Oberliga Bawü 2013
-
- Rookie
Re: Oberliga Bawü 2013
Wurde abgesagt von Pforzheim.
Stadt Pforzheim hat den Rasen gesperrt.
Bis zum Wochenende in Heilbronn
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
danke für die InfoPraetorian hat geschrieben:Wurde abgesagt von Pforzheim.
-
- OLiner
Scheint ein allgemein beliebter Sport der Gemeinden/Städte zu sein, Footballern ihre Spielflächen zu sperren...Stadt Pforzheim hat den Rasen gesperrt.
Aber Kreisliga C Fußball geht immer... es ist zum Weinen!
www.albershausen-crusaders.de
Werden eindeutige Spiele !
Albershausen Crusaders vs. Weinheim Longhorns +25
Heilbronn Salt Miners vs. Kuchen Mammuts +30
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Stuttgart Silver Arrows +30
Albershausen Crusaders vs. Weinheim Longhorns +25
Heilbronn Salt Miners vs. Kuchen Mammuts +30
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Stuttgart Silver Arrows +30
So am WE geht es dann endlich los
Albershausen Crusaders +20 vs. Weinheim Longhorns
Ich habe zwar noch nichts von Weinheim gesehen aber Albershausen ist das stärkste Team der Liga und die werden sich keine Blöse geben.
Heilbronn Salt Miners +17 vs. Kuchen Mammuts
Wir haben uns gut vorbereitet und Kuchen muss erst mal die ganzen Rookies zum Laufen bringen.
Schwäbisch Hall Unicorns II +14 vs. Stuttgart Silver Arrows
Ist schwer zu tippen aber mein Gefühl sagt mir, dass die Unicorns am Anfang loslegen werden und die Arrows da nicht mitkommen.

Albershausen Crusaders +20 vs. Weinheim Longhorns
Ich habe zwar noch nichts von Weinheim gesehen aber Albershausen ist das stärkste Team der Liga und die werden sich keine Blöse geben.
Wir haben uns gut vorbereitet und Kuchen muss erst mal die ganzen Rookies zum Laufen bringen.
Schwäbisch Hall Unicorns II +14 vs. Stuttgart Silver Arrows
Ist schwer zu tippen aber mein Gefühl sagt mir, dass die Unicorns am Anfang loslegen werden und die Arrows da nicht mitkommen.
die werden auf jeden Fall versuchen euch davonzulaufen.39 hat geschrieben:So am WE geht es dann endlich los![]()
Freue mich auf das Spiel..........es wird spannender, wie die meisten es erwarten.
Kommt ihr mit der Favoritenrolle zurecht ?

Ja das hoffe ich
Ob Favorit oder Underdog das Motto bleibt gleich GO HARD OR GO HOME!
100% Miners Football
Im meinem letzten Spiel gegen Kuchen haben wir 72:0 gewonnen und Eddy Hoffman hat 9TD gemacht.
Sein Sohn wird am Samstag versuchen seinen Dad zu übertreffen

100% Miners Football

Im meinem letzten Spiel gegen Kuchen haben wir 72:0 gewonnen und Eddy Hoffman hat 9TD gemacht.

Albershausen Crusaders 35 vs. Weinheim Longhorns 14
Heilbronn Salt Miners 28 vs. Kuchen Mammuts 7
Schwäbisch Hall Unicorns II 24 vs. Stuttgart Silver Arrows 14

Heilbronn Salt Miners 28 vs. Kuchen Mammuts 7
Schwäbisch Hall Unicorns II 24 vs. Stuttgart Silver Arrows 14

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
-
- Rookie
Da sieht man erst wie alt man geworden ist, wenn die Söhne von ehemaligen Gegnern jetzt schon bei den Herren spielen.39 hat geschrieben:Ja das hoffe ich![]()
100% Miners Football![]()

Naja hoffentlich findet man den neuen Spielort auch mit Demenz.
Schauen mir mal der hungrige Aufsteiger gegen den etablierten Club im Neuaufbau.
Hoffentlich kein Schnee am Samstag
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
- Die Alte 33
- Rookie
Bei dem 72 - 0 von HN gegen Kuchen stand ich mit aufm Platz....und ich hab die Kuchener als harten aber immer fairen und sympatischen Gegner im Gedächtniss.
Meine Tipps:
Crusaders - Longhorns 42 - 10
Miners - Mammuts 35 - 17
Unicorns II - Arrows 50 - 7
Meiner Meinung nach wird die Meisterschaft zwischen den Unicorns und den Crusaders ausgemacht, wobei die Wild Dogs nicht zu verachten sind. Den Miners wünsche ich ne tolle Saison und den Klassenerhalt.
Und allen Teams, was am wichtigsten ist, ne möglichst verletzungsfreie Saison......

Meine Tipps:
Miners - Mammuts 35 - 17
Meiner Meinung nach wird die Meisterschaft zwischen den Unicorns und den Crusaders ausgemacht, wobei die Wild Dogs nicht zu verachten sind. Den Miners wünsche ich ne tolle Saison und den Klassenerhalt.
Und allen Teams, was am wichtigsten ist, ne möglichst verletzungsfreie Saison......

an das 72-0 kann ich mich auch noch erinnern, habe da gepfiffen.....war die erste Saison der Mammuts und Die Miners mit vielen Amerikanern und Ex-Bundesligaspielern.Die Alte 33 hat geschrieben:Bei dem 72 - 0 von HN gegen Kuchen stand ich mit aufm Platz....und ich hab die Kuchener als harten aber immer fairen und sympatischen Gegner im Gedächtniss.![]()
Meine Tipps:
Miners - Mammuts 35 - 17
Ich glaube in dieser Saison gabs auch noch ein 102-0 gg Pleidelsheim oder so.
Ob das also alles so aussagekräftig ist bleibt zu bezweifeln...........Hofmann Junior darf sein Glück gerne versuchen, wenn er die 9 TDs in der Saison schafft wäre das schon eine Überraschung
an das 72-0 kann ich mich auch noch erinnern, habe da gepfiffen.....war die erste Saison der Mammuts und Die Miners mit vielen Amerikanern und Ex-Bundesligaspielern.
Ob das also alles so aussagekräftig ist bleibt zu bezweifeln...........Hofmann Junior darf sein Glück gerne versuchen, wenn er die 9 TDs in der Saison schafft wäre das schon eine Überraschung
REDSKINS
OLiner
The year was 1997, the third season for both teams! The 102 to 0 was in the same year against Neckarelz. Be ready to be surprised.
REDSKINS
OLiner
The year was 1997, the third season for both teams! The 102 to 0 was in the same year against Neckarelz. Be ready to be surprised.
das 72-0 war 1995 im ersten Jahr der Mammuts.
http://football-history.de/
1997 ging das Spiel HN-KM 52-6 aus
http://football-history.de/
1997 ging das Spiel HN-KM 52-6 aus
-
- OLiner
Streitet euch halt.. das ist lang vorbei.. Am WE könnt ihr zeigen was ihr könnt...
Mal was anderes -> Heute Nachmittag die Crusaders live bei Antenne 1
Mal was anderes -> Heute Nachmittag die Crusaders live bei Antenne 1
www.albershausen-crusaders.de
Eddy (SPEEDY) Hoffman didn't play in HN till 97. The other score with the 50 something points is also right. Boy, we scored allot of points against ya'll. The after game partys with ya'll were always great too. In the first year HN played ya 0 - 0 and 6 - 0.