Dresden in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Cormega79 hat geschrieben:... Ich habe weder fehlende Moral den Monarchs unterstellt noch geschrieben das dies nichts mit Dumms Verletzung zu tun hat, sondern geschrieben das mich die Moral zu Beginn positiv überrascht hatte und der Leistungsknick nach der Verletzung verständlich ist, ich mir hier ein Aufbäumen gewünscht hätte, sozusagen noch eine weitere Überraschung wie zu Beginn des Spiels.

Ich selbst hatte ab diesem Moment über das Webradio aber auch nicht mehr an einen Sieg geglaubt, deswegen habe ich es auch nicht vorgeworfen sondern als Wunsch formuliert.

Was hat Marcus Donner? Gute Besserung
waren das deine worte?
Cormega79 hat geschrieben:... Von daher fand ich die Moral nur zu Anfang des Spiels vorbildlich. ....
ergo sprichst du dem team zum ende des spiels ja wohl was von der vorherigen moral ab. und genau das entsprach einfach nicht den tatsachen auf dem feld.

was die nummer 90 angeht - keine ahnung was er genau hat.

ps: das mit jared war auch nicht auf dich bezogen - oder hast du deinen namen da irgendwo zwischen dem "wer" gefunden?
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

commonsense hat geschrieben:... allerdings hatte man nie auch nicht in der 1. hz das gefühl die könnten das spiel tatsächlich gewinnen. ...
zum glück kann man darüber ja geteilter meinung sein. ich hatte dein geschildertes gefühl zumindest bis zur verletzung von jared jedenfalls nicht - im gegenteil...
GfromDD
Rookie
Beitrag von GfromDD »

@fighti
natürlich nicht 8)
ich tippe auf einen +14 Sieg gegen Weinheim
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich fand das Spiel auch sehr nett!
Ich frag mich zwar immer noch, was die # 4 als qb sollte obwohl ein anderer (d)auf dem roster stand! schade solche aktionen von einem coach!
vor allem, hat das dazu geführt dass das playcalling ziemlich schlecht war! schade, da waren mehr punkte drin!
und die hätten sie verdient gehabt!
nur das mich keiner falsch versteht, die #4 war supergut! nur konnte man klar sehen, das er kein qb ist!

eigentlich peinlich war nur das intwerview mit spielbuehler! peinliche nummer! jetzt weiß aber jeder, das dresden nur aus 3 spielern besteht und der rest nur da ist weils im regelwerk spielt!
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Dann vielleicht noch mal zum klar stellen @coach.

Wenn du mich zitierst, dann waren das meine Worte.

Und ich finde die Moral aller Monarchs Spieler die auch dieses Jahr für Dresden Spielen toll.

Noch toller fand ich die Moral ohne Starting QB & RB zu Beginn des Spiels.

Ich hätte es noch toller toller gefunden (in meinem Fanwunschdenken) wenn die Defense nach dem Wegbrechen der Offense vielleicht noch bis zur Halbzeit einen TD verhindert hätte oder mit nem Big Play ein Statement gesetzt, weil ich nach dem guten Start gehofft hätte die Monarchs können die Überraschung irgendwie schaffen.

Und ich finde das die Monarchs auf Ihre Leistung stolz sein können und das mit der gezeigten Leistung und ohne Verletzungen noch einiges für die Monarchs drinnen ist, diese Saison.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

@frey

was hat er denn gesagt der Coach der Dresden Monarchs?
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

DD-TOWN hat geschrieben:@frey

naja mal sinngemäß:

frage: wie fanden sie das spiel?
antwort: uns haben 2 spieler gefehlt.
frage: wie war das mit dem ersatzqb, wieviele trainingseinheiten hatten sie?
antwort: keins
frage: wollen sie noch was sagen?
antwort: nichts!

und geht weg!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Frey hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:@frey

naja mal sinngemäß:

frage: wie fanden sie das spiel?
antwort: uns haben 2 spieler gefehlt.
frage: wie war das mit dem ersatzqb, wieviele trainingseinheiten hatten sie?
antwort: keins

und geht weg!
Der ist halt noch sauer gewesen wegen der Sperren von Andrew und Israel und macht da auch keinen Hehl draus. Ich find das nur menschlich.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Frey hat geschrieben: naja mal sinngemäß:

...

und geht weg!
man kann vieles hinein interpretieren.
so z.B. sein Verhältnis zu Obama und Putin :? oder die Lottozahlen für Mittwoch...

wenn man als Coach nach so einem schweren Spiel wieder auf einen Spieler für längere Zeit verzichten muss; glaubst du wirklich, dass er da redseelig ist :roll:
Gary und Kent sind eben unterschiedliche Charaktere.

peinlich sind nur solche Aussagen von Außenstehenden bzw. Stänkerern:
Frey hat geschrieben: peinliche nummer! jetzt weiß aber jeder, das dresden nur aus 3 spielern besteht und der rest nur da ist weils im regelwerk spielt!
Football-Junkie from the Eastside
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Gegen Dresden haben ja auch einige sehr gute WR der Adler gefehlt!
Was ist mit Schoewe, Fischer und Judis!?
Verletzt??
Mudderstadt !
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Cormega79 hat geschrieben:Dann vielleicht noch mal zum klar stellen @coach.

Wenn du mich zitierst, dann waren das meine Worte.

Und ich finde die Moral aller Monarchs Spieler die auch dieses Jahr für Dresden Spielen toll.

Noch toller fand ich die Moral ohne Starting QB & RB zu Beginn des Spiels.

Ich hätte es noch toller toller gefunden (in meinem Fanwunschdenken) wenn die Defense nach dem Wegbrechen der Offense vielleicht noch bis zur Halbzeit einen TD verhindert hätte oder mit nem Big Play ein Statement gesetzt, weil ich nach dem guten Start gehofft hätte die Monarchs können die Überraschung irgendwie schaffen.

Und ich finde das die Monarchs auf Ihre Leistung stolz sein können und das mit der gezeigten Leistung und ohne Verletzungen noch einiges für die Monarchs drinnen ist, diese Saison.
dann schreib doch bitte einfach das, was du meinst. ich will mich ja auch nicht mit dir streiten - wir haben ja schließlich das gleiche ziel. allerdings muss ich nochmal darauf hinweisen, dass der erste td der adler unmittelbar nach der verletzung von jared durch einen fumble der mnrx-offense in der eigenen endzone zustande kam. der defense kann man hier also schonmal keinen vorwurf machen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

commonsense hat geschrieben:das mit jareds verletzung ist natürlich sehr ärgerlich und hat den dresdnern sicher nicht geholfen das spiel interessanter zu gestalten. was man allerdings dazu sagen muss ist, dass die dresdner coaches erheblichen anteil an der verletzung haben, denn mir ist vollkommen unverständlich, wie man seinen wichtigsten spieler ununterbrochen den harten hits der berliner defense aussetzt.
Ähm, Jared ist QB gewesen. Wo willst Du ihn da "schonen"? Die Verletzung kam ja nach seinem Lauf Richtung Außenlinie. Dabei hat er ja auch den Ball verloren und ist wohl unglücklich auf die Schulter gefallen. Die Kette war auch in der Nähe, so dass eine Verletzung durchaus passieren kann.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Frey

Ich glaube, Spielbuehler hat die notwendigen (wenigen) Worte zu dem Spiel gefunden. Ich fands klasse und kann es einem Coach nicht verdenken, dass er nicht besonders redselig ist, wenn ihm ein wichtiger Spieler für mehrere Wochen ausfällt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Kette häte ihn vermutlich gewürgt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

piwi-dd hat geschrieben:@Frey

Ich glaube, Spielbuehler hat die notwendigen (wenigen) Worte zu dem Spiel gefunden. Ich fands klasse und kann es einem Coach nicht verdenken, dass er nicht besonders redselig ist, wenn ihm ein wichtiger Spieler für mehrere Wochen ausfällt.
Also wenn nur die Verletzung von Dumm der Grund für seine knappen Worte gewesen sein sollte, dann sollte er sich vielleicht einen anderen Job suchen.
Man stelle sich vor jeder Headcoach würde die anschließende Pressekonferenz boykottieren, wenn ihm ein wichtiger Spieler ausfällt. Geht ja auch darum wie sich unsere Liga in der Öffentlichkeit präsentiert. Wie gesagt: Ich vermute eher, dass er es aus Trotz wegen der Sperren getan hat.
Antworten