So wie die Pirates holzen, würde sogar ich mir das überlegen...Hat eigentlich jemal jemand was böses aufs schienbein bekommen?
Style
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Joe Montana
- Rookie
Das handtuch hab ich so mit Logo geschenkt bekommen. Leider geht es auch so schnell nicht ab(auch nicht mal nach dem 10 mal waschen).sveshaan hat geschrieben:Sonst fehlt dir aber nix, ja? Flauschi-Pantoffeln oder der Nucki???Joe Montana hat geschrieben:Als QB bevorzuge ich:
QB Handtuch mit NFL Europe Logo vorne drauf,Underarmour für den Oberkörper, Low Socks und Muff mit Teamlogo vorne drauf
Warum zur Hölle das NFLE-Logo? Und ein noch viel größeres WARUM für den Muff????????
Und was spricht gegen einen Muff mit Teal Logo vorne drauf, sieht bei den Quarterbacks einheitlich aus
- Joe Montana
- Rookie
Also das Thema Visier hatte ich ja schon mal aufgegriffen. kann mich von diesen dingern auch net loesen. ganz egal ob in oder net
also zu diesem herren hab ich ma ne frage:

der hat ja nun nen orangenes visier. find ich weniger schoen, aber ich habe diese art von visier auch in meinem team gesehn, jedoch leicht verdunkelt. nu frag ich mich, wieso das orangene erlaubt ist und das verdunkelte net. man kann ja immer noch die augen sehn.
also der neue schuh blade II td is auch sehr sahne. aber der preis...109 dollar. uiuiui!
nunja, kann mir als armer schueler sowieso nix leisten...
[/img]

also zu diesem herren hab ich ma ne frage:

der hat ja nun nen orangenes visier. find ich weniger schoen, aber ich habe diese art von visier auch in meinem team gesehn, jedoch leicht verdunkelt. nu frag ich mich, wieso das orangene erlaubt ist und das verdunkelte net. man kann ja immer noch die augen sehn.
also der neue schuh blade II td is auch sehr sahne. aber der preis...109 dollar. uiuiui!
nunja, kann mir als armer schueler sowieso nix leisten...

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Nun, ich denke, der Muff ist für Temperaturen um oder weit unter dem Nullpunkt. Das Teil ist zum Finger warm halten - sonst nix. Und ob stylish...weiß nicht, weiß nicht....Joe Montana hat geschrieben: Und was spricht gegen einen Muff mit Teal Logo vorne drauf, sieht bei den Quarterbacks einheitlich aus
Zu dem Pirates Spiel ist nochwas zu sagen...
Generell gehen die Pirates Jerseys eher als Kleider als als Trikots durch...Armlängen bis zum Ellenbogen ( mit Pads an ! ) und Jersey die bis zum Knie reichen ..Ein wahrer Traum... Stylemässig ist da wohl echt nix los.. Die jugend war noch schlimmer , wobei die Giessener Jugend auch ihre , sagen wir , "eigenen Akzente" gesetzt hat..
Nebenbei..
Mein Style...
Helm-Schutt DNA
UA Longsleeves / No Sleeves je nach Wetter und Heim oder Auswärts
Handschuhe- Entweder Nike Blades ( heim ) oder UA Receiver (Auswärts)
Schuhe - Addidas Scorch ( keine teamfarbe, ja ich weiss..kommt noch.bin schüler
)
Pad- Schutt Lightning
Acceccoires - Wristbands , div. Grössen , Lowcut Socken ( je nach Wetter, Heim oder auswärts...
Generell gehen die Pirates Jerseys eher als Kleider als als Trikots durch...Armlängen bis zum Ellenbogen ( mit Pads an ! ) und Jersey die bis zum Knie reichen ..Ein wahrer Traum... Stylemässig ist da wohl echt nix los.. Die jugend war noch schlimmer , wobei die Giessener Jugend auch ihre , sagen wir , "eigenen Akzente" gesetzt hat..
Nebenbei..
Mein Style...
Helm-Schutt DNA
UA Longsleeves / No Sleeves je nach Wetter und Heim oder Auswärts
Handschuhe- Entweder Nike Blades ( heim ) oder UA Receiver (Auswärts)
Schuhe - Addidas Scorch ( keine teamfarbe, ja ich weiss..kommt noch.bin schüler

Pad- Schutt Lightning
Acceccoires - Wristbands , div. Grössen , Lowcut Socken ( je nach Wetter, Heim oder auswärts...
- rizzo_the_rat
- Defensive Back