Ach Schlaukopp(?)
Die Lions waren schon immer ein "eingetragener gemeinnütziger Verein" .
Lions irgendwas Thread
- Grinch1969
- Runningback
Re: Lions irgendwas Thread
Mit GFL Betriebsgesellschaft, gerade die gibts aber jetzt nicht mehr.
DAS ist ja schon mehrfach gepostet wurden und sollte hier im Forum bekannt sein .
- Grinch1969
- Runningback
-
NutzernamenSindDoof
- Rookie
Karsten hat geschrieben: ↑So Jan 04, 2026 12:39Keine Sorge, den habe ich auf dem Schirm.KarlH hat geschrieben: ↑So Jan 04, 2026 11:32 ...dann hau doch einfach mal die trolle raus, die nie was zur sache schreiben, sondern sich einen account nur provozieren und leute attackieren geholt haben. du bist wohl der einzige hier, der das kann. und du hast es in einem fall hier ja schon mal temporär gemacht, hat aber auf dauer auch nix geholfen, hat den höchstens noch mehr motiviert. und die rauszuhauen hat nix mit "freier meinungsäußerung verhindern" oder "meinungen unterdrücken" zu tun. trollen ist definitiv keine meinung.
wenn man als normaler user die lautsprecher so stehen lässt und gemäß "don't feed the trolls" nicht widerspricht, kommt ein völlig falsches bild auf. sieht dann nach: "kein widerspruch, also haben die recht" aus...
Aber, sorry, Du und Deine Fehden sind ebenso gemeint gewesen...
...der unterschied ist, dass ich nur auf angriffe von ar oder mistel-horst reagiere - das dann aber auch mal mit unbeliebtem klartext - und nicht zuerst aktiv gegen andere agiere. würde definitiv nicht passieren, wenn die attacken rechtzeitig eingebremst würden. eigentlich deine sache, das sicherzustellen. das würde aber zeitaufwendig, ich weiß, ich war selbst schon mod in richtig großen foren. da kann man dir auch nichts vorschreiben, höchstens um etwas mehr eingreifen bitten. mach eine ansage und zieh ab dann ruhig mal konsequent und deutlich eine linie durch, das macht es einfacher. aber simples nichteingreifen ist auch ein statement und gibt indirekt die richtung vor, in die sich das forum entwickeln wird. kontrovers diskutieren ist gut, attackieren und trollen nicht.
und wenn ich über die stränge schlage, nehme ich dafür gerne berechtigte sperrungen hin, vorausgesetzt, dass das für alle gleichermaßen gilt. nur nehme ich mir heraus, genauso zu reagieren wie die, die attackieren, solange es bei denen auch geduldet wird...