüsselpositionen nur schwer durch deutsche Spieler zu ersetzen sind, möchte man weiter konkurrenzfähig bleiben!
dafür hat münchen letztes jahr den lions aber ganz schön probleme bereitet. OHNE IMPORTS. die cowboys waren ganz unten, haben umstrukturiert und sind heute wieder ein ernstzunehmender verein, mit konzepten in jugend und erster mannschaft. einen markus schuster sollten die schultern abfallen vor lauter klopfern....ich hoffe so mancher "GFL-macher" würde mal nach münchen fahren um zu lernen. und das bitte nicht erst wenn die kacke am dampfen ist. ich hoffe jemand aus niederbayern liest hier mit, eure zukunft seht ihr am beispiel der blue devils.

so wird unser sport nie ernst genommen werden...mal sehen wens nächstes jahr zerlegt...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

hawk hat geschrieben:
bigsexy:Fakt ist, ohne Amis, GFL adeeee! Die Saison schließt man als letzter oder vorletzter ab, weil bestimmte Schlüsselpositionen nur schwer durch deutsche Spieler zu ersetzen sind, möchte man weiter konkurrenzfähig bleiben!
dafür hat münchen letztes jahr den lions aber ganz schön probleme bereitet. OHNE IMPORTS. die cowboys waren ganz unten, haben umstrukturiert und sind heute wieder ein ernstzunehmender verein, mit konzepten in jugend und erster mannschaft. einen markus schuster sollten die schultern abfallen vor lauter klopfern....ich hoffe so mancher "GFL-macher" würde mal nach münchen fahren um zu lernen. und das bitte nicht erst wenn die kacke am dampfen ist. ich hoffe jemand aus niederbayern liest hier mit, eure zukunft seht ihr am beispiel der blue devils.

so wird unser sport nie ernst genommen werden...mal sehen wens nächstes jahr zerlegt...
Hauptsache du nimmst dich selber ernst...
Ich würde wetten wollen, daß das angesprochene Programm immer noch weniger Geld verschlingt als in München...oder meinst du Kirchdorf? :twisted:
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Fr Mär 27, 2009 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Die Wette verlierst du, Data ...
Überleg mal, wieviel allein die Stadionsprecher in Plattling kosten .... :lol: :lol: :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Michel hat geschrieben:Die Wette verlierst du, Data ...
Überleg mal, wieviel allein die Stadionsprecher in Plattling kosten .... :lol: :lol: :wink:
Das sind ja auch Profis mit jahrelanger Erfahrung im Radio und Fernsehen, man kann ja nicht überall sparen... :wink:
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

wenn ichs glauben würde, würde ich sagen, dass münchen nicht von einem privatsponsor abhängig ist, keine imports hat usw...oder habt ihr jetzt mehr als 25 zuschauer???

ist doch auch egal. traurigerweise ist langfristiges denken im deutschen football nicht angesagt und so werden sich die rüsselheims, landbergs, kölns und was weiß ich wer noch, noch 100 mal widerholen. bis sich irgendwann niemand mehr für uns interessiert.
es ist einfach nur traurig, dass keiner aus den fehlern der anderen lernt...
Benutzer 3248 gelöscht

hm wann hat es die Cowboys das letzte mal zerlegt? ist noch nicht so lange her oder...
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

und jetzt liest nochmal meinen ersten post, dann hat sich dieses argument auch erledigt... die haben offensichtlich aus der vergangenheit gelernt. aber wieso sollte man auch von den fehlern der anderen lernen, wenn man sie doch auch selbst machen kann...
ich wünsch plattling mit sicherheit nichts schlechtes, ich kenne einige eurer spieler, aber dass das ganze gebilde auf stabilem boden steht kann ich mir nicht vorstellen. aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. ich wünsche mir sogar, dass ihr mich überzeugt. konstanz, professionalität, seriosität tut unserem sport gut. time will show
Antworten