Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Ahlen Hamm Aces
19
13%
Cologne Falcons II
80
54%
Kleve Conquerors
13
9%
Neuss Frogs
13
9%
Niederrhein Grizzlies
12
8%
Oberberg Bandits
12
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

Oli
Newbie
Die Bergisch Gladbach Lions laden ein!

Beitrag von Oli »

Hallo liebe Footballfreunde,

am kommenden Samstag, den 23.Juni, wollen die Lions versuchen gegen den starken Mitfavoriten aus Münster ein ähnlich gutes Ergebnis wie gegen Düsseldorf zu erzielen. Die Mammuts werden um 15:00 Uhr an der Belkaw Arena zu Gast sein. „Das wird wieder eine ganz heiße Sache“ weiß Coach Kurtz. „Das Spiel ist ja sozusagen eine Vorentscheidung um auf Tabellenplatz 1 in die Sommerpause zu gehen und auch wenn wir auf dem Papier die Favoriten sind, kann man nie wirklich voraussehen wie solche Spiele enden.“ Ein Sieg sollte für die Lions dennoch Pflicht sein. Hierzu hofft man für das letzte Heimspiel vor der Sommerpause vor allem auf einen ähnlichen Zuschauerzuspruch wie schon beim 1.Heimspiel. Hier konnte man bei gänzendem Wetter mit fast 1.000 Zuschauern einen neuen Rekord verbuchen. Auch diesen möchten die Löwen brechen und haben sich was einfallen lassen. Bei freiem Eintrittwird diesmal neben dem Footballspiel in Zusammenarbeit mit dem Bobbycar-Club Deutschland auch ein Bobbycar-Rennen veranstaltet. Die deutschen Profifahrer schossen erst vor kurzem beim „1.Rösrather Grand Prix“ den Sommerberg herunter. Mit Elektro- und Motorbobbycars wird auf dem angrenzenden Basketballfeld ein Rennparcour für Jung und Alt geboten.

Hiermit möchte ich Euch alle einladen, mit uns einen hoffentlich spannendes Spiel zu genießen. Für lecker Kölsch und Würstchen ist gesorgt, ein vernünftiges Rahmenprogramm für die ganze Familie ist garantiert!

Lasst uns das letzte Spiel der Oberliga vor der Sommerpause gemeinsam feiern!

Hier gibt es eine Wegbeschreibung zur BELKAW-Arena...
Hier könnt ihr Euch den Flyer herunterladen...

Bis dahin.

Oliver Sass
Abteilungsleiter
Bergisch Gladbach LIONS/LIONETS
http://www.gl-lions.de
http://www.lionets.de
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Verbandsliga?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ankündigungen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wilson #32
OLiner

Re: Die Bergisch Gladbach Lions laden ein!

Beitrag von Wilson #32 »

Oli hat geschrieben:Bei freiem Eintritt wird diesmal neben dem Footballspiel in Zusammenarbeit mit dem Bobbycar-Club Deutschland auch ein Bobbycar-Rennen veranstaltet.
Hardcore !!!! Bobbycar !!!! Yes Yes !!!!
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Mysterio2004
Newbie

Beitrag von Mysterio2004 »

Mhm, wie siehts denn aus? Darf Mann denn als Rahmenprogramm auch eine Tortenschlacht eurer spärlich bekleideten Cheerleader erwarten............dann würde ich doch glatt die Familie zuhause lassen. 8)

Wünsche allen Teams, Spielern, Betreuern usw. der Verbansliga eine angenehme Sommerpause. Die Rückrunde wird heiß und Kleve schlägt Köln......Wuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhh ich Fall um.
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

Ya mann. wer die hundert Meter in unter 11 schafft kriegt ein Baby Boy Paket mit Hipp Gläschen, Pampers Vorratspack,nem Schaumstoff Football und ner Schnabeltasse...

Junge Du hast dich in Forum geirrt!!!!
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Hier geht es dann ja wohl erst am 5ten August weiter mit den Falcons II gegen die Niederrhein Grizzlies (die in der Folgewoche auch wieder aufeinandertreffen).
Soll man schon Tipps wagen?
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

Benni hat geschrieben:Ya mann. wer die hundert Meter in unter 11 schafft kriegt ein Baby Boy Paket mit Hipp Gläschen, Pampers Vorratspack,nem Schaumstoff Football und ner Schnabeltasse...

Junge Du hast dich in Forum geirrt!!!!
was bist du denn für einer?? wo ist denn das problem in der verbandsliga werbung für ein oberliga spiel zu mache......

wenn es dich nicht interessiert, dass es vereine gibt die sich aktiv bemühen den deutschen football weiter zu bringen, dann ignorier das doch einfach,

Du spielst doch bestimmt in (Team deiner Wahl Einsetzen)???
Zuletzt geändert von ijuswannaplay am Do Jun 21, 2007 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mysterio2004
Newbie

Beitrag von Mysterio2004 »

Immer auf die armen Borkener......... 8) Hatten beim LP-bowl 2006 das Vergnügen gegen die Jungs zu spielen und so extrem im geistigen Abseits standen die Jungs nun auch net. Waren eigentlich ganz in Ordnung.

Und jetzt bitte eine Runde Applaus aus Borken für mich, denn schließlich halte ich hier eure Fahne hoch. :twisted:

Fährt zufällig jemand am SA. nach Gladbach zum Junior Bowl?

Groetjes
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

applaus ;)

aber ich denke der wasserträger der falcons 2 meint sein gehate schon lange nicht mehr ernst. wär ja nu auch n bisschen übertrieben
Say hello to my little friend
Tackle67
Rookie

Beitrag von Tackle67 »

ijuswannaplay hat geschrieben:...was bist du denn für ein trottel?? wo ist denn das problem in der verbandsliga werbung für ein oberliga spiel zu mache......

wenn es dich nicht interessiert, dass es vereine gibt die sich aktiv bemühen den deutschen football weiter zu bringen, dann ignorier das doch einfach, ABER halt die dumme schnauze!!! ...
es kann ja sein, dass deine familie so mit dir spricht, aber du solltest darauf verzichten hier so mit anderen zu "sprechen",... ist im übrigen auch keine gute werbung für "deinen" verein,... ;-)
Hail to the Redskins!
ijuswannaplay
OLiner

Stimmt ich habe NICHTS gegen Borken, aber da sich da immer alle so toll aufregen finde ich es lustig....

@Tackle67: Häh?
ijuswannaplay
OLiner

okay ich musste meine wortwahl etwas ändern, ich habe heute nämlich etwas über Asi-sein gelernt...

Sorry an Benni....
Dem_Onkel
Rookie
Beitrag von Dem_Onkel »

ijuswannaplay hat geschrieben:ich habe heute nämlich etwas über Asi-sein gelernt...
:shock: Training gehabt...? :shock:

sorry, konnte nicht wiederstehen...
Zuletzt geändert von Dem_Onkel am Do Jun 21, 2007 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
ijuswannaplay
OLiner

Nee oma hatte geburtstag...
Antworten