Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- DLiner
-
- DLiner
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
WUndert mich nicht...ist ja im Prinzip eine öffentliche Wiese gewesen oder??
Naja schade, das ist scho ein schwerer Schlag gegen ein junges Team....das ist echt mies...
Naja schade, das ist scho ein schwerer Schlag gegen ein junges Team....das ist echt mies...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
also das wurde uns vom verband mitgeteilt bezüglich der platzsperre
siehe hier:
http://www.sauerland-mustangs.de/
Freuen uns auf die Rückrunde!
siehe hier:
http://www.sauerland-mustangs.de/
Freuen uns auf die Rückrunde!
- Eyeshield 21
- Newbie
JAP soll zu laut sein und die anwohner haben sich wegen den ganzen autos beschwert naja aber trainieren dürfen wir da noch nja hätten die auch bis montag warten können bis die sowas verhängen tja es kann nur besser werden
und @ Incognito keine musik ??? was war das was von meinem ipod kamm ?!?

und @ Incognito keine musik ??? was war das was von meinem ipod kamm ?!?

What time is it?
-=)PARTYTIME(=-
-=)PARTYTIME(=-
-
- Rookie
- Scarecrow89
- Newbie
Hat die Stadt Leverkusen nicht vor Beginn der Saison die Genehmigung erteilt? Und nur auf Grundvon ein paar Beschwerden der Anwohner wird die Genehmigung zurück genommen????
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lärm so groß ist, zumal ich gehört habe, dass die nächsten Häuser weiter weg sind. Und wegen der Autos könnte man zur Not ja auch noch ne Regelung finden, damit die Anwohner nicht belästigt werden.
Wird denn hier kurzfristig noch was neues entschieden? Irgendwie sollte es ja in der Saison für Leverkusen weiter gehehn.
Schade, habe mich schon auf das Spiel morgen gefreut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lärm so groß ist, zumal ich gehört habe, dass die nächsten Häuser weiter weg sind. Und wegen der Autos könnte man zur Not ja auch noch ne Regelung finden, damit die Anwohner nicht belästigt werden.
Wird denn hier kurzfristig noch was neues entschieden? Irgendwie sollte es ja in der Saison für Leverkusen weiter gehehn.
Schade, habe mich schon auf das Spiel morgen gefreut.
- Eyeshield 21
- Newbie
OH ja PARTY ist ja ne öffentliche Wiese =) also das steht jetzt bei uns auf der hp
"Heimspiel Leverkusen Tornados gegen Sauerland Mustangs abgesagt!
Aufgrund einer temporären Platzsperre der Wupperwiese durch die stadt leverkusen, muss Leider das letzte heimspiel der hinrunde verschoben werden.
ausführlichere Infomationen werden hier in kürze bereitgestellt."
naja mal gucken was morgen raus kommt da wird das Problem besprochen
ich weiß nur das direkt an der Wiese son kleines Haus ist wo Klavier Konzerte gegeben werden kann sein das die stress gemacht haben naja kp hoffe es gibt ne Lösung
"Heimspiel Leverkusen Tornados gegen Sauerland Mustangs abgesagt!
Aufgrund einer temporären Platzsperre der Wupperwiese durch die stadt leverkusen, muss Leider das letzte heimspiel der hinrunde verschoben werden.
ausführlichere Infomationen werden hier in kürze bereitgestellt."
naja mal gucken was morgen raus kommt da wird das Problem besprochen
ich weiß nur das direkt an der Wiese son kleines Haus ist wo Klavier Konzerte gegeben werden kann sein das die stress gemacht haben naja kp hoffe es gibt ne Lösung
What time is it?
-=)PARTYTIME(=-
-=)PARTYTIME(=-