Marburg @ Plattling

Die höchste deutsche Spielklasse...
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

ILTG is here, and from time to time, he pays attention to what is going on. I spent 3 good weeks in Texas with family soaking up a little sun while Germany was in the Ice Age, but other than that, I still watch what is said on forum from time to time. As much as I wanted to comment on the coaching change in Plattling, I didn't out of respect for a very dear friend of mine. The important thing is it looks like the team hit its stride and is playing up to their potential. Many congrads are in order for the BH's. I think Plattling showed this weekend that they belong in the GFL1. It will be a shame to see them in relegation, especially playing this well down the stretch, but if they do, the FK have no chance. Plattling might not stop them, but they can sure outscore them, just ask Marburg! The WP had another typical WP season...so much promise and so little to gain. At some point, they will make it to the next level, and when they do, they will be successful because they have done it the right way. I may never see GFL1 football here, but my kids kids will LOL
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ibuprofen hat doch schon genug gesagt... :roll:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
varga73
Rookie

Beitrag von varga73 »

Was für eine Diskussion!
Für einen Footballfan war es gestern ein Augenschmauß was die beiden Mannschaften veranstalteten. Es ging immer Score auf Score und immer Spannend, einfach ein Offensive Feuerwerk.
Und ehrlich gesagt, man kann in Plattling schon mal verlieren, hatten schon einige knappe Spiele gehabt die PBH verloren haben.

Also nur locker bleiben in Marburg, die kommen bestimmt noch weit in den Playoffs.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

http://www.mercenaries.de/cms/nachricht ... plattling/

Diese Quelle und das was ich gesehen/miterlebt habe. Nicht mehr, nicht weniger.
Zuletzt geändert von Maetschi am Di Aug 11, 2009 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Liest sich nett die Statistik, wobei Marburg mit der Hälfte der Offense Yards nur 3 Punkte weniger macht... Aber 610 yards, davon 440 durch die Luft ist schon nicht schlecht von Plattling.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Schwester hat geschrieben:Ganz sicher ist hier nicht der richtige Ort, um das zu diskutieren... erstmal intern klären.
also aus sicht eines fans sollte man schon darüber reden dürfen. erst recht, wenn es in der presse ein thema ist. und nicht zuletzt wollen ja die fans auch wissen (oder zumindest spekulieren), wie es nun mit den beiden weitergeht. wenn man tatsächlich aus disziplinarischen gründen auf sie verzichten will (@ ibuprofen: was ich anhand des geschilderten sachverhalts erstmal durchaus nachvollziehen könnte), dann ist es schon etwas fraglich, wie sich die ganze angelegenheit auf die weiteren spiele und insbesondere auch die play-offs auswirken wird.
champions are made when nobody is watching...
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Maetschi hat geschrieben:Brad Vickroy und Jason Kelly hatten mächtig Stress mit Garcia. Durch ihr Verhalten haben sie das gesamte Team mehr als nur geschwächt (ab Mitte des zweiten Q), das Spiel war nach 20 Minuten eff. Spielzeit schon im Sack gewesen. Ob die nun den Bus die rund 485 km geschoben haben (würden den Stau von Geiselwind bis hinter Würzburg erklären) kann ich nicht sagen...aber wenn das so schon in irgendeiner Presse stehen soll. Viele neue Freunde dürften sie dadurch nicht gewonnen haben; naja vielleicht in Plattling.

*kopfschüttel*
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

coachonko hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:Ganz sicher ist hier nicht der richtige Ort, um das zu diskutieren... erstmal intern klären.
also aus sicht eines fans sollte man schon darüber reden dürfen. erst recht, wenn es in der presse ein thema ist. und nicht zuletzt wollen ja die fans auch wissen (oder zumindest spekulieren), wie es nun mit den beiden weitergeht. wenn man tatsächlich aus disziplinarischen gründen auf sie verzichten will (@ ibuprofen: was ich anhand des geschilderten sachverhalts erstmal durchaus nachvollziehen könnte), dann ist es schon etwas fraglich, wie sich die ganze angelegenheit auf die weiteren spiele und insbesondere auch die play-offs auswirken wird.
Ich kenn die Beiden ja nicht...

Wenn ich mir allerdings die "Ansprache" von Garcia an seine Defense während dem Spiel in Stuttgart ins Gedächtnis rufe (leise, diplomatisch, vernünftig vorgetragen, motivierend obendrein), dann kann ich mir kaum vorstellen...

*hüstel*
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

:?: :?
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Okay, ich werd konkret:

Was ich bisher von Garcia gesehen habe, halte ich für weit entfernt von gutem Führungsstil und guter Motivation!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Wer macht nochmal Stats in Plattling? 30 heißt mit Nachnamen Jonas, mit Vornamen Jamaal. Bittte noch ändern.

Ansonsten - Coop mit nem 11.6 avg. rushing yards / play :shock: und verloren... schade... er und seine oline hätten's verdient
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

und das gibt bestimmten spielern das recht, arbeitsverweigerung zu betreiben? na ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. erst recht nicht, wenn derartiges während eines (zudem noch ziemlich wichtigen) spiels passiert.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

coachonko hat geschrieben:und das gibt bestimmten spielern das recht, arbeitsverweigerung zu betreiben? na ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. erst recht nicht, wenn derartiges während eines (zudem noch ziemlich wichtigen) spiels passiert.
Möglicherweise war die Arbeitsverweigerung ja keine eigene Entscheidung - weiß ich jetzt auch nicht...gibt ja im Moment viel Kurzarbeit...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wenn ich so lese, was alle zu Marburg und der Stimmung im Team schreiben (die Presse, Ibuprofen...), dann würde ich mir ja wirklich wünschen, dass die Monarchs noch Platz 3 in der GFL Nord schaffen und zum Viertelfinale wieder nach Marburg fahren.

Da ist noch ne Rechnung offen. Und 70 Punkte haben wir ja schon mal dieses Jahr gegen die Mercenaries gemacht...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

piwi-dd hat geschrieben:Wenn ich so lese, was alle zu Marburg und der Stimmung im Team schreiben (die Presse, Ibuprofen...), dann würde ich mir ja wirklich wünschen, dass die Monarchs noch Platz 3 in der GFL Nord schaffen und zum Viertelfinale wieder nach Marburg fahren.

Da ist noch ne Rechnung offen. Und 70 Punkte haben wir ja schon mal dieses Jahr gegen die Mercenaries gemacht...
Ihr schafft das schon mit dem 3. Platz im Norden :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten