Ansonsten gilt das hier
Der Schweisgsame kann noch nicht mal eine Pizza am Telefon bestellen. Dafür läuft er in Schulen amok. Und der Zitate-Drescher hat noch nicht mal den Mumm, selber zu reden, sondern lässt andere für sich reden. Nicht gerade befriedigend...Yankee hat geschrieben:Zitat @ All ...
"Der Schwätzer bekommt als Austausch nur wieder Geschwätz;
dem Schweigsamen öffnen sich die goldenen Türen des Vertrauens;
weil Schweigen ist die Sprache der Weisen."
Ist also Ex-Cheer-Babe der Yankee?Ex-Cheer-Babe hat geschrieben:@ skoaEx-Cheer-Babe hat geschrieben:Der Schweisgsame kann noch nicht mal eine Pizza am Telefon bestellen. Dafür läuft er in Schulen amok. Und der Zitate-Drescher hat noch nicht mal den Mumm, selber zu reden, sondern lässt andere für sich reden. Nicht gerade befriedigend...![]()
![]()
es lag mir mehr als fern, Dich hier des Sonntag morgens zu befriedigen. Wenn Du hier darauf aus bist - es möge Dir Gleiches geschehen - Wechsel das Forum !!!
Für die Schule - bin ich zu alt - und Amok laufen liegt mir gar nicht.
Pizza bestellen - nö lieber geh ich mit meinen Lieben in die "Mafia-Torten-Höhle" und diese vor Ort.
Ob ich Mumm habe oder nicht .... steht DIR nicht zu, zu beurteilen ... dafür sind Deine Einträge auch ein wenig zu flach ....
... und schweisgsam bin ich auch nicht![]()
In diesem Sinne - Konfuzius: "Das Getane oder Geschriebene zeugt für oder gegen Dich"
Dir einen schönen Abend ....
Yankee