HH Eagles 2009
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
- Unwissender
- Linebacker
Tja, doof gelaufen für die Kölner...sav hat geschrieben:Das Spiel gegen Köln wurde nachträglich 20 : 0 für die Eagles gewertet.
Das sollte wohl klarstellen wer der Verursacher des Ausfalls ist
Und auf einmal ist in Hamburg keiner mehr traurig, dass das Spiel einfach so nicht stattgefunden hat, keiner weint mehr dass die Spieler nochmal spielen wollen, oder die Zuschauer und Sponsoren noch ein Spiel sehen wollen oder dass es Ausfälle bei den Catering- und Ticketeinnahmen gibt...
...und wieso? Weil HE die Punkte nie im Leben auf dem Grünen Rasen geholt hätten, sondern auf den Grünen Tisch angewiesen sind

Falsch !!! Uns gehts ja nun auch um den Sport !! ( Sorry Fansichtweise )
...und wieso? Weil HE die Punkte nie im Leben auf dem Grünen Rasen geholt hätten, sondern auf den Grünen Tisch angewiesen sind
.. Kannsde auch gerne großschreiben.
.. Kannsde auch gerne großschreiben.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
- Der Fremde
- Defensive Back
Gut möglich, dass morgen noch ein Spiel am grünen Tisch umgewertet wird zugunsten der Hamburg Eagles und plötzlich sind sie 5. und Bonn steigt am grünen Tisch ab.Fighti hat geschrieben:Vorgestern wurd noch nach Nachholterminen gesucht, gestern wars noch aus der Wertung genommen, heute als Sieg gewertet. Man muss sich ja wirklich auf dem Laufenden halten inzwischen
Ist wohl ich nur im American Football möglich.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... ubrik=5011
Und wie kann man erst die Saison offiziell beenden und dann doch noch ändern??
Und wie kann man erst die Saison offiziell beenden und dann doch noch ändern??
Welch Eloquenz!!!!!
Chicky hat geschrieben:Und aus welcher Quelle stammen diese News???sav hat geschrieben:Das Spiel gegen Köln wurde nachträglich 20 : 0 für die Eagles gewertet.
Das sollte wohl klarstellen wer der Verursacher des Ausfalls ist

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spi ... =61&HP=GFL
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
- Der Fremde
- Defensive Back
Mich wundert auch, dass hier oft nicht mehr die offiziellen Organe des AFVD sondern www.football-aktuell.de als oberstes Organ für Entscheidungen zitiert wird.
Kann mal jemand aufklären, ob das richtig ist und wo man beim afvd nachlesen kann dass es so ist
Man kommt ja sonst durcheinander

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
-
- Rookie
es gibt immer viele erklärungen und dazu dann noch eine andere erklärung für unser tun und handeln.
football aktuell ist für mich eine nachrichtenbörse und kein offiz. verbandsorgan.
diese umwertung/nachträglich hat sicherlich seinen sinn und bedarf nicht noch langer statements hier in diesem forum,dann könnten wir hier ja gleich alles ausdiskutieren und dann beschließen.
football aktuell ist für mich eine nachrichtenbörse und kein offiz. verbandsorgan.
diese umwertung/nachträglich hat sicherlich seinen sinn und bedarf nicht noch langer statements hier in diesem forum,dann könnten wir hier ja gleich alles ausdiskutieren und dann beschließen.
:arrow: Der von mir angegebene Link ist nicht aus football-aktuellDer Fremde hat geschrieben:Mich wundert auch, dass hier oft nicht mehr die offiziellen Organe des AFVD sondern www.football-aktuell.de als oberstes Organ für Entscheidungen zitiert wird.
Kann mal jemand aufklären, ob das richtig ist und wo man beim afvd nachlesen kann dass es so ist
Man kommt ja sonst durcheinander

Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
Also ICH ( das werden die meisten anderen auch machen !! ) schau gerne auf Football-aktuell ( weil die meist echt schnell sind ), DANN schau ich auf die GFL Seite... weil auch auf der Football-aktuellseite schon Blödsinn stand !
@ Nimbus DAS stimmt !!
@ Nimbus DAS stimmt !!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.