Landesliga NRW Nord 2009
- keepthinga
- Rookie
Ich mach nur einen auf hoeneß und hoffe noch das ihr stolpert!Sauerland hat geschrieben:danke der glückwünsche,
für das gewonnene spiel nehmen wir diese gerne an.....
die meisterschaft ist aber noch lange nicht entschieden und wir müssen noch ein paar spiele kämpfen um die tabellenspitze zu behalten.
mit kleve, krefeld und rheine erwarten uns noch gegner die wir auch auf augenhöhe sehen.

Also nicht krum nehmen

Ihr gehört zurzeit eher in der Verbandsliga als wir
-
- Rookie
-
- DLiner
-
- DLiner
- keepthinga
- Rookie
-
- DLiner
-
- Defensive Back
-
- Rookie
abgesehen vom Endergebnis kann ich da nur beipflichten , war dem wetter und den ausfällen auf beiden Seiten angemessenes Spiel !Larsch hat geschrieben:Thunderbirds - Raptors 29:7
War ein schönes Spiel. Rheine hat eine gute Leistung gezeigt. Freue mich schon auf das Rückspiel.
leider konnten wir den Schwung unserer ersten Angriffsserie nicht auf den Rest des Spiels übertragen , haben dann noch unnötige Fehler auf dem Feld und auch im coaching gemacht haben , haben den Duisburggern so noch in die Karten gespielt und die auch dadurch verdient gewonnen haben ! naja und Duisburg hat halt weniger Fehler gemacht !
ganz nebenbei war es alles in allem ein faires Spiel !bei 45 y auf unserer Seite und 65 y auf Seiten der thunderbirds spiegelt sich das auch ein wenig wieder ! mal als Vergleich bei LL - DP in der 2GFL spricht man bei 105-125 y von nem fairen Spiel !

es gab keine verletzten IM spiel ! nur davor hat sich einer unserer Spieler mit dem Platz angelegt und verloren !

wir werden unsere Fehler abstellen , hart arbeiten und mal schauen wie es Duisburg bei uns zu hause ergeht !

-
- DLiner