Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Madison nach Kiel niemals!!!!
Von wegen spielen mit angezogener Handbremse. wer dabei war wird sich daran erinnern wie 4. Versuche ausgespielt wurden und mann Kiel bewußt gedemütigt hat also mal ganz die Füße still halten. Wer einer anderen meinung ist kann ja mal nach Kiel fahren und nachfragen ich glaube die Kieler werden ihm gehörig die Meinung pusten. Ansonsten einfach noch mal das Video anschauen. Dann wird einiges klar
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mensch, der Stachel sitzt aber echt noch tief!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

kann man als unwissender mal eine absolute kurzzusammenfassung bekommen, von dem was da abgelaufen ist?
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Unerträglich das geflenne. Wer GFL spielen will, der muß eben auch mit Klatschen leben. Ein Spiel geht eben 4 Q´s.

Am besten man bricht das Spiel ab, wenn Kiel keine Lust mehr hat.
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Undertaker hat geschrieben:Unerträglich das geflenne. Wer GFL spielen will, der muß eben auch mit Klatschen leben. Ein Spiel geht eben 4 Q´s.

Am besten man bricht das Spiel ab, wenn Kiel keine Lust mehr hat.
Ähm,... es ging aber doch um den 4. Versuch oder??
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wenn es wieder um das Spiel in Dresden geht, dann kann ich mich nicht erinnern, dass da 4. Versuche ausgespielt worden. Wie es beim Hinspiel war kann ich nicht sagen, das waren dann aber auch andere Voraussetzungen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Ähm,... es ging aber doch um den 4. Versuch oder??
Es geht schon ne ganze zeit darum, daß Kiel offensichtlich nicht hoch verlieren kann. Selbst wenn ein 4. Versuch ausgespielt wird mag das für den ein oder anderen aufgrund moralischer Bedenken verwerflich sein, ist deswegen noch lange nicht illegal.

Ich würde mich auch als Zuschauer bedanken, wenn ein Spiel ab der Halbzeit dank eines völlig überforderten Gegners abgekniet wird. Wofür soll ich dann bitte Eintritt zahlen ? um nach einer halben Stunde wieder heim zu gehen ?

Dieses Gejammere ist auch einem Footballteam unwürdig. Sollen die Kieler halt nächstesmal auch ihren 4. ausspielen, was solls denn ? Eigenkritik anstatt Gegnerschelte wäre da sicher angebrachter angesichts dieses Spielausgangs.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

und was hat dieses Rumgeflenne denn nun mit dem Thema zu tun?
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

...nämlich gar nichts !

Weiß man denn schon wo der gute Curtis Cooper nächstes jahr aufschlagen wird ? Bei den Eagles ja wohl nicht noch einmal, oder?
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Hoffentlich bei einem Team, das dafür sorgt, dass der Mann fit ist und gesund bleibt. Die letzten drei Jahre hat er ständig mit Hamstring-Problemen zu kämpfen. Die Usache liegt in mangelnder und schlechter Vorbereitung. Wie gut wäre er, wenn er mal richtig Topfit wäre???
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Cooper und Outlaw gehen wohl nach Berlin, so wird erzählt!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

sagt aml jungs. geht eigentlich auch irgendjemand zu den panthern??? :?

man hört von sovielen vereinen, nur nicht von denen dies am nötigsten haben, oder lassen die nix durchblicken??

alle sind schon fleißig am rüsten, hoffentlich bleibt da was für die oanther übrig.

HAbt ihr eigentlich mitbekommen das die jetzt ein neues stadion haben?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

samson hat geschrieben:Cooper und Outlaw gehen wohl nach Berlin, so wird erzählt!
Adler oder Rebels ... ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Thunder
:wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Wenn es wieder um das Spiel in Dresden geht, dann kann ich mich nicht erinnern, dass da 4. Versuche ausgespielt worden. Wie es beim Hinspiel war kann ich nicht sagen, das waren dann aber auch andere Voraussetzungen.
Soweit ich mich erinnere wurd beim 55:0 im 4. Quarter noch ausgespielt, darum gehts halt... Das ist halt wie diese Onside Kicks von Köln im 4. Quarter des Rückspiels gegen Hannover, das macht man halt nicht...

Es soll seinerzeit auch ne Äußerung von Madison gegeben haben in Richtung Kiel, das ist wohl eher da wo der Stachel sitzt, müsst man mal im Hurricanes Forum raussuchen, da wurd das seinerzeit recht hitzig diskutiert.
Antworten