GFL Saison 2024
Re: GFL Saison 2024
...ich hab gehört, die comets wollen zur eingewöhnung diese woche vor 10.000 kühen trainieren...
Pssst! Nicht den Adlern verraten!

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Also ich wäre für einen Comets Sieg in der OvertimeChrisMe hat geschrieben: ↑Do Aug 22, 2024 07:26Na, hoffentlich bekommen die Monarchs da keine weichen Knie und verfallen da unter dem ganzen Erwartungsdruck nicht in SchockstarreSonny1 hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2024 15:42 Wunderbar! Eine perfekte Kulisse für die Wieder-Einweihung des Stadions!![]()
Die Comets werden beeindruckt sein von dieser Kulisse. Hoffentlich spielen sie trotzdem mit und verfallen nicht in Schockstarre![]()
Wir wollen ja nicht nur eine tolle Kulisse, sondern auch ein schönes Spiel sehen.Wäre ja peinlich gegen jemand zu verlieren, der ja nicht mal richtig Football spielen kann.
Wir wollen ja nicht nur ein schönes Spiel, sondern nicht auch noch eine weinende Kulisse

...ich wär auch für weltfrieden.
ist aber ähnlich wahrscheinlich...
ist aber ähnlich wahrscheinlich...
Upset Wins kommen nicht häufig vor ... aber es gibt sie manchmal 

Endlich ist das Geheimnis des Erfolgs der Royals gelüftet: Einfach nur harte Arbeit!
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024 ... s-gfl.html
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- Guard
Schöner Artikel:
"Aber woher kommt diese Dominanz "made in Potsdam"? Heiko Bals sagt, dass es am Umfeld der Royals liegt: "Wir sind halt sehr gut organisiert. Wir haben die vergangenen Jahre ein System entwickelt, so dass keine Trainingszeit verschwendet wird." Alle Meetings der Mannschaft werden laut Heiko Bals auf Video aufgezeichnet und den Spielern zur Verfügung gestellt, die nicht zu dem Meeting kommen konnten. Außerdem wird in Potsdam dreimal die Woche trainiert. Andere GFL-Teams trainieren nur einmal."
Selbst ich trainiere 2 - 3 mal die Woche ... vielleicht sollte ich mal überlegen Football zu spielen. Wenn die eh nur einmal die Woche trainieren
Das schaffe ich auch
"Aber woher kommt diese Dominanz "made in Potsdam"? Heiko Bals sagt, dass es am Umfeld der Royals liegt: "Wir sind halt sehr gut organisiert. Wir haben die vergangenen Jahre ein System entwickelt, so dass keine Trainingszeit verschwendet wird." Alle Meetings der Mannschaft werden laut Heiko Bals auf Video aufgezeichnet und den Spielern zur Verfügung gestellt, die nicht zu dem Meeting kommen konnten. Außerdem wird in Potsdam dreimal die Woche trainiert. Andere GFL-Teams trainieren nur einmal."
Selbst ich trainiere 2 - 3 mal die Woche ... vielleicht sollte ich mal überlegen Football zu spielen. Wenn die eh nur einmal die Woche trainieren

Welche GFL Mannschaft trainiert denn nur einmal die Woche?
...vielleicht meinte er "durchgehend" einmal die woche von montag bis freitag? 

Ist doch ganz einfach ... der Spieler stellt die Royals als total professionell dar und die anderen sind eben unprofessionell.
Daher kommt der Erfolg!
Dass andere Teams nun mal nicht die Kohle haben um sich so viele Import Spieler zu leisten, erwähnt er nicht.
Andere Teams wollen vielleicht auch gar nicht so viele Import Spieler haben, sondern wollen ihre eigenen lokalen Spieler zu guten GFL Spielern entwickeln.
Aber sollen die Royals ruhig weiter ihr Ding machen und auf die anderen schei**en.
Alleine können sie aber keinen spannenden Titelkampf in der GFL kreieren.
Ein spannender Titelkampf ist nur möglich, wenn man möglichst viele Gegner auf Augenhöhe hat.
Für ihren Ego Trip werden die Royals mit den langweiligsten Spielen aller GFL Teams "belohnt".
Spiele, die außer den Royals Fans niemand sehen will.
Daher kommt der Erfolg!
Dass andere Teams nun mal nicht die Kohle haben um sich so viele Import Spieler zu leisten, erwähnt er nicht.
Andere Teams wollen vielleicht auch gar nicht so viele Import Spieler haben, sondern wollen ihre eigenen lokalen Spieler zu guten GFL Spielern entwickeln.
Aber sollen die Royals ruhig weiter ihr Ding machen und auf die anderen schei**en.
Alleine können sie aber keinen spannenden Titelkampf in der GFL kreieren.
Ein spannender Titelkampf ist nur möglich, wenn man möglichst viele Gegner auf Augenhöhe hat.
Für ihren Ego Trip werden die Royals mit den langweiligsten Spielen aller GFL Teams "belohnt".
Spiele, die außer den Royals Fans niemand sehen will.
Ich sag doch ein krass unsympathischer Haufen. Selbstreflektion ist nicht vorhanden und wenn dann aussagen kommen wir ziehen halt komplett durch, bestätigt das nur die unsportliche Haltung.shiver55 hat geschrieben: ↑Fr Aug 23, 2024 22:37 Endlich ist das Geheimnis des Erfolgs der Royals gelüftet: Einfach nur harte Arbeit!
Hoffentlich dürfen Sie es mal selbst erfahren wie es ist um es dann neu zu bewerten.
Der Weg der Professionalisierung in der GFL: Wir warten bis beim beste Team das Geld versiegt und die Spieler sich aus Langeweile verflüchtigen. Dann freuen wir uns über das Elend und springen vielleicht in die Bresche.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Findest du, dass der Weg der Royals der Weg sein sollte, den man nachahmen sollte?
Import Spieler kaufen anstatt eigene Talente zu fördern?
Warum kann es keine Professionalisierung geben, die auch Nachwuchsförderung beinhaltet?
-
- Defensive Back
Der Fairness halber sollte nicht vergessen werden, dass Potsdam eine gfl-j Mannschaft hat. Also -nichts- in Sachen Nachwuchs stimmt ja so auch nicht.
Dass das Braunschweig Syndrom aber früher oder später zuschlägt wird das auch nicht verhindern
Dass das Braunschweig Syndrom aber früher oder später zuschlägt wird das auch nicht verhindern
Wie viele Spieler aus der Royals Jugend sind denn inzwischen Starter in der Herren Mannschaft?Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Aug 24, 2024 13:25 Der Fairness halber sollte nicht vergessen werden, dass Potsdam eine gfl-j Mannschaft hat. Also -nichts- in Sachen Nachwuchs stimmt ja so auch nicht.
Nachwuchsförderung bedeutet nicht nur Spieler auszubilden, sondern ihnen später im Herren Team auch Spielpraxis zu geben.