Wenn er noch lernt nicht immer alles selbst machen zu wollen muß sich Fabian warm anziehen.
Auf jeden Fall ist er ein sehr athletischer QB mit einem Selbstbewußtsein welches man in der GFL2 braucht.
QB Unknown hat geschrieben:
Außerdem würde ich der Homepage der Eagles nicht unbedingt Glauben schenken. Vermutlich ist dort die Ansage des nächsten Spieles maschinell datumsgesteuert. Nach Ablauf des letzten Termines lässt man dann einfach eine entsprechende Meldung ausgeben. Einfach mal abwarten.
Stimmt.. der Text ist nun auch auf der HP verschwunden.
Na dann schaun wir mal....
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti hat geschrieben:
Aber die Entscheidung, die Schlangen der GamesCom nach ein paar Stunden pilgern durch die Hallen ruhen zu lassen (Schilder wie "Hier bitte nicht mehr anstellen, über 4 Stunden Wartezeit" sind da so überaus aufbauend) und stattdessen einen Abstecher nach Langenfeld zu machen, war die Richtige.
Boah, vier Stunden??? Bin ich froh, dass ich mir das Ganze Donnerstag und Freitag angeguckt hab
wobei ich PMs mit einer "an den Hörner packen" Metapher langsam ziemlich öde finde. Es gibt doch so viele nette Dinge, die man mit Langhorn-Rind machen kann. Reiten, grillen, am Schwanz ziehen, was weiß ich. Aber dies kann ich nun wirklich nicht mehr hören. Sorry. Fiel mir gerade so ein.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Als unwissender Bauer ergab sich mir die Frage, ob die Eagles nun absteigen. Es kommen von unten ja zwei Teams nach oben und da die Eagles Bonn aufgrund des schlechteren, direkten Vergleiches nicht mehr vom drittletzten Platz verdrängen können, war's das schon Wenn die Devils dann nicht aufsteigen sollten, würden die besten Hamburger Teams nur noch Regionalliga spielen.
Also wenn hier einer Unwissend ist, dann bin ich das...
Vermutlich wird es so aussehen:
Der 1. GFL II (Rebels) steigt auf. Aus der GFL Nord kann aber keiner absteigen, es sind also 7 Teams in der Liga.
Der 8. GFL II (Invaders) steigt ab. Aus der RL können 2 Teams aufsteigen und die GFL II hat wieder 8 Teams.
Das von dir beschriebene Verfahren würde nur funktionieren wenn keiner aufsteigt und das ist ja eher unwahrscheinlich(oder?)!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Ich denke auch, selbst wenn die Rebels nicht aufsteigen wollen aus welchen Gründen auch immer, irgendeiner aus dem Verfolgerpulk wird wohl geil genug sein aufs Aufsteigen. Und wenn sich einer findet der will, wird ihm wohl im Interesse einer 6er Liga dann auch der Weg geebnet, weil von einer GFL mit 11 Vereinen hat keiner was.
californian hat geschrieben:Den Abstieg aus der 2. BL regelt das Lizenzstatut.
Also erst einmal dort nachlesen.
Interessant wäre ja die Frage ob in einer solchen Konstellation der 7. formell absteigt und dann einen Nachrückantrag stellen muss um in der Liga bleiben zu können (den die beiden Relegationsunterlegenen ja dann auch stellen würden wahrscheinlich oder hat da der Absteiger dann Priorität ?) oder ob der 7. dann einfach drin bleibt.
Oder könnten durch so ne Nachrücker-Geschichte zum Beispiel Mönchengladbach, Devils und Magdeburg aufsteigen und die Eagles müssen in die Regio ?