Kaboom01: schmarrn war auf Geldgeber bezogen.
Die Realität will aber hier eh keiner hören...
Corpse: hast recht, wir machen ab sofort Linienläufe anstatt 2 Minuten das Publikum zu entertainen
Eine Sponsoring-Zusammenarbeit mit einem Sauna-Club kann doch durchaus Sinn machen. Da sind mal innovative Cheer-Choreographien denkbar (Pole Dance soll doch auch bald olympisch werden). Oder Zuschauer-Beteiligungen. Oder Halbzeit-Verlosungen. Etc., etc.
Aber nein, hier müssen ja die Moralisten gleich alles unter die Gürtellinie ziehen.
Tstststs...
Und wieso soll das ähnlich ungesund sein wie Fast-Food-Müll ?
Niemand, aber auch wirklich niemand, verlässt die lila Gemeinde, ohne dass ihm rückblickend ohnehin mangelhafte Leistung/Engagement/Ehrgeiz etc. pp. vorgeworfen wird. Immerhin hat's für ihn in gerade mal 8 von 14 gespielten Spielen zum Team Topscorer gereicht. Wird natürlich in den bevorstehenden Monaten von den ganzen Ultra-, Mega- und Tralala-Talenten pulverisiert werden. Wenn das Geld bis September reicht.
Millhouse hat eine solide Leistung gezeigt allerdings hat Universe ohne ihn befreiter gespielt. Das gleiche Problem hatte auch Wiesbaden damals mit ihm. Mal schauen ob es diesmal besser klappt. Hoffentlich fängt er nicht wieder zu früh mit Football an. Richtig fit scheint er ja nicht zu sein sonnst hätte die Galaxy ihn auch wieder unter Vertrag genommen.
Willie Milhouse ist schon ein Spieler, den ich lieber in meinem Team als beim Gegner hätte. Allerdings würde er dieses Jahr bei der Galaxy wohl nicht so im Mittelpunkt stehen wie die letzten beiden Jahre, soweit kann ich seine Entscheidung nachvollziehen. Die Liga scheint insgesamt stark zu werden und die Duelle Phantoms vs. Galaxy können echte Höhepunkte werden. Freue mich drauf.
@ legend: falsch.
Mr. Milhouse ist ein richtig guter Spieler und - soweit von außen erkennbar - ein klasse Typ mit tollem Humor. Egal, wo er spielt.
Ich gehe davon aus, dass er in Frankfurt Applaus bekommt, wenn er aufläuft. Egal in welchem Trikot.
Herausragender Athlet aber in seiner Spielweise selbstverliebt, so habe ich ihn zumindest in Wiesbaden und Frankfurt als Zuschauer erlebt.
Die Fans liebten seine "Ich-tanze-dich-aus-Show", nach einem catch wartete er sogar auf Defender bis er loslegte.
Vielleicht hat er durch die Verletzung dazu gelernt, wünschenswert, denn er ist ein wirklich guter Footballer.
Was soll er denn nach dem Fang machen? Doppelpass? Ball in die Spitze Diagonal passen? Oder so laufen, das die Blocker glänzen können? Oder dem Gegner den Ball freundlicherweise hindeeden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hast du ihn schon mal spielen sehen das ist Unterhaltung pur. Aber auch ein wenig unnötig und gefährlich für ihn. Das er sich bei der Spielweise nicht vorher schon mal verletzt hat ist ein Wunder.