wir sind unschuldig, den hatte er schon gegen marburg...
jep, grüße wurden ausgerichtet. wir waren auch in eurem outlet store letzten montag... die haben aber nur zwergengrößen in shirts und so... aber ein paar schuhe hab ich da auch kaufen müssen!
wie modifiziert ihr denn die WB´s? andré hat sich auch die reisen dinger gekauft und meinte ihr baut die um...
will bei football-america 3/4" nike-WB´s ordern...
hatte er? doch ja ich kann mich erinnern....das war nicht mein spiel....
ist nicht immer leicht da was zu finden,aber schuhe gehen immer
du bist mit dem dicken dahingefahren? das hätte der sack mal sagen sollen dann hätte ich mir freigenommen....
welche hat er sich geholt? die mit der nummer? mit den fing pj an.....
die werden an der naht aufgetrennt und dann kleiner gemacht....
Können wir da mal ne Bauanleitung bekommen? Customized NBs ? Find ich gut.
Die jungen Herren aus den großen Schulen reißen immer alles ab, bis nur so ein Fädchen am Start ist. Und der swoosh. Aber das gehört in den Style fred!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
danke, zu viel der ehre, aber ich muß jetzt nicht wirklich irgendwas machen, oder?
Doch! Weiterhin einen guten Eindruck
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.