Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

klick
DLiner

Beitrag von klick »

Hey Racoon, da muss ich ihm aber recht geben er hat ja nichts gegen das team sondern gegen den headcoach;)

Ein team kann sich ja net gegen die "befehle eines coaches richten" ;)
Naja für mich is das thema eh ein witz:D

Soviel ich wéis hör ich nichts schlimmes von seiten wie freiburg ,backnang,Fellbach und Ostalb .....viel spaß weiterhin !!!
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

ich wollte HG jetzt eigentlich nicht angreifen.
die frage war ironisch gemeint.

oder versteh ich da jetzt was nicht :?: :?: :?: :?:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

nochmal, ihr habt echt probleme... könnt ihr das nicht per e mail oder in euren foren klären??? das nervt hier langsam, den dies ist ein FOOTBALLFORUM UND NICHT EIN PRIVATER CHATROOM. hier sollte man eigentlich von dem sport und den spielen reden und nicht über irgendwelche coaches
wäre nett wenn dies hier mal wieder klappt

Gruß
Fullback # 1 aus Backnang
BabyPhone
Newbie

Beitrag von BabyPhone »

[quote="Fullback#1"]nochmal, ihr habt echt probleme... könnt ihr das nicht per e mail oder in euren foren klären??? das nervt hier langsam, den dies ist ein FOOTBALLFORUM UND NICHT EIN PRIVATER CHATROOM. hier sollte man eigentlich von dem sport und den spielen reden und nicht über irgendwelche coaches
wäre nett wenn dies hier mal wieder klappt

Gruß
Fullback # 1 aus Backnang[/quote]

DANKE, so siehts nämlich aus, wenn Ihr ein Problem habt, dann macht das auf dem Feld aus oder persönlich!

Wünsche allen ein angenehmes, spielfreies Pfingstwochenende!
Stay easy and alwayz be ready....!!!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

welch weise Worte!!!
Genau so siehts aus!
Oder kauft euch nen Boxring ..sagt aber dann Bescheid wenns schäppert.
@Fullback aus Backnang= Gutes Spiel gemacht in FR. Respekt!
Der echte Mitleser
Newbie

Beitrag von Der echte Mitleser »

[quote="Ludwigsburg Vorstand"]Ludwigsburg Bulldogs Vorstand:

Wir stehen nachwievor zu unseren Coaches, die ihr Bestes geben um das Team zum Erfolg zu bringen!

Aber ein Herr Frech wohl nicht mehr zu Ludwigsburg!

Oder warum hat er bei den Skorpions angefragt ?
BabyPhone
Newbie

Beitrag von BabyPhone »

[quote="Der echte Mitleser"][quote="Ludwigsburg Vorstand"]Ludwigsburg Bulldogs Vorstand:

Wir stehen nachwievor zu unseren Coaches, die ihr Bestes geben um das Team zum Erfolg zu bringen!

Aber ein Herr Frech wohl nicht mehr zu Ludwigsburg!

Oder warum hat er bei den Skorpions angefragt ?[/quote]

Frag ihn doch!
Stay easy and alwayz be ready....!!!
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

oder wird er jetzt bedroht?
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

seid ihr eigentlich schon volljährig??? oder warum labert ihr so viel scheiße?
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich denke sie sind volljährig. Was meinst du mit Scheisse?
Ich denke es ist ok wenn man auch über Trainerfragen hier redet. Habe ich kein Problem mit.
bigmartin
Rookie
Beitrag von bigmartin »

Ein weiterer Mitleser hat geschrieben:oder wird er jetzt bedroht?

hg scheint sich neue pseudonyme zuzulege ? :lol: und ja, der micha biebert bestimmt schon....
szszsz szszsz szszsz siicke saacke siicke saacke hoy hoy !
Kermit No. 56
Newbie

Das kann es nicht sein!

Beitrag von Kermit No. 56 »

Lange hab ich mir überlegt, ob ich euch darüber informieren soll, aber ich kann es nicht mehr länger für mich behalten. Dieses Verhalten ist nicht mehr länger tragbar und deshalb finde ich es wichtig, dass die Öffentlichkeit darüber informiert wird.

Um selbst nicht rechtlich haftbar gemacht zu werden und um mich vor brutalsten Übergriffen zu schützen, habe ich Name von Personen und Einrichtungen gekürzt oder unkenntlich gemacht.

Aus absolut zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Coach F. sich nach Kolumbien absetzen musste, dort bei den Koka-Bauern untergetaucht ist und sich den revolutionären Milizen angeschlossen hat um sein Überleben zu sichern.

Die zuständigen Behörden waren nicht mehr in der Lage sein Leben vor den Schlägertrupps des örtlichen Footballvereines zu schützen. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion waren diese in das Anwesen von Coach F. eingedrungen, haben die Sicherheitsleute außer Gefecht gesetzt und nur mit viel Glück konnte Coach F. durch einen selbst gegrabenen Tunnel entfliehen. In einem Versteck hatte er schon seit längerem falsche Pässe deponiert und konnte sich somit unerkannt ins Ausland absetzen.

Um Coach F. daran zu hindern brisante Informationen aus dem engsten Zirkel des Vereines in der Öffentlichkeit zu publizieren und tragende Führungspersönlichkeiten zu belasten, setzt die Führung des besagten Vereins alles daran Coach F. an einer Aussage zu hindern. Aus diesem Grund wurde vor wenigen Stunden eine Frachtmaschine gechartert und die Elitegruppe des Vereins nach Kolumbien entsendet.

In versteckten Trainingscamps wurden sie in der Vergangenheit von ihren Vorgesetzten mit allen Mitteln auf solche Einsätze vorbereitet. Die Kämpfer haben jegliche Rechte aufgeben und sich den Zielen ihrer Vorgesetzten gänzlich untergeordnet. In verschiedenen Manövern haben sie ihre Fähigkeiten mal mehr mal weniger erfolgreich unter Beweis gestellt. Zuletzt haben sie jedoch mit einem einschlagenden Erfolg überzeugt und scheinen für einen Einsatz im kolumbianischen Dschungel bestens gerüstet zu sein.

Verschiedene selbstgefällige Menschenrechtsorganisationen haben in der Vergangenheit in den einschlägigen Medien immer wieder auf die fragwürdigen Vorgehen des Vereines hingewiesen. Ihre Einwände wurden jedoch von der Öffentlichkeit nicht beachtet und totgeschwiegen. Vielleicht lag es daran, dass sie ihre Äußerungen nicht mit Beweisen untermauern konnten.

Seid in euren Gedanken und Gebeten bei Coach F., der ohnmächtig zusehen muss, wie seine Existenz von barbarischen Menschen bedroht wird.

Da ein Ende des Einsatzes in Kolumbien nicht abzusehen ist, wird der betroffene Footballverein zu den nächsten Spiele wohl nicht antreten können. Genauerer Informationen dazu wurden aber noch nicht bekannt.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Das Spiel der Holzgerlingen Twister Seniors gegen die Ostalb Highlanders Seniors in Ostalb wurde vom 03.06.07 auf den 24.06.07 verschoben.
The Watcher
Rookie

Beitrag von The Watcher »

Das nimmt ja dramatische Ausmaße an, wenn sich darüber alle Anderen bewußt gewesen wären, hätten sie sich bestimmt zurückgehalten.
Man sollte ein Spendenkonto einrichten, für die Opfer als wie auch für die Hinterbliebenen !
Jetzt kapier ich auch warum man R. gewählt hat, um die Mannschaft zu leiten. Danke für die Aufklärung.
Gaaanz ehrlich !
If You're not ready to play, don't show up.
V
Rookie

Beitrag von V »

Remember, remember the fifth of November.
Remember, remember the fifth of November.
Antworten