Playdowns GFL Süd
- bugs bunny
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
- bugs bunny
- Guard
- Fighti
- Defense Coordinator
Bitte sehrDatamorgana hat geschrieben:ja sehr interessante Konstellation, wäre eigentlich super für eine Konferenzschaltung der beiden Spiele

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich bin begeistert Fighti...muss Dir und Deinem Team echt mal ein Riesenlob aussprechen...solche Jungs bräuchten wir noch mehr....bravooooooooooooooooo!!!!Fighti hat geschrieben:Bitte sehrDatamorgana hat geschrieben:ja sehr interessante Konstellation, wäre eigentlich super für eine Konferenzschaltung der beiden Spiele
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Fighti hat geschrieben:Bitte sehrDatamorgana hat geschrieben:ja sehr interessante Konstellation, wäre eigentlich super für eine Konferenzschaltung der beiden Spiele

Und was hat das mit Redundanz zu tun? Das lebende Beispiel für Redundanz in der Informationstheorie bist Du, denn ca. 99% Deiner posts könnte man streichen, ohne dass dadurch auch nur 1 Bit an Information verloren gingeskao_privat hat geschrieben:War da nicht zuletzt jemand der Redundanz anprangerte?

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Da ich gerade andernorts festgestellt habe, daß die derzeitige Formkrise der Lions nur an meinem Weggang aus Braunschweig liegen kann, dürfte der Niedergang der Münchner auch geklärt sein.
... denn die Franken Knights wären dann das meinem neuen Wohnort nächstangesiedelte GFL1 Team und müßten sich daher voraussichtlich in der nächsten Saison dann mit meiner Anwesenheit auf der Tribüne abfinden.
Wenn jetzt also dann die Knights die nächste Dynastie in der GFL werden -> ich bin schuld..
... denn die Franken Knights wären dann das meinem neuen Wohnort nächstangesiedelte GFL1 Team und müßten sich daher voraussichtlich in der nächsten Saison dann mit meiner Anwesenheit auf der Tribüne abfinden.
Wenn jetzt also dann die Knights die nächste Dynastie in der GFL werden -> ich bin schuld..
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was ja nicht nur am Sender, sondern auch durch aus am Empfänger liegen kannKP hat geschrieben:ohne dass dadurch auch nur 1 Bit an Information verloren ginge

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)