Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: Expansion Teams

Beitrag von Sonny1 »

Dass die Raiders folgen werden war doch klar :wink:
Watch up Galaxy! Nächste Saison gibt es Feuer aus Österreich! :popcorn:

Jetzt haben wir zwei "Purple" Teams in der Liga.
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Na, das sind doch mal wirklich gute Nachrichten - wer da noch Zweifel hat, dass die ELF die stärkste Liga Europas oder zumindest auf dem Weg dorthin ist, wird mal wieder Lügen gestraft. :laola: Jetzt noch Teams aus dem UK, den Niederlanden und Nordeuropa und die Liga wird auch dem Anspruch, eine europäische Liga zu sein, vollends gerecht. :up:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Jetzt ist es mit den Raiders auch offiziell: https://www.instagram.com/p/CUPm1yDMH92/

Welcome Tirol Raiders! :trink:
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Torsten hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 14:20 wer da noch Zweifel hat, dass die ELF die stärkste Liga Europas oder zumindest auf dem Weg dorthin ist

...wart doch einfach noch ein paar stunden ab, bis du hier von jemand, der im gegensatz zu allen anderen den vollen alleinigen durchblick hat, erklärt kriegst, dass das alles nur ein zeichen des untergangs ist, dass weniger mehr wäre, dass sich die eh schon wehklagenden spieler, coaches und geldgeber allesamt bitterlich weinend abwenden und dass dort eh nie ein ball fliegen wird und überhaupt.

ich bin schon sowas von gespannt darauf, warum ich das nicht schon vorher ohne die kommende erklärung kapiert habe...
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

Karl, du hast "bling-bling" vergessen :mrgreen:
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...das fällt unter "und überhaupt"... :ugly:
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

Ich werde das jetzt in meinen Alltag einbauen.
"und überhaupt das ist nur bling-bling" klingt viel besser als "ich habe überhaupt keine Idee, was ich hier eigentlich mache und sage" :mrgreen:
Austin
DLiner

Beitrag von Austin »

Gute Erweiterung und nach den Statements kann auch niemand mehr die sportliche Klasse absprechen.

Ich fürchte nur Rhein Fire wird morgen nicht verkündet, es hieß 3 Teams, die beiden Ösi Teams und London denke ich.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mein Tipp: Morgen Rhein Fire. Und in zwei Wochen London, wo auch das Finale gespielt wird (im Wembley selbstverständlich) :up:
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Austin hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 16:50 Gute Erweiterung und nach den Statements kann auch niemand mehr die sportliche Klasse absprechen.

Ich fürchte nur Rhein Fire wird morgen nicht verkündet, es hieß 3 Teams, die beiden Ösi Teams und London denke ich.
Weiß zwar nicht warum Rhein Fire so sicher sein soll, aber dann eher London.
London 100% ist schon 3 Monate/lange her.

Esume
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Wobei ich Rhein Fire da doch wesentlich naheliegender fände als London. London/der gesamte UK hat zwar in Sachen Football großes Potenzial, ist aber doch sehr NFL-fixiert, die nationale Liga interessiert da kaum einen. In London kann man schon jetzt regelmäßig NFL-Spiele sehen und ist es nur eine Frage der Zeit, bis dort eine NFL-Franchise (Jacksonville wird ja schön länger spekuliert) komplett hinzieht. Da wartet niemand auf die ELF. Und wo sollte das Londoner Team spielen? Wembley, Olympiastadion oder Tottenham wären viel zu teuer und überdimensioniert, und in irgendeinem kleinen Vorort-Stadion zu spielen zieht werde das Londoner Hipster-Blingbling-Publikum an, noch ist es förderlich für das Image als (Gesamt-)Londoner Verein. Dazu kommen die Post-Brexit-Komplikationen. ich denke deshalb, eine weitere Expansion in Deutschland/Kontinentaleuropa macht erheblich mehr Sinn.
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Stadien in London gibt es doch wie Sand am Meer.

Stamford Bridge mit 42k
The Valley mit 29k
Craven Cottage 25k
Selhurst Park 23k
The Den 20k
Loftus Road 19k
Griffin Park 14k
Brisbane Road 9k

Alles Sitzplätze wohlgemerkt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

KarlH hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 16:26
Torsten hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 14:20 wer da noch Zweifel hat, dass die ELF die stärkste Liga Europas oder zumindest auf dem Weg dorthin ist

...wart doch einfach noch ein paar stunden ab, bis du hier von jemand, der im gegensatz zu allen anderen den vollen alleinigen durchblick hat, erklärt kriegst, dass das alles nur ein zeichen des untergangs ist, dass weniger mehr wäre, dass sich die eh schon wehklagenden spieler, coaches und geldgeber allesamt bitterlich weinend abwenden und dass dort eh nie ein ball fliegen wird und überhaupt.

ich bin schon sowas von gespannt darauf, warum ich das nicht schon vorher ohne die kommende erklärung kapiert habe...
Die Erklärung dazu steht doch längst seit einer Weile drin. Warum dann noch mal wiederholen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

Welcome Rhein Fire.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Na dann mal schauen, ob das jetzt die drei Teams für die Halbzeitpause waren oder ob morgen noch eine Franchise dazukommt
Antworten