2. Bundesliga Nord 2008
-
- DLiner
wie heisst es schön: Hinter jemand starke Mann - steht ne starke Frauvolker66 hat geschrieben:schon passiert. siehe nordfootball.deDer Fremde hat geschrieben:...das endlich mal Neles Leistungen in einer Langenfelder PM gewürdigt werden...Falkenauge hat geschrieben:Welche Erkenntnisse gibt es denn noch so ?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Im Spielplan für die GFL2 Nord unter www.afvd.de wird als Spielstätte der Hammer Park angegeben.Die Gerüchte um das Eagles-Spielstadion Steinwiesenweg sind nicht tot zu kriegen. Sie haben wohl beim Verband noch nichts anderes gesagt, scheint also zu stimmen. Keine Parkplätze, keine nennenswerte Tribüne, direkt neben der A7. Das ist zweitligaunwürdig, da war das Vici 10x besser...
- Der Fremde
- Defensive Back
Nach meiner Erinnerung hat die Steinwiesenarena eine ähnliche Platzstruktur wie die eVendi Arena. Also GFL-tauglich aber nicht 2.Ligatauglich?Bauer Horst hat geschrieben:Die Gerüchte um das Eagles-Spielstadion Steinwiesenweg sind nicht tot zu kriegen. Sie haben wohl beim Verband noch nichts anderes gesagt, scheint also zu stimmen. Keine Parkplätze, keine nennenswerte Tribüne, direkt neben der A7. Das ist zweitligaunwürdig, da war das Vici 10x besser...
Die A7 Nähe sehe ich anders als Diplom-Güllemeister Horst eher als Vorteil an, da es wohl kaum Lämprobleme wegen zu lauter Musik geben könnte. Für ein Jugendspiel reichen die Parkplätze.
Denn lt. AFVD Seite spielt das Jugendteam der Eages dort (Steinwiesenweg). Die Herren spielen lt. AFVD Terminplan im Hammerpark (Park der fliegenden Hammer

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
-
- DLiner
Der Fremde hat geschrieben:Nach meiner Erinnerung hat die Steinwiesenarena eine ähnliche Platzstruktur wie die eVendi Arena. Also GFL-tauglich aber nicht 2.Ligatauglich?Bauer Horst hat geschrieben:Die Gerüchte um das Eagles-Spielstadion Steinwiesenweg sind nicht tot zu kriegen. Sie haben wohl beim Verband noch nichts anderes gesagt, scheint also zu stimmen. Keine Parkplätze, keine nennenswerte Tribüne, direkt neben der A7. Das ist zweitligaunwürdig, da war das Vici 10x besser...
Die A7 Nähe sehe ich anders als Diplom-Güllemeister Horst eher als Vorteil an, da es wohl kaum Lämprobleme wegen zu lauter Musik geben könnte. Für ein Jugendspiel reichen die Parkplätze.
Denn lt. AFVD Seite spielt das Jugendteam der Eages dort (Steinwiesenweg). Die Herren spielen lt. AFVD Terminplan im Hammerpark (Park der fliegenden Hammer)
Gibt es den Bilder vom neuen Eagle Stadium?
bilder nicht, aber diese info:
Ein Stadion für Fußball und Leichtathletik befindet sich direkt an dem (Hammer) Park. Es besitzt eine Tribüne für 2000 Zuschauer und ist Heimat des Landeslisten FC Welat Spor sowie des im Oktober 2005 gegründeten Fußball Clubs Hamm United FC. Des Weiteren trainiert dort die LG Hammer Park (hat jahrelang ein internationales leichtathletik meeting veranstaltet).
anmerkung: der name kommt von der lage des parks - im norden des stadtteils hamm.
Ein Stadion für Fußball und Leichtathletik befindet sich direkt an dem (Hammer) Park. Es besitzt eine Tribüne für 2000 Zuschauer und ist Heimat des Landeslisten FC Welat Spor sowie des im Oktober 2005 gegründeten Fußball Clubs Hamm United FC. Des Weiteren trainiert dort die LG Hammer Park (hat jahrelang ein internationales leichtathletik meeting veranstaltet).
anmerkung: der name kommt von der lage des parks - im norden des stadtteils hamm.
- North Light
- Safety
Tippen macht immer Spaß, auch wenns noch sehr früh ist:
1. Langenfeld - wenn wieder gute A's kommen
2. Hamburg - wenn sich die Abgänge wirklich in Grenzen halten
3. Lübeck - wenn der Stamm der Mannschaft gehalten wurde
4. Düsseldorf - wenn die Jugendspieler gut integriert werden
5. Essen - wenn man sich schnell in der GFL2 aklimatisiert hat
6. Troisdorf - wenn die Abgänge nicht kompensiert werden konnten
7. Berlin - wenn die vielen Abgänge nicht kompensiert werden konnten
8. Bonn - wenn kein Zweitliga tauglicher Kader erstellt werden konnte
1. Langenfeld - wenn wieder gute A's kommen
2. Hamburg - wenn sich die Abgänge wirklich in Grenzen halten
3. Lübeck - wenn der Stamm der Mannschaft gehalten wurde
4. Düsseldorf - wenn die Jugendspieler gut integriert werden
5. Essen - wenn man sich schnell in der GFL2 aklimatisiert hat
6. Troisdorf - wenn die Abgänge nicht kompensiert werden konnten
7. Berlin - wenn die vielen Abgänge nicht kompensiert werden konnten
8. Bonn - wenn kein Zweitliga tauglicher Kader erstellt werden konnte
- Der Fremde
- Defensive Back
Gut beschrieben, @Hase!Hase hat geschrieben:bilder nicht, aber diese info:
Mit dem Hammer hat das Stadion nichts zu tun.
Die Tribüne soll nicht mittig sein, sondern seitlich vom Zieleinlauf der Sprinter.
@Hase, was ist mit Parkplätzen und Anwohnern?

Hier mehr Infos:
http://www.hannover-groundhopping.de/Fu ... 428-1.html
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
diese groundhopper - wo die sich überall rumtreiben ... 
parkplatzsituation schätze ich eher als schwierig ein. mir ist nicht bekannt, dass es dort einen großen parkplatz gibt. die anwohner sollen sich nicht so haben, wohnen schließlich in der nähe einer der größten einfallstraßen hamburgs ... zumal auf der seite, an der der das stadion liegt, nicht allzuviele anwohner sein dürften. aber der schall trägt bekanntlich sehr weit ...
öpnv ist ok. rund zehn minuten fußweg von der s-bahn-station hasselbrook (linie s1, drei stationen vom hbf stadtauswärts). wer zu faul ist, kann auch nen bus von der station nehmen. oder nimmt die u3 bis hammer kirche. stadion liegt im mitte/ostteil der stadt (nahe horner kreisel)
http://gip.megatel.de/maps;jsessionid=ktfkx46ab1
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/beh ... -park.html

parkplatzsituation schätze ich eher als schwierig ein. mir ist nicht bekannt, dass es dort einen großen parkplatz gibt. die anwohner sollen sich nicht so haben, wohnen schließlich in der nähe einer der größten einfallstraßen hamburgs ... zumal auf der seite, an der der das stadion liegt, nicht allzuviele anwohner sein dürften. aber der schall trägt bekanntlich sehr weit ...
öpnv ist ok. rund zehn minuten fußweg von der s-bahn-station hasselbrook (linie s1, drei stationen vom hbf stadtauswärts). wer zu faul ist, kann auch nen bus von der station nehmen. oder nimmt die u3 bis hammer kirche. stadion liegt im mitte/ostteil der stadt (nahe horner kreisel)
http://gip.megatel.de/maps;jsessionid=ktfkx46ab1
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/beh ... -park.html
-
- Rookie
Also das Stadium ist schon Ok, es gibt schon genug Parkplätze so um die 60 - 80 vor der Tür wo sonst der Markt statt findet aber Probleme wird es wohl bei den Karbinen geben sind recht klein finde ich falls ich mich noch richtig daran errinern kann.
Ich denke da es doch schon Probleme mit den Anwohner geben kann in unmittel barer Nachbarschaft leben ca. 10000 Hamburger.
Ich denke da es doch schon Probleme mit den Anwohner geben kann in unmittel barer Nachbarschaft leben ca. 10000 Hamburger.