Aha, woran hat man das denn im Spiel gesehen ?Raynor hat geschrieben: Wenn Du Dir das Spiel angeshen hast weisst Du, dass in den Verein vom Staat schwer investiert wird um irgendwelche KIds von der Straße zu holen.
Eurobowl XXIII
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: ?
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Defense war ja noch halbwegs bei der Sache und hat, obwohl die Offense ein Total-Ausfall war in der 1. Halbzeit ja wenigstens noch die Ausgangssituation hoffnungsvoll aussehen lassen. 2 Killer gabs trotzdem, der TD vor der Halbzeit (auch weil kurzer Kick und dann noch Late Hit, der Tirol den Ball an Flash's 35 gibt) und halt der lange Lauf von Grein direkt nach dem Anschluss-TD im 3. Quarter. Bei den Raiders hat halt alles geklappt (wenn man mal von den 2 schweren Verletzungen absieht), während Paris Fehler am Fließband produziert hat (viel zu viele Strafen, Fumbles, Jermaine Allens Totalausfall)...skao_privat hat geschrieben: UNd die Franzosen haben alle Spieler für Sozialarbeit bezahlt. Raiders verdienter Sieger, Paris wirkte in Offense und Defense irgendwie konfus. Zumindest 'geistig' einen Schritt zu spät.
also um dich kurzzufassen: dein Lieblingsteam hätte eh gewonnen, wenns nicht schlechter gespielt hätte.Fighti hat geschrieben:Die Defense war ja noch halbwegs bei der Sache und hat, obwohl die Offense ein Total-Ausfall war in der 1. Halbzeit ja wenigstens noch die Ausgangssituation hoffnungsvoll aussehen lassen. 2 Killer gabs trotzdem, der TD vor der Halbzeit (auch weil kurzer Kick und dann noch Late Hit, der Tirol den Ball an Flash's 35 gibt) und halt der lange Lauf von Grein direkt nach dem Anschluss-TD im 3. Quarter. Bei den Raiders hat halt alles geklappt (wenn man mal von den 2 schweren Verletzungen absieht), während Paris Fehler am Fließband produziert hat (viel zu viele Strafen, Fumbles, Jermaine Allens Totalausfall)...skao_privat hat geschrieben: UNd die Franzosen haben alle Spieler für Sozialarbeit bezahlt. Raiders verdienter Sieger, Paris wirkte in Offense und Defense irgendwie konfus. Zumindest 'geistig' einen Schritt zu spät.
Hammer-Analyse, das.
Ansonsten:
GO RAIDERS!
fuck yeah, war das geil.
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, wenn die Offense erst 1 Minute vor Schluss des 3. Quarters zum ersten Mal punktet und das Team damit wieder an 7 Punkte rankommt, können ja Defense und Specials Teams bis dahin so schlecht nicht gewesen sein. Es sei denn du findest Innsbruck hat bis dahin nur Schrott zusammengespielt, dafür hatten sie in der 1. Halbzeit gefühlte 20 Minuten Ballbesitz.
Achso und ich glaub den KO-Return TD von Flash haben wir etwas sehr übermotiviert kommentiert, so wie sich der VIP-Block vor uns dann umdrehte
Sorry 
Achso und ich glaub den KO-Return TD von Flash haben wir etwas sehr übermotiviert kommentiert, so wie sich der VIP-Block vor uns dann umdrehte

einerseits ist das eher schlimm, für mich als Tiroler. Andrerseits ist der neu(er)e Platz-DJ weitaus weniger schlimm, so alles in allem, als der alte (der sogar Horst hiess).SKOAL hat geschrieben:Am schärfsten fand ich das Lied zum Schluß.....irgendwas wie das Tirol Lied...muhaaaaaaa....so stell ich mir die Ösis vor..... :oops:
Naja egal, dieses Jahr ja leider nicht zum Finale ins Stadion geschafft, aber im Fernsehn wars auch schee.
Re: ?
nicht im Spiel sondern in einem der Interviews, das im TV kam.Fighti hat geschrieben:Aha, woran hat man das denn im Spiel gesehen ?Raynor hat geschrieben: Wenn Du Dir das Spiel angeshen hast weisst Du, dass in den Verein vom Staat schwer investiert wird um irgendwelche KIds von der Straße zu holen.
ah, und was ich noch sagen wollte.
Das ist was, was damals, als die Raiders zum ersten Mal ever gegen die Vienna Vikings gewonnen haben, und das in einer Austrian Bowl (vor ... 3? 4? Jahren, weiss nimmer genau), schon jemand sehr treffend gesagt hatte:
Der Grein is a WAHnsinn!
mit gerissenem Kreuzband und Schiene und angeblich nur reduzierter Leistungsfähigkeit so ein Spiel zu bringen. VerDAMmt.
Das ist was, was damals, als die Raiders zum ersten Mal ever gegen die Vienna Vikings gewonnen haben, und das in einer Austrian Bowl (vor ... 3? 4? Jahren, weiss nimmer genau), schon jemand sehr treffend gesagt hatte:
Der Grein is a WAHnsinn!
mit gerissenem Kreuzband und Schiene und angeblich nur reduzierter Leistungsfähigkeit so ein Spiel zu bringen. VerDAMmt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sind doch nur 6500 Zuschauer. dafür gibt es nur im Regionalprogramm wasB-Babe hat geschrieben:Schönes Spiel, tolle Übertragung im TV!
Bitte: Mehr davon - auch in Deutschland.
"Huber, schau genau hin und besorg uns auch diese Medienpräsenz!"

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Für en WEbtv hätte ich diese Übertragung nicht schlecht gefunden. Für Regionallfernsehen eher HM. UNd für öffentlich rechtlcihen wäre das ärgerlich gewesen.
Geht hier ja nicht um Hardcore-Fan-Fernsehen (die dürften ja aus ganz Ösiland da gewesen sein. Viel mehr dürfte es da insgesamt nicht geben
)
In D würde eine solche Kameraführung nicht gerade geeignet sein, unschlüssige Zufallsfans zum Besuch des Stadions oder dem wiederholten einschalten bei FB TV-Übertragungen zu bewegen. Ähmliches galt schon für den Germanbowl auf DSF....
Schade....
Geht hier ja nicht um Hardcore-Fan-Fernsehen (die dürften ja aus ganz Ösiland da gewesen sein. Viel mehr dürfte es da insgesamt nicht geben

In D würde eine solche Kameraführung nicht gerade geeignet sein, unschlüssige Zufallsfans zum Besuch des Stadions oder dem wiederholten einschalten bei FB TV-Übertragungen zu bewegen. Ähmliches galt schon für den Germanbowl auf DSF....
Schade....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Sag mal, welches Spiel hast du gesehen?
Bis auf die 2-3x (was mir aufgefallen ist) war die Kameraführung doch nicht so schlecht. Nach jedem guten Spielzug gabs noch dazu Wiederholungen aus verschiedenen Blickwinkeln. Mann, jetzt lehn dich doch zurück und genieß die Übertragung statt nach irgendwelchen Kleinigkeiten zu suchen, die höchstens dem verwöhnten TV-Eventgucker auffallen 

-
- DLiner
Stimmt, der Grein wird fürs Rasenmähen bezahlt ( laut Vereinsvereinbarung ) bloß hat die Tivoli GmbH einen Kooperationspartner der sich um den Rasen im Tivoli kümmert. Wo schnibbelt also nun ein Grein den Rasen? Vllt. bei Swarovsky's in deren Villaanwesen?! Und das ganze für 2200€ netto im Monat? Puh wär ich doch auch Gärtner gewordenDiese 4 bezahlten Österreicher werden, meines Wissens zumindest, für's Coaching etc. bezahlt- auch von daher sind sie somit keine Legionäre.

Ich gönne Ihm das - keine Frage. Allerdings muss man auch von Seiten des Afbö's verlangen Ihn dann genauso als A-Klasse-Spieler zu werten wie zwei gewisse andere Herren im Devilsland. Aber das ist eine andere Sache, dass da deutsche diskriminiert werden und gegen EU-Rechte einfach ignoriert werden.
-
- Newbie
Tja denk mal besser nach bevor du was schreibst. Pröller, Dieplinger, Rinner und Grein bekommen nur bezahlt weil sie neben Nicholas Johansen und Santos Carillo auch unsere Nachwuchsteams coachen müssen. Nur deshalb bekommen sie ein volles gehalt von den Raiders. Sie sind keine A-Klasse Spieler sonder Nachwuchscoaches/Spieler!surfiction hat geschrieben:Stimmt, der Grein wird fürs Rasenmähen bezahlt ( laut Vereinsvereinbarung ) bloß hat die Tivoli GmbH einen Kooperationspartner der sich um den Rasen im Tivoli kümmert. Wo schnibbelt also nun ein Grein den Rasen? Vllt. bei Swarovsky's in deren Villaanwesen?! Und das ganze für 2200€ netto im Monat? Puh wär ich doch auch Gärtner gewordenDiese 4 bezahlten Österreicher werden, meines Wissens zumindest, für's Coaching etc. bezahlt- auch von daher sind sie somit keine Legionäre.
Ich gönne Ihm das - keine Frage. Allerdings muss man auch von Seiten des Afbö's verlangen Ihn dann genauso als A-Klasse-Spieler zu werten wie zwei gewisse andere Herren im Devilsland. Aber das ist eine andere Sache, dass da deutsche diskriminiert werden und gegen EU-Rechte einfach ignoriert werden.
@armin astor: unqualifizierte Post dieses Herrn (Skao) sind leider sehr häufig und sollten besser ignoriert werden. So machen es die meister User hier im ForumArmin Istrator hat geschrieben:Sag mal, welches Spiel hast du gesehen?Bis auf die 2-3x (was mir aufgefallen ist) war die Kameraführung doch nicht so schlecht. Nach jedem guten Spielzug gabs noch dazu Wiederholungen aus verschiedenen Blickwinkeln. Mann, jetzt lehn dich doch zurück und genieß die Übertragung statt nach irgendwelchen Kleinigkeiten zu suchen, die höchstens dem verwöhnten TV-Eventgucker auffallen

Gruß
B-Babe
B-Babe