Auswahl rheinland pfalz - saarland
in meinen augen ist aber aufbauliga kein guter football ich weis von was ich rede ich haben schon alles selbst gespielt mit meinem team aufbauliga bis zur gflj. und in der aufbauliga passiert nichts wenn man da unten glanzt dann weil die gegner einfach scheise sind lol und ich kanns aber auch verstheen das man mit 1,5 jahren ( gibts wolveriens ja erst ) aufbauliga spielt ist ja verstandlich aber man spoielt dort doch kein guten football das kann mir keiner klar machen lol
go hard or go home
- Huskies4ever
- Defensive Back
DAs mit dem guten Football hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Aufbauliga/Leistungsliga zu tun. Das einzige Kriterium ist hier die Anzahl der zur Verfügung stehenden Spieler und nicht wie gut ein Team ist. Daher liegt es an den jeweiligen Trainern wie gut ein Team ist! Siehe Crailsheim Aufbauliga Ba/Wü, denke die sind dieses Jahr recht Stark hatten aber nicht genug Spieler für die Leistungsliga...
Etwas anderes ist dann wieder die GFLJ, da man sich hierfür erstmal qualifizieren muss!
Etwas anderes ist dann wieder die GFLJ, da man sich hierfür erstmal qualifizieren muss!
- Huskies4ever
- Defensive Back
Dazu kann ihc nichts sagen, da ich kein einziges spiel in dieser Liga gesehen hab...?RB21 hat geschrieben:ok da muss ich dir recht geben.aber trodz all dem seh ich in der aufbauliga rpl kein team das wirklich guten football spielt und guten football macht nun mal technik und speed aus ( und coaching natürlich).
trier hin, mainz her, die pikes, die canes und wie sie alle heissen. solange der verband von einem haufen schnarchtüten geführt wird, solange wird es auch mit der auswahl nicht bergauf gehen. von den etablierten trainern lässt sich doch keiner mehr auf eine zusammenarbeit mit den verbandsfunktionären ein. und damit wird das standing der auswahl über die coaches zu den spielern nicht wirklich positiv. macht den laden zu und spart das geld oder fangt an, vernünftig und durchdacht zu planen. mit allem was dazu gehört wie budget, sichtungs- und campplanung etc. leider ist der frust der sportlich verantwortlichen so gross, dass sich keiner mehr einbringen mag.
schade um die jungs ...
schade um die jungs ...
Machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach? Wer hat die denn gewählt, deine Schnarchtüten??Jackson hat geschrieben:trier hin, mainz her, die pikes, die canes und wie sie alle heissen. solange der verband von einem haufen schnarchtüten geführt wird, solange wird es auch mit der auswahl nicht bergauf gehen. von den etablierten trainern lässt sich doch keiner mehr auf eine zusammenarbeit mit den verbandsfunktionären ein. und damit wird das standing der auswahl über die coaches zu den spielern nicht wirklich positiv. macht den laden zu und spart das geld oder fangt an, vernünftig und durchdacht zu planen. mit allem was dazu gehört wie budget, sichtungs- und campplanung etc. leider ist der frust der sportlich verantwortlichen so gross, dass sich keiner mehr einbringen mag.
schade um die jungs ...
@ Jackson: genau meine Rede!
Ich hab' die Schlafmütze die an der Spitze sitzt nicht gewählt, wirklich ein Jammer das sich niemand anderes für den Job findet.
Eigentlich müßte sich jemand von den Canes oder Pikes bereiterklären, die spielen höherklassig und müßten an einer ordentlichen Verbandsarbeit interessiert sein.
Ich hab' die Schlafmütze die an der Spitze sitzt nicht gewählt, wirklich ein Jammer das sich niemand anderes für den Job findet.
Eigentlich müßte sich jemand von den Canes oder Pikes bereiterklären, die spielen höherklassig und müßten an einer ordentlichen Verbandsarbeit interessiert sein.
in a life of give and take winners give what it takes!
Das denkst auch nur du! Wenn du dir mal die Homepages von den beiden Vereinen anschaust und bemerkst, dass diese noch nicht mal aktuell gehalten werden, dann kommen bei mir sehr starke Zweifel auf, ob das Interesse an einer ordentlichen Verbandsarbeit besteht!kroogman hat geschrieben:... Canes oder Pikes bereiterklären, die spielen höherklassig und müßten an einer ordentlichen Verbandsarbeit interessiert sein.
Es fängt mit solchen Kleinigkeiten an! Das hat was mit Interesse zu tun! Die Canes sind in dieser Hinsicht etwas besser als die Pikes!
Klar machen die Coaches nicht die Homepage, aber trotzdem sollten diese Informationen von ihrem Team an die "Homepageverwalter" weitergeben, und auch daran interessiert sein, dass diese irgendwie "veröffentlicht" werden!!!
Die Roster der Pikes sind schon ewig out-dated...soviel zur Pause nach einer GFLJ-Saison! Die stimmten vor Antritt der Saison schon nicht mehr!!!
Klar machen die Coaches nicht die Homepage, aber trotzdem sollten diese Informationen von ihrem Team an die "Homepageverwalter" weitergeben, und auch daran interessiert sein, dass diese irgendwie "veröffentlicht" werden!!!
Die Roster der Pikes sind schon ewig out-dated...soviel zur Pause nach einer GFLJ-Saison! Die stimmten vor Antritt der Saison schon nicht mehr!!!
Wenn ein Verein nicht mal seine Visitenkarte aktuell hält kann man schon denken, dass es im Verein an Ressourcen, also Menschen die anpacken, fehlt.aka..23 hat geschrieben:was hat die homepage damit zutun wie die interesse am verband ist ??
Woher sollen denn die Menschen für die Verbandsarbeit kommen wenn nicht mal die Vereine genug haben?