Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
Die Bergisch Gladbach Lions laden ein!
Hallo liebe Footballfreunde,
am kommenden Samstag, den 23.Juni, wollen die Lions versuchen gegen den starken Mitfavoriten aus Münster ein ähnlich gutes Ergebnis wie gegen Düsseldorf zu erzielen. Die Mammuts werden um 15:00 Uhr an der Belkaw Arena zu Gast sein. „Das wird wieder eine ganz heiße Sache“ weiß Coach Kurtz. „Das Spiel ist ja sozusagen eine Vorentscheidung um auf Tabellenplatz 1 in die Sommerpause zu gehen und auch wenn wir auf dem Papier die Favoriten sind, kann man nie wirklich voraussehen wie solche Spiele enden.“ Ein Sieg sollte für die Lions dennoch Pflicht sein. Hierzu hofft man für das letzte Heimspiel vor der Sommerpause vor allem auf einen ähnlichen Zuschauerzuspruch wie schon beim 1.Heimspiel. Hier konnte man bei gänzendem Wetter mit fast 1.000 Zuschauern einen neuen Rekord verbuchen. Auch diesen möchten die Löwen brechen und haben sich was einfallen lassen. Bei freiem Eintrittwird diesmal neben dem Footballspiel in Zusammenarbeit mit dem Bobbycar-Club Deutschland auch ein Bobbycar-Rennen veranstaltet. Die deutschen Profifahrer schossen erst vor kurzem beim „1.Rösrather Grand Prix“ den Sommerberg herunter. Mit Elektro- und Motorbobbycars wird auf dem angrenzenden Basketballfeld ein Rennparcour für Jung und Alt geboten.
Hiermit möchte ich Euch alle einladen, mit uns einen hoffentlich spannendes Spiel zu genießen. Für lecker Kölsch und Würstchen ist gesorgt, ein vernünftiges Rahmenprogramm für die ganze Familie ist garantiert!
Lasst uns das letzte Spiel der Oberliga vor der Sommerpause gemeinsam feiern!
Hier gibt es eine Wegbeschreibung zur BELKAW-Arena...
Hier könnt ihr Euch den Flyer herunterladen...
Bis dahin.
Oliver Sass
Abteilungsleiter
Bergisch Gladbach LIONS/LIONETS
http://www.gl-lions.de
http://www.lionets.de
am kommenden Samstag, den 23.Juni, wollen die Lions versuchen gegen den starken Mitfavoriten aus Münster ein ähnlich gutes Ergebnis wie gegen Düsseldorf zu erzielen. Die Mammuts werden um 15:00 Uhr an der Belkaw Arena zu Gast sein. „Das wird wieder eine ganz heiße Sache“ weiß Coach Kurtz. „Das Spiel ist ja sozusagen eine Vorentscheidung um auf Tabellenplatz 1 in die Sommerpause zu gehen und auch wenn wir auf dem Papier die Favoriten sind, kann man nie wirklich voraussehen wie solche Spiele enden.“ Ein Sieg sollte für die Lions dennoch Pflicht sein. Hierzu hofft man für das letzte Heimspiel vor der Sommerpause vor allem auf einen ähnlichen Zuschauerzuspruch wie schon beim 1.Heimspiel. Hier konnte man bei gänzendem Wetter mit fast 1.000 Zuschauern einen neuen Rekord verbuchen. Auch diesen möchten die Löwen brechen und haben sich was einfallen lassen. Bei freiem Eintrittwird diesmal neben dem Footballspiel in Zusammenarbeit mit dem Bobbycar-Club Deutschland auch ein Bobbycar-Rennen veranstaltet. Die deutschen Profifahrer schossen erst vor kurzem beim „1.Rösrather Grand Prix“ den Sommerberg herunter. Mit Elektro- und Motorbobbycars wird auf dem angrenzenden Basketballfeld ein Rennparcour für Jung und Alt geboten.
Hiermit möchte ich Euch alle einladen, mit uns einen hoffentlich spannendes Spiel zu genießen. Für lecker Kölsch und Würstchen ist gesorgt, ein vernünftiges Rahmenprogramm für die ganze Familie ist garantiert!
Lasst uns das letzte Spiel der Oberliga vor der Sommerpause gemeinsam feiern!
Hier gibt es eine Wegbeschreibung zur BELKAW-Arena...
Hier könnt ihr Euch den Flyer herunterladen...
Bis dahin.
Oliver Sass
Abteilungsleiter
Bergisch Gladbach LIONS/LIONETS
http://www.gl-lions.de
http://www.lionets.de
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Wilson #32
- OLiner
Re: Die Bergisch Gladbach Lions laden ein!
Hardcore !!!! Bobbycar !!!! Yes Yes !!!!Oli hat geschrieben:Bei freiem Eintritt wird diesmal neben dem Footballspiel in Zusammenarbeit mit dem Bobbycar-Club Deutschland auch ein Bobbycar-Rennen veranstaltet.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

-
- Newbie
Mhm, wie siehts denn aus? Darf Mann denn als Rahmenprogramm auch eine Tortenschlacht eurer spärlich bekleideten Cheerleader erwarten............dann würde ich doch glatt die Familie zuhause lassen.
Wünsche allen Teams, Spielern, Betreuern usw. der Verbansliga eine angenehme Sommerpause. Die Rückrunde wird heiß und Kleve schlägt Köln......Wuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhh ich Fall um.

Wünsche allen Teams, Spielern, Betreuern usw. der Verbansliga eine angenehme Sommerpause. Die Rückrunde wird heiß und Kleve schlägt Köln......Wuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhh ich Fall um.
-
- DLiner
-
- OLiner
was bist du denn für einer?? wo ist denn das problem in der verbandsliga werbung für ein oberliga spiel zu mache......Benni hat geschrieben:Ya mann. wer die hundert Meter in unter 11 schafft kriegt ein Baby Boy Paket mit Hipp Gläschen, Pampers Vorratspack,nem Schaumstoff Football und ner Schnabeltasse...
Junge Du hast dich in Forum geirrt!!!!
wenn es dich nicht interessiert, dass es vereine gibt die sich aktiv bemühen den deutschen football weiter zu bringen, dann ignorier das doch einfach,
Du spielst doch bestimmt in (Team deiner Wahl Einsetzen)???
Zuletzt geändert von ijuswannaplay am Do Jun 21, 2007 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Immer auf die armen Borkener.........
Hatten beim LP-bowl 2006 das Vergnügen gegen die Jungs zu spielen und so extrem im geistigen Abseits standen die Jungs nun auch net. Waren eigentlich ganz in Ordnung.
Und jetzt bitte eine Runde Applaus aus Borken für mich, denn schließlich halte ich hier eure Fahne hoch.
Fährt zufällig jemand am SA. nach Gladbach zum Junior Bowl?
Groetjes

Und jetzt bitte eine Runde Applaus aus Borken für mich, denn schließlich halte ich hier eure Fahne hoch.

Fährt zufällig jemand am SA. nach Gladbach zum Junior Bowl?
Groetjes
es kann ja sein, dass deine familie so mit dir spricht, aber du solltest darauf verzichten hier so mit anderen zu "sprechen",... ist im übrigen auch keine gute werbung für "deinen" verein,...ijuswannaplay hat geschrieben:...was bist du denn für ein trottel?? wo ist denn das problem in der verbandsliga werbung für ein oberliga spiel zu mache......
wenn es dich nicht interessiert, dass es vereine gibt die sich aktiv bemühen den deutschen football weiter zu bringen, dann ignorier das doch einfach, ABER halt die dumme schnauze!!! ...

Hail to the Redskins!
-
- OLiner
-
- OLiner
ijuswannaplay hat geschrieben:ich habe heute nämlich etwas über Asi-sein gelernt...

sorry, konnte nicht wiederstehen...
Zuletzt geändert von Dem_Onkel am Do Jun 21, 2007 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner