GFL Nord 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Keine Ahnung, als was würdest du denn Myspace kategorisieren ? :lol:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Reine Gerüchteküche Bild
Denken ist wie googlen, nur krasser.
spiron
Rookie

Beitrag von spiron »

offiziell ist nur, dass mittlerweise vier a`s plus jojo jones bei den eagles mittrainieren.

die punkte werden für die panther schwer zu holen sein.....

bin mal gespannt 8)
spiron
Rookie

Beitrag von spiron »

......und sogar jojo in pads!
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

keine weiteren tipps fürs kommende woen?
ja nee is schwer... aber es geht loos... :wink:
ich hab keene ahnung und hab deshalb auch keine tipps. :oops:
helft... :wink:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

HE - DP:
Keine Ahnung wer bei den Eagles so spielt. Auch die Äußerungen, dass dort vier Amerikaner rumrennen, kann ich nicht einschätzen. Der Aderlass war jedenfalls groß.
Düsseldorf verstärkt durch Estrus. Das sollte das Team ja eigentlich eher besser als schlechter machen.
Deshalb: Gebt Estrus das Ei und dann DP +17, weil ich glaube, dass das Backfield der HE nicht so golden ist.

CF - LC:
Cougars mein Geheimfavorit dieses Jahr. Größerer Kader dieses Jahr, bedeutet erst mal mehr Tiefe und kann vielleicht die ein oder andere Schwäche kaschieren.
Köln, oha. Mich würde es nicht wundern, wenn die irgendwie auseinanderbrechen. Keine Ahnung warum, nur ein Bauchgefühl. Ist so verdächtig ruhig dort und sonst war dort immer so ein Lautsprecher am Start. Ruhe ist in so einem Fall meistens nichts Gutes.
Deshalb: Lübeck + 10 (außerdem S-H-Power!)
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

bugs bunny hat geschrieben:
CF - LC:
Cougars mein Geheimfavorit dieses Jahr. Größerer Kader dieses Jahr, bedeutet erst mal mehr Tiefe und kann vielleicht die ein oder andere Schwäche kaschieren.
Köln, oha. Mich würde es nicht wundern, wenn die irgendwie auseinanderbrechen. Keine Ahnung warum, nur ein Bauchgefühl. Ist so verdächtig ruhig dort und sonst war dort immer so ein Lautsprecher am Start. Ruhe ist in so einem Fall meistens nichts Gutes.
Deshalb: Lübeck + 10 (außerdem S-H-Power!)
Köln spielt aber erst gegen Hildesheim!;)
Welch Eloquenz!!!!!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

verdammt! :oops:
Gegen HI sieht die Sache anders aus. Wird aber auch ne knappe Kiste. HI mit brauchbarer Line, da sehe Probleme in Köln. Tippe mal auf HI +3
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

HE - DP: Nachdem ich mir am Samstag selbst ein Bild von der Leistungsstärke der Panther machen konnte und nachdem in der Offseason ja nicht viel Positives aus Hamburg zu hören war, tippe ich mal auf einen relativ klaren Sieg der Panther. Selbst wenn es jetzt einige Rückkerer bei den Eagles geben sollte, dürfen diese wegen der 5 Spiele Sperre ja erstmal nicht mitwirken. Also ich denke die Panther sollten hier überlegen sein :wink: DP +21

CF - HI: Naja aus Köln hört man nicht viel. Wie mein Vorredner schon angedeutet hat ist das nicht unbedingt etwas positives bei den Falcons. Hildesheim wird als Aufsteiger vielleicht unterschätzt, also tippe ich auf die große Überraschung: HI +3
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

HE - DP: Ich denke das HE das rennen machen wird. Man weiß ja nicht genau wer jetzt alles dabei ist aber ich denke das HE immer für eine Überraschung gut ist. HE + 14
CF - HI: Eine schwere Einschätzung von CF gibt es kaum Infos und ich glaube sie haben kein Freundschaftsspiel gemacht oder? Wobei HI sich sehr gut geschlagen hat in Freundschaftsspiel darum +7 für HI
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Auf der HP der Eagles ( http://www.goeagles.de) werden folgende Neuzugänge gemeldet:
- Curtis Cooper
- Lee Johnson
- Jason Hoffschneider
batman
DLiner

Beitrag von batman »

wenn jetzt noch ein vernünftiger QB am start ist, hoffe ich auf ein +10 für hamburg.

HI schlagen die stark gerupften falken dank starker defense mit +6.

go eagles!!! alles wird gut!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
floech
Safety

Beitrag von floech »

wenn jetzt noch ein vernünftiger QB am start ist, hoffe ich auf ein +10 für hamburg
Na fürs erste (und die nächsten 4 Spiele) bringen die den Eagles noch nix. Sind ja (so weit ich weiß) zunächst mal pflichtgesperrt :!:
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

QB Unknown hat geschrieben:Auf der HP der Eagles ( http://www.goeagles.de) werden folgende Neuzugänge gemeldet:
- Curtis Cooper
- Lee Johnson
- Jason Hoffschneider
Zumindest Johnson und Hoffschneider müssten aber die ersten 5 Spiele zusehen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Die hatten doch schon bei dem Devils unterschrieben oder? :?:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Schau an, der arg gebeutelte Verein, der mal ganz spontan kurz vor Saisonbeginn 2 Amis verpflichten kann :lol: :roll:
Antworten