Na, das sind doch mal wirklich gute Nachrichten - wer da noch Zweifel hat, dass die ELF die stärkste Liga Europas oder zumindest auf dem Weg dorthin ist, wird mal wieder Lügen gestraft. Jetzt noch Teams aus dem UK, den Niederlanden und Nordeuropa und die Liga wird auch dem Anspruch, eine europäische Liga zu sein, vollends gerecht.
Torsten hat geschrieben: ↑Sa Sep 25, 2021 14:20
wer da noch Zweifel hat, dass die ELF die stärkste Liga Europas oder zumindest auf dem Weg dorthin ist
...wart doch einfach noch ein paar stunden ab, bis du hier von jemand, der im gegensatz zu allen anderen den vollen alleinigen durchblick hat, erklärt kriegst, dass das alles nur ein zeichen des untergangs ist, dass weniger mehr wäre, dass sich die eh schon wehklagenden spieler, coaches und geldgeber allesamt bitterlich weinend abwenden und dass dort eh nie ein ball fliegen wird und überhaupt.
ich bin schon sowas von gespannt darauf, warum ich das nicht schon vorher ohne die kommende erklärung kapiert habe...
Ich werde das jetzt in meinen Alltag einbauen.
"und überhaupt das ist nur bling-bling" klingt viel besser als "ich habe überhaupt keine Idee, was ich hier eigentlich mache und sage"
Wobei ich Rhein Fire da doch wesentlich naheliegender fände als London. London/der gesamte UK hat zwar in Sachen Football großes Potenzial, ist aber doch sehr NFL-fixiert, die nationale Liga interessiert da kaum einen. In London kann man schon jetzt regelmäßig NFL-Spiele sehen und ist es nur eine Frage der Zeit, bis dort eine NFL-Franchise (Jacksonville wird ja schön länger spekuliert) komplett hinzieht. Da wartet niemand auf die ELF. Und wo sollte das Londoner Team spielen? Wembley, Olympiastadion oder Tottenham wären viel zu teuer und überdimensioniert, und in irgendeinem kleinen Vorort-Stadion zu spielen zieht werde das Londoner Hipster-Blingbling-Publikum an, noch ist es förderlich für das Image als (Gesamt-)Londoner Verein. Dazu kommen die Post-Brexit-Komplikationen. ich denke deshalb, eine weitere Expansion in Deutschland/Kontinentaleuropa macht erheblich mehr Sinn.
Torsten hat geschrieben: ↑Sa Sep 25, 2021 14:20
wer da noch Zweifel hat, dass die ELF die stärkste Liga Europas oder zumindest auf dem Weg dorthin ist
...wart doch einfach noch ein paar stunden ab, bis du hier von jemand, der im gegensatz zu allen anderen den vollen alleinigen durchblick hat, erklärt kriegst, dass das alles nur ein zeichen des untergangs ist, dass weniger mehr wäre, dass sich die eh schon wehklagenden spieler, coaches und geldgeber allesamt bitterlich weinend abwenden und dass dort eh nie ein ball fliegen wird und überhaupt.
ich bin schon sowas von gespannt darauf, warum ich das nicht schon vorher ohne die kommende erklärung kapiert habe...
Die Erklärung dazu steht doch längst seit einer Weile drin. Warum dann noch mal wiederholen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)