GFL 2 Nord 2015
- vinz der prinz
- Rookie
Re: GFL 2 Nord 2015
das Wochenende steht an ... Tips bitte
Hildesheim - Potsdam 32 - 21
Lübeck - Bielefeld 38 - 17
Köln - Paderborn 21:17
3 x Heimsieg
Hildesheim - Potsdam 32 - 21
Lübeck - Bielefeld 38 - 17
Köln - Paderborn 21:17
3 x Heimsieg
Hildesheim - Potsdam 40 - 28
Lübeck - Bielefeld 24-17
Köln - Paderborn 10-35
Lübeck - Bielefeld 24-17
Köln - Paderborn 10-35
-
- Rookie
Hildesheim - Potsdam 42 - 35
Lübeck - Bielefeld 35 - 21
Köln - Paderborn 14 - 35
Lübeck - Bielefeld 35 - 21
Köln - Paderborn 14 - 35
Hmmm...gar nicht so leicht
Hildesheim - Potsdam 42 - 28 - Hildesheimer Offense wird wie immer Spitzenwerte hinlegen. Defense ja die Schwachstelle aber die Pause könnte genug Zeit gegeben haben daran zu arbeiten
Lübeck - Bielefeld 38 - 7 Lübeck wird nicht zu schlagen sein. Bielefeld auf dem Weg in den Tabellenkeller
Köln - Paderborn 13 - 28 Da wird Paderborn nichts anbrennen lassen
Hildesheim - Potsdam 42 - 28 - Hildesheimer Offense wird wie immer Spitzenwerte hinlegen. Defense ja die Schwachstelle aber die Pause könnte genug Zeit gegeben haben daran zu arbeiten
Lübeck - Bielefeld 38 - 7 Lübeck wird nicht zu schlagen sein. Bielefeld auf dem Weg in den Tabellenkeller
Köln - Paderborn 13 - 28 Da wird Paderborn nichts anbrennen lassen
-
- Defensive Back
Lübeck - Bielefeld geht in der letzten Sekunde mit 14:17 zu Ende.
Ein echtes Herzschlagfinale unter ganz widrigen Bedingungen. Mit dem glücklicheren Ende für die Bielefelder...
Ein echtes Herzschlagfinale unter ganz widrigen Bedingungen. Mit dem glücklicheren Ende für die Bielefelder...
Bielefel hat verdient gewonnen. Cougars Offense hat nix auf die Reihe bekommen.
Potsdam muss das ja wirklich gut verteidigt haben. 14 Punkte für Hildesheim ist ja mal nichts.
- vinz der prinz
- Rookie
Köln gewinnt 22:6 souverän
Sehr geiler Gameday für die Invaders. Meiner Meinung nach sind sie schon quasi Gfl2 Nordmeister!
Jeder Mensch bereitet einen irgendwie Freude, der Eine wenn er den Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verläßt!
- Fighti
- Defense Coordinator
Zumindest haben sie es als einzige selber in der Hand. Und für Elmshorn besiegeln die Siege von Bielefeld und Köln quasi den Abstieg.
Luck is when opportunity meets preparation.
- vinz der prinz
- Rookie
Interessante Scores, im Schnitt wirklich wenige Punkte - die lange Sommerpause scheint Ihre Folgen zu haben, so wie ich das sehe.
Hildesheim hat wohl am meisten provitiert. Welche Überraschungen werden wir in der Rückrunde noch sehen? Welches Team stürzt vielleicht noch ab, welche zieht durch?
Hildesheim hat wohl am meisten provitiert. Welche Überraschungen werden wir in der Rückrunde noch sehen? Welches Team stürzt vielleicht noch ab, welche zieht durch?
Jo Hildesheim könnte das Ding machen....aber noch kommen ja nen paar Spiele. HI muss als nächstes gegen Köln ran...die haben sich dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Wird also spannend. Für Elmshorn dürfte der Drops fast schon gelutscht sein...aber nichts ist unmöglich. Werden noch spannende Wochen.
-
- Defensive Back
Ich glaube Elmshorn kann an Guten Tagen jeden ein Bein stellen, der mit links aufgestanden ist. Wenn ich mir die Scores anschaue. Interessant wird die Rückruf auf jeden Fall. Zumal nun halt keiner mehr nachrüsten kann (sofern nicht doch schon geschehen).
Bulldogs und Dolphins mit Abgängen bei den Imports. Muss sich aber nicht auswirken. Bei anderen Teams?
Bulldogs und Dolphins mit Abgängen bei den Imports. Muss sich aber nicht auswirken. Bei anderen Teams?
- Fighti
- Defense Coordinator
Bei der Tabellensituation muss Elmshorn aber ab jetzt jedem ein Bein stellen, egal wie der aufgestanden ist.MaXXimilian hat geschrieben:Ich glaube Elmshorn kann an Guten Tagen jeden ein Bein stellen, der mit links aufgestanden ist.
Luck is when opportunity meets preparation.
- Unwissender
- Linebacker
Bei Bielefeld scheint es sich ja schon gelohnt zu haben dass man den QB losgeworden ist, spricht das Ergebnis für sich.MaXXimilian hat geschrieben:Bulldogs und Dolphins mit Abgängen bei den Imports.
Welcher Import ist denn bei Paderborn weg?
Ich glaube auch weniger, dass gemeint war, dass die Elmshorner noch den Klassenerhalt schaffen(der ist wohl schon deshalb nicht mehr drin, weil alle davor ja auch noch untereinander gegeneinander spielen und Punkte bekommen), sondern dass die Pirates vielleicht jemandem ein Bein stellen, der sie zu leicht nimmt und die Punkte fehlen dann womöglich zum Aufstieg/Klassenerhalt (siehe Bonn, denen mit etwas Pech genau die zwei Punkte aus dem Elmshornspiel fehlen könnten).Fighti hat geschrieben:Bei der Tabellensituation muss Elmshorn aber ab jetzt jedem ein Bein stellen, egal wie der aufgestanden ist.MaXXimilian hat geschrieben:Ich glaube Elmshorn kann an Guten Tagen jeden ein Bein stellen, der mit links aufgestanden ist.