Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
bundy010
Rookie

Beitrag von bundy010 »

huskies ma sehen ob der Bruder in Kiel bleibt.... der neue mlb aus fin in kiel ersezt wohl den "alten" dave philisten, oder?
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

und im Süden passiert nichts?

in Stuttagrt sind neue Coaches (2) da, in Wiesbaden auch neue Coaches (2), in Hall, München, Plattling und Saarland passiert (fast) nichts?

Gibts auch ne übersicht der Coaches? wäre auch interessant!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

bundy010 hat geschrieben:huskies ma sehen ob der Bruder in Kiel bleibt.... der neue mlb aus fin in kiel ersezt wohl den "alten" dave philisten, oder?
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

........da ist ja die Quelle!!! :D :D :D
Denke Clemens wird auch nach HH zurück kommen! Der Zusammenhang zwischen ihm und dem neuen LB entzieht sich allerdings meiner Vorstellungskraft.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Über Clemens Sommerfeld gab es vor ein paar Tagen einen Bericht im Hamburger Abendblatt -> http://www.abendblatt.de/wirtschaft/kar ... tball.html

Er und sein Bruder steigen in die Reederei des Vaters ein und haben künftig nicht mehr viel Zeit für Football.
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

by the way... ein sehr guter Bericht!
DL Coach
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Bei dem Wechsel des jungen hh RB nach Kiel hat wohl die Erkenntnis gesiegt, das er neben Simon nicht viel laufen wird!!!
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

spezl hat geschrieben:Bei dem Wechsel des jungen hh RB nach Kiel hat wohl die Erkenntnis gesiegt, das er neben Simon nicht viel laufen wird!!!
und dann geht man nach kiel wo ggf. n A oder E RB kommt? stimmt, macht gewaltig sinn
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Dann kann man sich am Ende der Saison mit nem Ring (womöglich zweien) hinstellen. Und muss nicht sagen, das man der Backup RB in der der 3 Liga war! Da hast du deinen Sinn!
The Guardian
Rookie

Beitrag von The Guardian »

Oder man hat halt in der letzten Saison gesehen, dass es unter manchen Coaches, in manchen Gameplans oder in manchen Spielsituationen (und damit meine ich nicht 7 TD Leads etc.) durchaus zu einem Einsatz kommt und man auch so seine Spielpraxis bekommt.
Diese Anteile werden auch bei entsprechender Leistung honoriert, indem sie sich erhöhen!

Könnte doch auch so sein, oder ???
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Sicher könnte auch da sein. Und er ist auch sicher ein guter. Und ich wünsche ihm ja auch alles gute und viele Einsätze. Aber die Chance zu spielen ist in beiden Teams echt gering. Und dann hat man zum Ende der Saison schon lieber was an der Hand.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

spezl hat geschrieben:Dann kann man sich am Ende der Saison mit nem Ring (womöglich zweien) hinstellen. Und muss nicht sagen, das man der Backup RB in der der 3 Liga war! Da hast du deinen Sinn!
Ok, lieber frustrierter Mitläufer, Ringtourist und ein komplett verschwendetes Jahr als selber spielen ?? Super Sinngebung...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Julian Ampaw kann nur schnell besser werden, wenn er eine gesteigerte Herausforderung bekommt.
Und damit meine ich nicht Kampf um Spielzeit, sondern härtere Gegner, als es die in der Regionaliga gibt.
Damit meine ich aber nicht das er die 3te Liga dominiert hätte!

Nimmt er die Challenge der GFL an, dann wird er daran schnell ein grosses Stück wachsen können.

Ähnliches gilt auch für D. Davis.
Die beiden Jungs müssen an eigenen Leib spüren, das man noch ne Schippe drauflegen kann und auch muss. Und ich glaube das können die auch!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Booya hat geschrieben: Die beiden Jungs müssen an eigenen Leib spüren, das man noch ne Schippe drauflegen kann und auch muss.
Das hätten sie letzte Saison doch schon merken müssen. :twisted: :twisted:
alejandro
Rookie

Beitrag von alejandro »

Abgang bei den Hygia Lions: Kirk Heidelberg
Antworten