GFL Nord 2009
- bugs bunny
- Guard
HE - DP:
Keine Ahnung wer bei den Eagles so spielt. Auch die Äußerungen, dass dort vier Amerikaner rumrennen, kann ich nicht einschätzen. Der Aderlass war jedenfalls groß.
Düsseldorf verstärkt durch Estrus. Das sollte das Team ja eigentlich eher besser als schlechter machen.
Deshalb: Gebt Estrus das Ei und dann DP +17, weil ich glaube, dass das Backfield der HE nicht so golden ist.
CF - LC:
Cougars mein Geheimfavorit dieses Jahr. Größerer Kader dieses Jahr, bedeutet erst mal mehr Tiefe und kann vielleicht die ein oder andere Schwäche kaschieren.
Köln, oha. Mich würde es nicht wundern, wenn die irgendwie auseinanderbrechen. Keine Ahnung warum, nur ein Bauchgefühl. Ist so verdächtig ruhig dort und sonst war dort immer so ein Lautsprecher am Start. Ruhe ist in so einem Fall meistens nichts Gutes.
Deshalb: Lübeck + 10 (außerdem S-H-Power!)
Keine Ahnung wer bei den Eagles so spielt. Auch die Äußerungen, dass dort vier Amerikaner rumrennen, kann ich nicht einschätzen. Der Aderlass war jedenfalls groß.
Düsseldorf verstärkt durch Estrus. Das sollte das Team ja eigentlich eher besser als schlechter machen.
Deshalb: Gebt Estrus das Ei und dann DP +17, weil ich glaube, dass das Backfield der HE nicht so golden ist.
CF - LC:
Cougars mein Geheimfavorit dieses Jahr. Größerer Kader dieses Jahr, bedeutet erst mal mehr Tiefe und kann vielleicht die ein oder andere Schwäche kaschieren.
Köln, oha. Mich würde es nicht wundern, wenn die irgendwie auseinanderbrechen. Keine Ahnung warum, nur ein Bauchgefühl. Ist so verdächtig ruhig dort und sonst war dort immer so ein Lautsprecher am Start. Ruhe ist in so einem Fall meistens nichts Gutes.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Köln spielt aber erst gegen Hildesheim!;)bugs bunny hat geschrieben:
CF - LC:
Welch Eloquenz!!!!!
- bugs bunny
- Guard
-
- DLiner
HE - DP: Nachdem ich mir am Samstag selbst ein Bild von der Leistungsstärke der Panther machen konnte und nachdem in der Offseason ja nicht viel Positives aus Hamburg zu hören war, tippe ich mal auf einen relativ klaren Sieg der Panther. Selbst wenn es jetzt einige Rückkerer bei den Eagles geben sollte, dürfen diese wegen der 5 Spiele Sperre ja erstmal nicht mitwirken. Also ich denke die Panther sollten hier überlegen sein
DP +21
CF - HI: Naja aus Köln hört man nicht viel. Wie mein Vorredner schon angedeutet hat ist das nicht unbedingt etwas positives bei den Falcons. Hildesheim wird als Aufsteiger vielleicht unterschätzt, also tippe ich auf die große Überraschung: HI +3

CF - HI: Naja aus Köln hört man nicht viel. Wie mein Vorredner schon angedeutet hat ist das nicht unbedingt etwas positives bei den Falcons. Hildesheim wird als Aufsteiger vielleicht unterschätzt, also tippe ich auf die große Überraschung: HI +3
-
- Rookie
HE - DP: Ich denke das HE das rennen machen wird. Man weiß ja nicht genau wer jetzt alles dabei ist aber ich denke das HE immer für eine Überraschung gut ist. HE + 14
CF - HI: Eine schwere Einschätzung von CF gibt es kaum Infos und ich glaube sie haben kein Freundschaftsspiel gemacht oder? Wobei HI sich sehr gut geschlagen hat in Freundschaftsspiel darum +7 für HI
CF - HI: Eine schwere Einschätzung von CF gibt es kaum Infos und ich glaube sie haben kein Freundschaftsspiel gemacht oder? Wobei HI sich sehr gut geschlagen hat in Freundschaftsspiel darum +7 für HI
-
- DLiner
Auf der HP der Eagles ( http://www.goeagles.de) werden folgende Neuzugänge gemeldet:
- Curtis Cooper
- Lee Johnson
- Jason Hoffschneider
- Curtis Cooper
- Lee Johnson
- Jason Hoffschneider
-
- DLiner
Zumindest Johnson und Hoffschneider müssten aber die ersten 5 Spiele zusehen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Die hatten doch schon bei dem Devils unterschrieben oder?QB Unknown hat geschrieben:Auf der HP der Eagles ( http://www.goeagles.de) werden folgende Neuzugänge gemeldet:
- Curtis Cooper
- Lee Johnson
- Jason Hoffschneider