Zu- und Abgänge 2011
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50bundy010 hat geschrieben:huskies ma sehen ob der Bruder in Kiel bleibt.... der neue mlb aus fin in kiel ersezt wohl den "alten" dave philisten, oder?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Über Clemens Sommerfeld gab es vor ein paar Tagen einen Bericht im Hamburger Abendblatt -> http://www.abendblatt.de/wirtschaft/kar ... tball.html
Er und sein Bruder steigen in die Reederei des Vaters ein und haben künftig nicht mehr viel Zeit für Football.
Er und sein Bruder steigen in die Reederei des Vaters ein und haben künftig nicht mehr viel Zeit für Football.
-
- Safety
- Defensive Back
- The Guardian
- Rookie
Oder man hat halt in der letzten Saison gesehen, dass es unter manchen Coaches, in manchen Gameplans oder in manchen Spielsituationen (und damit meine ich nicht 7 TD Leads etc.) durchaus zu einem Einsatz kommt und man auch so seine Spielpraxis bekommt.
Diese Anteile werden auch bei entsprechender Leistung honoriert, indem sie sich erhöhen!
Könnte doch auch so sein, oder ???
Diese Anteile werden auch bei entsprechender Leistung honoriert, indem sie sich erhöhen!
Könnte doch auch so sein, oder ???
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
-
- Safety
Ok, lieber frustrierter Mitläufer, Ringtourist und ein komplett verschwendetes Jahr als selber spielen ?? Super Sinngebung...spezl hat geschrieben:Dann kann man sich am Ende der Saison mit nem Ring (womöglich zweien) hinstellen. Und muss nicht sagen, das man der Backup RB in der der 3 Liga war! Da hast du deinen Sinn!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Julian Ampaw kann nur schnell besser werden, wenn er eine gesteigerte Herausforderung bekommt.
Und damit meine ich nicht Kampf um Spielzeit, sondern härtere Gegner, als es die in der Regionaliga gibt.
Damit meine ich aber nicht das er die 3te Liga dominiert hätte!
Nimmt er die Challenge der GFL an, dann wird er daran schnell ein grosses Stück wachsen können.
Ähnliches gilt auch für D. Davis.
Die beiden Jungs müssen an eigenen Leib spüren, das man noch ne Schippe drauflegen kann und auch muss. Und ich glaube das können die auch!
Und damit meine ich nicht Kampf um Spielzeit, sondern härtere Gegner, als es die in der Regionaliga gibt.
Damit meine ich aber nicht das er die 3te Liga dominiert hätte!
Nimmt er die Challenge der GFL an, dann wird er daran schnell ein grosses Stück wachsen können.
Ähnliches gilt auch für D. Davis.
Die beiden Jungs müssen an eigenen Leib spüren, das man noch ne Schippe drauflegen kann und auch muss. Und ich glaube das können die auch!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Defensive Back