GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Corpsi
Das Du keinen Respekt vor der Arbeit anderer Teams hast wissen wir alle.
Seit Jahren, haben die Knights in einer Stadt mit knapp 11000 Einwohner ein Programm über alle Altersgruppen. Und dies immer an der Spitze.

Erfolg wird sich bei den Knights hart und mit viel Herzblut erarbeitet.
Respekt habe ich auch vor dem Programm in Wiesbaden. Aber nicht vor Dir!!!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

... und ohne imports spielt FK in der dritten Liga!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Corpsi
wahrscheinlich diskutiere ich hier mit einen pickelichen 18 jährigen, kontaktarmen Bürschchen. Deswegen werde ich ab sofort Deine Posts ignorieren!
Machs gut Du Spacke!
i
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Wir können ja auch die morgen auf den Platz stellen, die sich hier so prima unterhalten. Wird nicht unbedingt sportlich, aber garantiert lustiger.

Darf ich daraufhinweisen, dass die Anmerkung zum Trötenpreis nicht von uns kam?
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Bübchen hat geschrieben:@Corpsi
Das Du keinen Respekt vor der Arbeit anderer Teams hast wissen wir alle.
Seit Jahren, haben die Knights in einer Stadt mit knapp 11000 Einwohner ein Programm über alle Altersgruppen. Und dies immer an der Spitze.

Erfolg wird sich bei den Knights hart und mit viel Herzblut erarbeitet.
Respekt habe ich auch vor dem Programm in Wiesbaden. Aber nicht vor Dir!!!
nur mal so an beide!An der Spitze sein!(Erfolg) sieht man im Football an den Ringen an euren Fingern!sind da viele?
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

EarlHickey hat geschrieben:nur mal so an beide!An der Spitze sein!(Erfolg) sieht man im Football an den Ringen an euren Fingern!sind da viele?
Noch so einer der glaubt Football in Deutschland hat irgendwas mit Football in den Staaten gemeinsam :roll:
... falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Ringe für die krummen Wurstfinger haben in Deutschland sowas von keine Tradition. Die meisten Teams wären schon froh wenn man für die Meisterschaft in seiner Liga mehr als einen feucht-warmen Händedruck von irgendeinem Verbands-Vertreter bekommt.

Aber träum schön weiter von der heilen Footballwelt und den Meisterschaftsringen an Deinen Fingern und hoffentlich beklagst Du Dich auch schön regelmäßig über das schlechte Niveau des deutschen Football und dass es in der GFL alles viiieeel besser ist und der ganze unwürdige Rest nachts im Keller spielen soll damit man den heiligen Football nicht mit so minderwertigem Schund beschmutzt. :roll:
I'm your guide through the night to the light!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

hey wir kommen vom Trötenthema ab :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Wisst ihr was ? Ich freu mich einfach tierisch auf morgen, wir werden sicherlich ne geile Stimmung mit vielen Leuten im Stadion haben und ein tolles Footballspiel anschauen. Das bessere oder glücklichere Team wird als Sieger vom Platz gehen und dann ein kühles Bierchen trinken. Entweder ist es Wiesbaden oder Rothenburg.

Die Spitzen im Vorfeld gehören nun mal dazu, aber im Grunde glaube ich, dass jeder der hier Schreibenden den Erfolg des Anderen respektiert. Auch ich finde die Arbeit, die seit vielen Jahren in Wiesbaden geleistet wird, klasse. Wenn jetzt der ein oder andere aus Hessen das Konzept der Knights bezüglich GFL2-Team kritisiert, bin ich mir trotzdem sicher, dass er sich auch der vorzüglichen Jugendarbeit der Ritter bewusst ist. Nur will er es in diesem Thread eben nicht zugeben oder einfliessen lassen. Gehört hier ja auch nicht her.

Lasst uns morgen viel viel Spass haben, sooo ein Spiel gibt es nicht jedes Jahr, zumindest nicht in dieser Konstellation ... :wink:
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

MFF - SSA --> SSA +1

RNB - KP --> RNB +3

DD - SH --> DD +14

FK - WP --> FK +7
PitSteelers
Rookie

Beitrag von PitSteelers »

Michel hat vollkommen recht. Lasst uns morgen zusammen ein richtig geiles Footballfest feiern, und möge der bessere gewinnen! Und ich glaube auch dass das gestichle vor dem Spiel einfach dazu gehört, aber manchmal sinkt das ganze echt auf Rundballniveau! 8)

Kommt morgen einfach nach Rothenburg und feiert mit uns, Ihr seit laut, wir sind laut! Mann, dann kann es ja nur gut werden! Die zwei besten Teams der Liga mit vielen feiernden Fans, ein geiles Fest! :wink:

Und dieses ganze hätte, wäre, wenn und aber, und ihr bösen Knights habt ja vier importe und wir nicht! Scheiß egal man, so ist das Spiel und so sind die Regeln, die jeder für sich ausschöpfen kann!

Prost :idea:
Zuletzt geändert von PitSteelers am Fr Jul 24, 2009 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
"FOOTBALL! Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen"
BazzI
Newbie
Beitrag von BazzI »

So dann will ich mla mein erstes Post setzten. Ich stimme dir vollkommen zu und freu mich morgen auf ein spannendes Spiel. Egal wer hier am lamen ist und wer wie welches Team kritisiert oder dissen will, Fakt ist das wird morgen ein anstrengendes Spiel und das bessere Team wird halt gewinnen.
Also dann, sehen wer uns morgen im Rothenburger Stadion.
Gruß
"Der Voteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon erheblich schwieriger."
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Montabaur Fighting Farmers vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +3
Beide Teams sind auf dem absteigenden Ast, ja genauer sogar bereits schon wieder auf dem Boden angekommen. 2 Jahre GFL2, schee wars. Jetzt noch ein lockeres Spielchen mit klaren Vorteilen für Montabaur, in allen Bereichen und am Ende einen lachenden Sieger aus Stuttgart ;o).

Rhein-Neckar Bandits vs. Kaiserslautern Pikes, Bandits +3
Beide Teams verfügen über solide Verteidigungsreihen und einen, naja, ausbaufähigen Angriff. Der Denis ist sicher der besser QB und mit Lowe steht auch auf der RB-Position bei den Pikes der bessere Individualspieler, doch am Ende entscheidet die komplette Mannschaft und mit dem Heimvorteil im Rücken, wird es Mannheim schon glücken.

Darmstadt Diamonds vs. Saarland Hurricanes, Diamonds +28
Ich habe die Befürchtung, dass es ziemlich heftig wird für Scherer und seine Jungs. Darmstadt hat sich eingelebt und auch gegen die guten Teams gut ausgesehen. Da liegen die Canes deutlich zurück. Wenn man als Tabellendritter gegen Wiesbaden ohne Score bleibt, dann ist das enttäuschend.

Franken Knights vs. Wiesbaden Phantoms, 0
Ich hab echt keine Ahnung und kein Gefühl. Das ist ein Spiel bei dem alles passieren kann, bishin zu einer Klatsche für je ein Team. Schön wäre ein knappes Spiel mit etwas mehr Scores wie beim letzten Mal. Und da wir in 2010 nicht mehr in der GFL2 sind, ist es mir letztendlich auch egal, wer aufsteigt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Wetter @ Rothenburg am Samstag:

"Am Samstag bestimmen örtliche Schauer und Gewitter das Wetter. Hin und wieder kann aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 12 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 21 Grad. Der Wind weht mäßig aus westlicher Richtung." (Quelle: http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-ne ... =0&REGIO=0)

Regen ist gut! :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
SMARTNATE
Rookie

Beitrag von SMARTNATE »

pikes_5 hat geschrieben:wat kosten denn die reduzierten tröten in fk???

und btw, was haben denn die 3 jungs letztes we verbrochen, dass sie alle 3 jeweils 3 !!! Spiele sperre bekommen haben?

#9 rnb
#10 sh f. klein
omar sabic mff
@ pikes 5

Man munkelt, dass die Nummer 10 SH ab sofort Franz-Josef heißt :D
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Montabaur Fighting Farmers vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +1

Rhein-Neckar Bandits vs. Kaiserslautern Pikes, Bandits +10

Darmstadt Diamonds vs. Saarland Hurricanes, Diamonds +21

Franken Knights vs. Wiesbaden Phantoms, Knights + 10