Spieltag 11.07.-12.07.

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

JoelH hat geschrieben:BL +8
SS +14
EAC +32
MM +27
Das ist der Reiz von Sportspielen: nicht alles ist berechenbar ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Kalle hat geschrieben:sicher, dieser umbruch musste irgendwann kommen. wenn es so ist, ist es aber auch nicht schlecht, denn dadurch gewinnt die liga an reiz.
noch dazu ist dieses Jahr doch eh günstig dafür im Norden, da ja keiner Absteigt. Also wenn man es sich finanziell leisten kann, dann ist diese Saison der beste Zeitpunkt. 1 Jahr zum experimentieren und nächstes Jahr dann wiede voll da, oder ?
skao_privat
Defense Coordinator

Ist ja auch nicht so, dass andere nicht auch umbrechen oder sich in naher Zukunft in den Umbruch begeben müssen. Für manche ist das ein Dauerzustand ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

so ähnlich sehe ich das auch, ob dann schon in der nächsten saison an alte erfolge angeknüpft werden kann, das hängt wohl von vielen faktoren ab...
trotzdem wäre das erreichen der playoffs aus wirtschaftlicher und sportlicher sicht wünschenswert. deshalb sollten die beiden nachsten spiele schon gewonnen werden.
ich finds auch gut, dass bewegung in die liga gekommen ist. schade nur, dass die devils dabei auf der strecke geblieben sind. ihr rückzug hat ja schon vor saisonbeginn für einigen wirbel gesorgt und damit aus meiner sicht auch für eine gewisse wettbewerbsverzerrung gesorgt.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

shiver55 hat geschrieben:trotzdem wäre das erreichen der playoffs aus wirtschaftlicher[...]sicht wünschenswert.
Wärs das denn? Man hätte dann zunächst mal ein Auswärtsspiel mehr...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich denke schon, dass BS sportlichen Erfolg braucht. BS ist ein Spielerimportclub. Der Reiz für viele ortsfremde Spieler war bisher, dass man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im German Bowl stand und einen Ring abgreifen konnte. Wenn das nicht mehr gegeben ist, entfällt ein Großteil der Motivation für BS zu spielen. Kannst du natürlich mit Geld kompensieren. Aber wenn Geld im Überfluß vorhanden wäre, hätte man sicherlich noch 1-2 Linebacker oder ähnliches verpflichtet.
Wirtschaftlich ist sportlicher Misserfolg sicherlich auch nicht so einfach für BS. Mehr Sponsoren lockt das sicherlich nicht an. Und der Zuschauerabwärtstrend ist doch schon seit Jahren deutlich. Sportlicher Misserfolg wird diesen Trend sicherlich verstärken. Nicht bei den Die-Hard-Fans aber sicherlich bei den "normalen" Zuschauern. Und dann bist du ganz schnell in einer Spirale aus der du sehr schwer rauskommst. Noch weniger Zuschauer, weniger Sponsorengelder, weniger Geld für Sport. Und sehr schnell musst du dich denn auch fragen, ob du dir das Stadion noch leisten kannst oder willst.

Für BS ist es wichtig erst mal die Playoffs zu erreichen. Dann ist doch alles drin. Es ist doch faktisch vom sportlichen egal, ob du 1. oder 4. bist im Norden. Mich würde es nicht wundern, wenn im Halbfinale 4 Nordteams stehen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

In meinen Augen würde es einem Wunder gleichen, wenn die Lions es schaffen sollten, das 13. Mal in Folge in den German Bowl einzuziehen. Das wird aber nicht passieren. Nach 12 aufeinanderfolgenden GB-Teilnahmen wird in 2009 Schluss sein und wahrscheinlich wird es auch zunächst mal das Ende der Lions-Dynastie bedeuten.
skao_privat
Defense Coordinator

Essen???
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

lt. Plattlinger-Ticker

AC 35 : PBH 25
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Guard#54 hat geschrieben:lt. Plattlinger-Ticker

AC 35 : PBH 25
da frage ich mich nur, warum es keines der beiden teams schafft, auch mal den hiesigen ticker zu füttern!?! schade - aber der welpenschutz ist abgelaufen...
champions are made when nobody is watching...
DJItalia87
Rookie

Beitrag von DJItalia87 »

kann mir jemand sagen wie marbrurg gegen weinheim gespielt hat
skao_privat
Defense Coordinator

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
DJItalia87
Rookie

Beitrag von DJItalia87 »

und kann mir auch mal jemand sagen wie viele touchdown dieser cooper diese saison schon gemacht hat??
skao_privat
Defense Coordinator

gfl.info -> GFL Stats -> 2009
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Cooper is sensationell! TOP, Marburg...mittlerweile läuft es in der Offense, nur die vielen Gegenpunkte machen mir etwas Sorgen!
Antworten