das ist ja mal nicht sooooo unwahrscheinlich in diesem Jahr. Hoffe mal ihr spielt ein mögliches Halbfinale nicht am Samstag. Da kann ich leider nämlich nicht.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny hat geschrieben:das ist ja mal nicht sooooo unwahrscheinlich in diesem Jahr. Hoffe mal ihr spielt ein mögliches Halbfinale nicht am Samstag. Da kann ich leider nämlich nicht.
Mitten in der Saison am Wochenende verhindert sein
bugs bunny hat geschrieben:das ist ja mal nicht sooooo unwahrscheinlich in diesem Jahr. Hoffe mal ihr spielt ein mögliches Halbfinale nicht am Samstag. Da kann ich leider nämlich nicht.
naja, warten wir es ab aber wenn, dann müsst ihr schon samstags kommen...wir spielen normalerweise immer samstags
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
bugs bunny hat geschrieben:dann musst du das Haller Löwenbräu mit dem Teambus mitschicken. Schmeckt bestimmt lecker. Gut durchgeschüttelt und gepflegte 45 Grad warm.
Ändert nichts am Geschmack
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
bugs bunny hat geschrieben:dann musst du das Haller Löwenbräu mit dem Teambus mitschicken. Schmeckt bestimmt lecker. Gut durchgeschüttelt und gepflegte 45 Grad warm.
Ändert nichts am Geschmack
wo wieder mal bewiesen ist, dass KP für Kein Plan steht. oder du meinst das grausige Zeugs was es in Stuggi gibt...
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Ja das Gefühl hab ich auch, hab den "Moderator" schon mal angemailt aber es tut sich nichts.....
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Da ich nur so nebenbei das Tippspiel betreue, und diese Woche bei mir ziemlich viel los war, ist das Tippspiel hinten runter gefallen. Arbeit ging vor.
Aber jetzt könnt ihr noch alle schnell tippen.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.