Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Klar kann man das jetzt noch nicht sagen, aber ich finde es ganz interessant wen andere für Favoriten halten. Ich würde z.B. sagen, dass Ravensburg stärker als Pattonville ist, obwohl sie verloren haben.
Möglich aber halt extrem schwierig nach nur einem Spiel was zu sagen...ich bin eher auf nächstes Jahr gespannt...viele neue Teams und evtl auch gute Zugänge bei schon vorhandenen...nächstes Jahr wird echt geil
Die Herrenberg Raptors sind erstmal ein reines Jugendteam. Da wird erst in 3-4 Jahren was zu den Senior Teams stoßen, falls die durchaus positive Entwicklung so weitergeht.
Beeindruckende Leistung gestern von den Banidts, hätte SHU2 allerdings auch etwas stärker eingeschätzt.
Aber eines ist sicher, beide Mannschaften haben in dieser Liga nichts zu suchen.