alter Hase hat geschrieben:die pirates werden absteigen und universe wird meister...
haben wir das nicht auch letztes jahr prognostiziert?
Every season is different! There will be upsets,surprises,and as always
"Any Given Saturday/Sunday"!! Champion and Loser will be determined on these days!!
Besides I can not remember that every season in the past that the subject FU/FP was the
Winner/Loser of the GFL2 Süd! TEXWAC
Das steht doch noch gar nicht fest. Der Frias hat sich ja wohl mehreren Teams angeboten. Mal schauen wo er landet. Angeblich ist sogar noch ein ehemaliger Pirates QB auf der Suche nach einem Team.
Spaß bei Seite. Ich glaube Frias ist auch kein absoluter Wunschkandidat bei Universe denke auch das er eher der Backup QB sein wird was ja nicht verkehrt ist.
Die twister werden noch einige ueberraschen, was man so hört kommt ja der rb von den unicorns( schander) und noch der ein oder andere Spieler der Scorpions.
Was mich sehr freut ist das wir 3-4 deutsche starting Qb haben werden in der liga. Gab es auch schon einige Jahre nicht mehr.
Denke das einige Teams oben mitspielen werden, absteigen werden wohl die Teams die am meisten langzeitverletzte auf den Startingpostionen haben werden.
Phorcus hat geschrieben:Wer geht den bitte alles mit deutschem QB an den Start? Darmstadt, Twister vielleicht und Ravensburg wird sicher noch ein A holen.
Die Twister hatten ja auch einige Abgänge zu den Scorpions. Und das ein guter RB einem Team nicht reicht hat ja Kaiserslautern letzte Saison gezeigt.
Diese "einigen" Abgänge zu den Scorps sind mir gar nicht bekannt. Kannst du welche nennen?
Kaboom01 hat geschrieben:Möchte mich auch mal wieder mit einer (zu) frühen Prognose hier einbringen.
Generell glaube ich hatten viele letztes Jahr nicht unbedingt FU auf dem Zettel sondern Allgäu weil diese Mannschaft über die Jahre gewachsen ist und wie sich ja auch zu Recht herausstellte einfach besser war als die Anderen.
Meine Razorbacks waren eine schöne Überraschung und vor allem der Sieg gegen FU am letzten Spieltag war der i-Punkt auf dem Ganzen. Freu mich auf die neue Spielzeit auch wenn es aus unserer Sicht bestimmt schwer wird das Ergebnis zu wiederholen. Aber kommen wir zu meiner GFL 2 Prognose:
....
7. Holzgerlingen Twisters
Ist schwer zu sagen was mit diesem Team passiert, aber waren Da letztes Jahr unterlegen. Bin gespannt wie sie mit ihrer Entwicklung vorankommen. Können auch ganz leicht unter die Plätze 4-6 gelangen wenn die Neuzugänge stimmen und vielleicht der ein oder andere Import kommt. Kann nicht so viel zu diesem Team sagen aber freu mich, dass eine Auswärtsfahrt nicht so lange sein wird:)
...
So dass waren meine Einschätzungen, mal sehen was daraus wird
Wenn der der D-Line seine Mentalität beibringt, wird es sehr viele Ejections geben
Ich weiß jetzt nicht, was Du mit "seiner Mentalität" meinst (kenne die Protagonisten nicht), aber die Regeländerungen 2014 werden eh für Überraschungen an den ersten Spieltagen sorgen, wenn sich die Teams nicht damit beschäftigen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!