Monarchs Radio gegen Kiel!?!
Sorry, aber ich weiß nicht, was Du meinst. Gerasimov hat damals den Ball gefumblet und die Monarchs ihn in der Endzone erobert. Das zeigte auch unser damaliger Rückblick.kielersprotte hat geschrieben:Komisch piwi-dd, als letztes Jahr die Monarchs durch die Fehlentscheidungen "bevorzugt" wurden und gewannen wolltest Du Dich nicht beschweren (Ich sag nur Fumble von Gerasimov in der Dresdener Endzone).....
@all
Die Szene zu Andrew wie auch zu Zoller sind im Rückblick zu sehen. Wie gesagt, bei Zoller gabs 15 Yards für Koster. Bei Andrew sieht man noch schön, wie Koster ihm schon in der Endzone mit beiden Händen gegen den Helm schlägt. Dafür gab es keine Flagge, obwohl es eine klare Unsportlichkeit war.
Aus dem Rückblick wird wohl aber auch deutlich, dass der Sieg für Kiel in Ordnung geht. Die Monarchs standen sich permanent selbst im Weg und die Canes waren den Tick abgebrühter und präsenter, um so ein Spiel zu gewinnen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Safety
Danke, aber was ist sidestepping und wen muss er abklatschen ?? Heute stehe ich wohl komplett auf dem Schlauch...Diablo hat geschrieben:Andrew ejection für sidestepping in die Endzone + ein verweigertes Abklatschen eines Kieler Spielers laut Videorückblick, wahrscheinlich mit der Folge von 1-2 Spielen Sperre.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Guard
Ist mir schon klar das Du das so siehst. In Eurem Rückblick konnte man aber schön sehen wie Gerasimov bereits mind. einen Meter in der Endzone war als er "gefumbelt" hat.piwi-dd hat geschrieben:Sorry, aber ich weiß nicht, was Du meinst. Gerasimov hat damals den Ball gefumblet und die Monarchs ihn in der Endzone erobert. Das zeigte auch unser damaliger Rückblick.kielersprotte hat geschrieben:Komisch piwi-dd, als letztes Jahr die Monarchs durch die Fehlentscheidungen "bevorzugt" wurden und gewannen wolltest Du Dich nicht beschweren (Ich sag nur Fumble von Gerasimov in der Dresdener Endzone).....

@ fighti
Wenn man dadurch einen wichtigen Spieler ejecten kann, scheinbar neuerdings schon.
btw:
Fällt mir jetzt auch gerade auf, wenn man sich nochmal anschaut wie die #47 völlig grundlos direkt mit beiden Händen und voller Absicht Andrew ins Gesicht schlägt, fehlen mir einfach die Worte bezüglich dieser Entscheidung.
Wenn man dadurch einen wichtigen Spieler ejecten kann, scheinbar neuerdings schon.
btw:
Fällt mir jetzt auch gerade auf, wenn man sich nochmal anschaut wie die #47 völlig grundlos direkt mit beiden Händen und voller Absicht Andrew ins Gesicht schlägt, fehlen mir einfach die Worte bezüglich dieser Entscheidung.
Zuletzt geändert von Diablo am So Mai 24, 2009 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei dem Video fiel mir gleich ein: ein Chaos für die schwarz-weiß Zuseher!
Da hat es schon mal Zwangs-Trikot Wechsel gegeben!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
Erstmal finde ich den Rückblick richtig gut, super Job. Angenehm neutral und gut unterlegt mit den Spielsituationen.
Zu den Spielsituationen:
Der TD von Talib Wise war ein Screen und der Slot-WR geht sofort zum Block, wodurch er natürlich eine O-PI begehen würde, wenn der Ball über die LOS geworfen worden wäre. Das sieht allerdings ein anderer Ref, von daher geht das Zurücknehmen der Flagge in Ordnung. Hat einfach mit der Spielsituation, der Aufgabe des jeweiligen Ref´s zu tun und dem Blickwinkel.
Die Flagge beim TD von Andrew kenne ich als Taunting (das Verhöhnen oder beschimpfen eines Gegenspielers) was immer eine Flagge nach sich zieht, vorallem wenn es so blöd offensichtlich ist, wie bei dieser Szene.
Dafür alleine wird man nicht ejected. (@Diablo)
Allerdings, wenn es stimmt, das die zweite Flagge wegen "nicht-Abklatschen" eines Gegenspielers geworfen worden ist, dann MUSS Koster auch eine Flagge bekommen. Genauso unnötig wie das Taunting.
Gibt es zu dieser Geschichte jetzt konkretere Informationen ??
Und bei der Szene mit dem verlorenen Helm wird fast sofort abgepfiffen, höhrt man sehr gut bei der Zusammenfassung. Dazu muss man sagen, das Zoller auch kurz danach offiziell getackelt wäre, da das Knie 1 1/2 Schritte später auf dem Boden war. Und Koster ist nach dem Pfiff eingeschlagen. Also ein ganz "normaler" Late Hit.
Zu den Spielsituationen:
Der TD von Talib Wise war ein Screen und der Slot-WR geht sofort zum Block, wodurch er natürlich eine O-PI begehen würde, wenn der Ball über die LOS geworfen worden wäre. Das sieht allerdings ein anderer Ref, von daher geht das Zurücknehmen der Flagge in Ordnung. Hat einfach mit der Spielsituation, der Aufgabe des jeweiligen Ref´s zu tun und dem Blickwinkel.
Die Flagge beim TD von Andrew kenne ich als Taunting (das Verhöhnen oder beschimpfen eines Gegenspielers) was immer eine Flagge nach sich zieht, vorallem wenn es so blöd offensichtlich ist, wie bei dieser Szene.
Allerdings, wenn es stimmt, das die zweite Flagge wegen "nicht-Abklatschen" eines Gegenspielers geworfen worden ist, dann MUSS Koster auch eine Flagge bekommen. Genauso unnötig wie das Taunting.
Und bei der Szene mit dem verlorenen Helm wird fast sofort abgepfiffen, höhrt man sehr gut bei der Zusammenfassung. Dazu muss man sagen, das Zoller auch kurz danach offiziell getackelt wäre, da das Knie 1 1/2 Schritte später auf dem Boden war. Und Koster ist nach dem Pfiff eingeschlagen. Also ein ganz "normaler" Late Hit.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
war leider auch nicht live in Dresden, sondern nur am Radio....
aber HallOOOOO Leute... Hart gespielt und unfair, viele Flaggen, hätte vom Feld runter müssen.... was ist das denn... die spielen Football und keine Murmeln.....
Denke niemand spielt um andere absichtlich zu verletzen, auch wenn einige "Fans" das so sehen, aber Football ist nun keine Sportart OHNE Verletzungsrisiko.
aber HallOOOOO Leute... Hart gespielt und unfair, viele Flaggen, hätte vom Feld runter müssen.... was ist das denn... die spielen Football und keine Murmeln.....
Denke niemand spielt um andere absichtlich zu verletzen, auch wenn einige "Fans" das so sehen, aber Football ist nun keine Sportart OHNE Verletzungsrisiko.
- coachonko
- Guard
deine erklärung ist die einzig logische - stimmt. dass dies allerdings vom fj entschieden wird, und nur ihm war die rücknahme der flagge zu verdanken, ist dann wieder etwas seltsam. wie will der aus seinem blickwinkel entscheiden, wo der ball gefangen wurde? zum rest würde ich einfach nur sagen - dito.Kasalla3000 hat geschrieben:... Zu den Spielsituationen:
champions are made when nobody is watching...