College Season 2009
- Fighti
- Defense Coordinator
Was heißt dass Cleveland noch 2 Spiele gewinnen muss, und Tampa und Saint Louis jeweils eins und zwar so dass der Tie Breaker passt... Hm, wird schwierig denk ich mal.MIB #65 hat geschrieben:Tebow wird nicht die #1 overall. Detroit wird wieder an 1 picken und die haben sich ihren Franchise QB of the future letzten April geholt.
-
- Safety
Das gestrige Spiel ändert nichts an seinem Draftstatus. Es hätte ihn weder zu einem besseren Spieler gemacht noch macht es ihn jetzt schlechter.sundaytiger hat geschrieben: Da Tebow jetzt nicht in der BowlSeries spielt stehen die Chancen auf den 1St. Pick deutlich schlechter als noch letzte Woche.
Nur 1st overall war er nie und wird er auch nicht sein.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- bugs bunny
- Guard
Ich bin mal gespannt an welcher Stelle und von wem er gedraftet wird. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er in der NFL was reissen wird. Seine athletischen und läuferischen Qualitäten sind für das College sicherlich outstanding, aber in der NFL gewinnst du damit keinen Krieg. Da rennen in der Front seven nur Maschinen rum. Die schrauben Tebow auseinander, wenn er dort ansatzweise soviel selber laufen will wie im College. Und seine Passingqualitäten sind nach meiner Meinung nicht so überragend, als dass er früh gedraftet wird. Da gibt es einige QB auf dem College, die vor ihm gedraftet werden.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Seh ich ähnlich.. Wenn er schlau ist, stürzt er sich jetzt erstmal auf eine Karriere als Missionar - wie Mami und Papi - und kommt dann in ein paar Jahren als ehemaliger College Superstar und renommierter Verteidiger des Glaubens zurück und macht einen auf Kommentator...bugs bunny hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er in der NFL was reissen wird.
-
- DLiner
-
- Linebacker
die Niederlage gegen Alabama war das SEC Championship Spiel. Das hat mit der Bowl Serie nix zu tun. In der dürfen theoretisch alle Teams mit >=0.500 Record teilnehmensundaytiger hat geschrieben:Florida spielt jetzt am 31.12. gegen Cincinnati im Sugar Bowl?
Ich dachte sie wären mit der Niederlage gegen Bama ausgeschieden.
So hat Tebow ja doch noch die Chance mit einem Sieg seine College Laufbahn abzuschliessen.
No pain, no gain!
Ist doch egal, ob er was reißt oder nicht. Wenn er den Hype von seiner College-Karriere in einen 1. oder 2. Runden Draft-Pick umwandeln kann, dann ist er Millionär. Ein paar Jahre auf der Bank und dann in den Ruhestand und Medizin studieren.Exillöwe hat geschrieben:Seh ich ähnlich.. Wenn er schlau ist, stürzt er sich jetzt erstmal auf eine Karriere als Missionar - wie Mami und Papi - und kommt dann in ein paar Jahren als ehemaliger College Superstar und renommierter Verteidiger des Glaubens zurück und macht einen auf Kommentator...bugs bunny hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er in der NFL was reissen wird.
JaMarcus Russel wird wahrscheinlich auch keine Legende in der NFL, aber er hat schon über 30 Millionen Dollar verdient.
Also wenn Tim Tebow schlau ist (und das ist er vermutlich), dann nimmt er die NFL-Kohle mit und wird dann Arzt und dann Missionar und zieht mit Tony Dungy aus die Welt zu verbessern!
- bugs bunny
- Guard
Mit McCoy, Bradford und Pike fallen mir schon 3 QB's ein, die meiner Meinung nach vor Tebow gedraftet werden. Deshalb glaube ich, dass es für ihn böse eng wird in der ersten zwei Runden gedraftet zu werden. Danach sieht es mit der Kohle schon anders aus.
Nimm mal den Chris Leak von den Gators. Der hat als QB die nationale Meisterschaft mit den Gators gewonnen als Senior. Glaube das war 2006. Der wurde gar nicht gedraftet und wurde nach der Draft noch mal in ein Camp eingeladen. Glaube das war Chicago. Gespielt hat der in der NFL nirgends. Also ein Lizenz zum Gelddrucken sehe für Tebow nicht.
Nimm mal den Chris Leak von den Gators. Der hat als QB die nationale Meisterschaft mit den Gators gewonnen als Senior. Glaube das war 2006. Der wurde gar nicht gedraftet und wurde nach der Draft noch mal in ein Camp eingeladen. Glaube das war Chicago. Gespielt hat der in der NFL nirgends. Also ein Lizenz zum Gelddrucken sehe für Tebow nicht.
orange - bluuuuueee
-
- DLiner
Ich sehe das etwas anders denn der Hype um Tebow hat schon ziemliche Ausmaaße finde.
Ich hoffe nur dass er nicht einem Schrott Team wie den Rams, Lions oder Buccs muss.
Wann werden eigentlich die Draft Trades bekannt gegeben?
Ist da schon etwas bekannt was den 2010 Draft betrifft?
Ich hoffe nur dass er nicht einem Schrott Team wie den Rams, Lions oder Buccs muss.
Miami Dolphins!
Michael Vick for MVP!
Michael Vick for MVP!
-
- Linebacker
Übersicht hiersundaytiger hat geschrieben:Ich sehe das etwas anders denn der Hype um Tebow hat schon ziemliche Ausmaaße finde.
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_NFL_Draft
No pain, no gain!