16 - 17 May Games
-
- Guard
Hast Dich ja schon selber ein wenig Berichtigt...deshalb nehm Ich dann auch mal Mein Posting zurückKarsten hat geschrieben:Guck Dir mal das Roster für dieses Spiel auf der Lions Seite an und such nach DLinern...HoDi hat geschrieben:Bs ist in etwa so wie die Bayern bei den Rundballern...National alles wegblasen und International nur einfach schlecht.
Aber selbst mit denen wäre das wohl *ziemlich* schwer geworden...

Wenn Du das schon sagst wirds schon stimmen.....Nix für ungut

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hört auf mit den ENTSCHULDIGUNGEN.
Wir sprechen vom deutschen Meister.
Ich hab mich letzte Woche geschähmt, wo wir in der HZ 20 - 03 zurück lagen . Aber wir sind vorletzter in Österreich.
Und ich finde dass die Raiders schwächer wie letztes Jahr sind.
Wir sprechen vom deutschen Meister.
Ich hab mich letzte Woche geschähmt, wo wir in der HZ 20 - 03 zurück lagen . Aber wir sind vorletzter in Österreich.
Und ich finde dass die Raiders schwächer wie letztes Jahr sind.
Karsten hat geschrieben:Guck Dir mal das Roster für dieses Spiel auf der Lions Seite an und such nach DLinern...HoDi hat geschrieben:Bs ist in etwa so wie die Bayern bei den Rundballern...National alles wegblasen und International nur einfach schlecht.
Aber selbst mit denen wäre das wohl *ziemlich* schwer geworden...
-
- Guard
genau...vom reden ist noch niemand meister geworden...spielst du, bam bam...oder bist du nur prediger? ende september zählt es...
man kann an österreich und auch an kiel gegen essen sehen, das es keine leichten spiele gibt, bzw. alle zusammenrücken.
und wenn du zur zeit soviel verletzte in der o- und dline hast( 5 nationaspieler fehlen), dann kann man das nicht kompensieren. ist leider so. die jungen kerle (19, 20) machen aber einen guten job und wachsen mit den aufgaben
man kann an österreich und auch an kiel gegen essen sehen, das es keine leichten spiele gibt, bzw. alle zusammenrücken.
und wenn du zur zeit soviel verletzte in der o- und dline hast( 5 nationaspieler fehlen), dann kann man das nicht kompensieren. ist leider so. die jungen kerle (19, 20) machen aber einen guten job und wachsen mit den aufgaben
"es gibt nicht nur sonne im leben...man muss auch den schatten verkraften können"
Nö Prediger ist nicht mein Berufszweigbigjay hat geschrieben:genau...vom reden ist noch niemand meister ...oder bist du nur prediger? ende september zählt es...