Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Obiwan
OLiner

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Obiwan »

:popcorn:
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Ja ganz großes Kino :popcorn:
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Du bist ja das Kino. Hast daheim wohl nicht die Hosen an.
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

39, do you know who this dude is?
Zuletzt geändert von rodeo am Mo Jun 25, 2012 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

We gotta get t - shirts made up.
Zuletzt geändert von rodeo am Mo Jun 25, 2012 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Sagt mal wie geht den ihr ab. Jungs hier schauen auch Kinder rein.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

I think it's frustration coach...
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

Fullback#1 hat geschrieben:Sagt mal wie geht den ihr ab. Jungs hier schauen auch Kinder rein.
endlich mal wieder ein gelungener post! :up:
DaBeard
Rookie

Beitrag von DaBeard »

Nicht gerade gute Propaganda für den Football Sport hier teilweise.....fucking Kindergarten.... :keule:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

dergloeckner hat geschrieben:Du bist ja das Kino. Hast daheim wohl nicht die Hosen an.
Nein habe ich tatsächlich nicht, zumindest momentan (sitze auf dem Topf und lache) :up:

So und jetzt werden wir mal wieder sportlich und sprechen sachlich über den besten Sport der Welt :laola:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

39 hat geschrieben:Also das Topspiel am WE war eigentlich gar keins :(
Tübingen aufgrund von Personal und Ausfällen kein Gegner für BM gewesen.
Ich weiß nicht warum man aus der Shotgun gespielt hat - fast jeder Snap war schlecht!
BM gut aber nicht auch nicht mehr 8) Am Ende waren die Tübinger halt total platt.
Als Coach hätte ich die Entscheidung im 3ten Quarter anders getroffen.
Im 4ten Versuch an der eigenen 25 und 2 Yards to go mit 14:06 Führung den Versuch ausspielen halte ich für grenzwertig :down: So hat man es nicht geschafft und den Gegner unnötig starkgemacht.
Wer weiß wenn Tübingen die 2Point geschafft hätten und es wäre Gleichstand gewesen :!: :?: :!: :?: Na ja jetzt egal :mrgreen:
Ich freue mich schon auf das Duell am 07.07 gegen Heilbronn - möge der Bessere (glaube Heilbronn) gewinnen :guru:

Am WE sind ja zuerst andere Begegnungen an der Reihe.
Habe ja gehofft, dass Felbach nach dem Sieg gegen HN auch die anderen Mannschaften ärgern kann aber dem ist wohl nicht so - na ja schade :ugly:
Schau mal Leute. Wenn er meint es sei kein Topspiel gewesen ist, dann ist es seine gute Recht dass zu äußern.
Ich stimm ihn auch zu, aber ich kann nur sagen ich habe 2 Spiele von TÜ erlebt.

Gleich im erste Drive haben sie ihr Punter/QB verloren, sowie deren beste Reciever. Dass ist nicht die beste Voraussetzung für ein Top Spiel. Im ersten Spiel waren wir (Wolfpack) 10 Mal schlechter, und TÜ mindestens 3 Mal besser.

Shotgun? Hat mich auch überrascht. Hab die ganze erste Halbzeit konservativ herum gewartet dass irgendwas besonderes kommt. Wie schon gesagt, haben wir die Runblitze gegen die Delays bzw. Play-Action im zweiten Halbzeit reingemischt, und dann war Schicht im Schacht. Ich weis nicht ob es deswegen war, dass der Coach davon überzeugt war dass er nicht aus den Standard laufen könnte?

Hätten wir in der erste Drive nicht 2 mal 15 unsportliche Verhalten bekommen, dann wäre vielleicht noch schlimmer für TÜ gewesen. Aber so wie es ist, haben wir, und TÜ hat die TD verdient.
Dann 4te und 2 an die eigene 25, nicht erreicht und zum 2te verdiente TD für TÜ geführt. Ich hätte die Delay of Game genommen, da einige Verwirrung war, und dann gepuntet.
Nun wenn jemand ein Fehler macht, dann kann er sich darauf verlassen dass sein Team für ihm da sein wird, koste es was es muss.

Die Ergebnisse HB-FB, und KWH-FB dienen ein bisschen zur Verwirrung, aber auch für Sicherheit für mich.
HB hat mächtig Probleme mit die Laufverteidigung gehabt, Fellbach mächtig Probleme gegen die Pass.
Obwohl KWH große Probleme in die Offense gegen uns hat, haben sie trotzdem gut gepunktet gegen Fellbach.

Wir müssen jetzt gegen Fellbach versuchen die Double Wing in Grenzen zu halten, man muss es erst stoppen, aber wir haben genügend 2te Reihe um Alle frisch zu halten. Hier ein kleine Vorteil denke ich, besonderes wenn es warme Wetter gibt. Laut Voraussage wird es auch so.

Bezüglich Passing Teams, mache ich mich kein besondere Sorgen. Freue ich mich auch.
Ich denke die Aussagen sollen eher ein Versuch sein ein psychologische Vorteil zu verschaffen. Naja, gehört zum Spiel. :wink:
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

HN-vs KW

Wird bestimmt sehr interessant.
Wir respektieren jeden Gegner und möchten das Spiel gewinnen.
Ob es zu einem Sieg kommen wird,werden wir am Samstag sehen.
Das 1.Spiel war sehr Fair,und das 2. wird genau so.
Möge die bessere Mannschaft gewinnen :trink:
Dann geht es nach BM :joint:
Schauen wir mal was passiert :mrgreen:
Thorx
Rookie

Beitrag von Thorx »

schöner post obiwan. faszinieren, dass jemand hier noch ein anderes team als das eigene so loben kann. kommt gut an finde ich :respekt:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Thorx hat geschrieben:schöner post obiwan. faszinieren, dass jemand hier noch ein anderes team als das eigene so loben kann. kommt gut an finde ich :respekt:
Warum nicht?
Es ist doch schierig genüg für die kleinere Vereine, ohne dass sich alle die Augen auskratzt.

Mich interesiert es weniger was die Gegner als Schwäche hat.
Was er gut tun kann, das muss ich am meisten achten bzw. stoppen.

Ich muss sagen, auch wenn es mehr als ein Spässle gemeint war als ernst, eine Schlägerei auf dem Spielfeld zu wünschen oder provozieren ist für mich nicht korrekt.
Aber ich habe meine Mutter versprochen Kampfsport und Football nicht zu mischen... :roll:

vor 35 Jahre habe ich Football angefangen, und gut 22 habe ich in Deutschland gespielt. Ich möchte dass meine Söhne, wenn sie wollen, auch so ein große Lebensfaktor geniessen können.

Wir sollen besser bei der Sache bleiben, geiles Football lehren und spielen, Zuschauer begeistern, und endlich bessere Rahmenbedingungen für die Zukunft schaffen!!!
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Heilbronn führt 14:0 sind immer noch im 1. Quater
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten