JupKreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Sep 20, 2024 13:24Der bisherige OC der Bravos Dave Warner?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 20, 2024 13:22 Die Prag Lions haben Dave Warner als HC verkündet und wollen somit für mindestens ein Spiel in 2025 antreten.
ELF kommt vor Zwölf
-
- Linebacker
Re: ELF kommt vor Zwölf
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Vielleicht wurde vergessen, das "Die ELF macht zu"-Memo auch auf tschechisch zu versenden?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 20, 2024 13:22 Die Prag Lions haben Dave Warner als HC verkündet und wollen somit für mindestens ein Spiel in 2025 antreten.
...das wär alles so nicht passiert, wenn barfly was anständiges gelernt hätte.
also tschechisch zum beispiel...
also tschechisch zum beispiel...
- Kreuzteufel
- Linebacker
Tschechisches Bier ist übrigens gut und billig.

skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
Hat ein Arbeitskollege gerade bestätigt und dann ist er eine Woche später an die Ostsee gefahren. Echter Kulturschock im Preis

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
„wollen“Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 20, 2024 13:22 Die Prag Lions haben Dave Warner als HC verkündet und wollen somit für mindestens ein Spiel in 2025 antreten.
Das Zauberwort
Die werden so wie die Vikings aus skaotfinanziellen Gründen nächstes Jahr kein einziges down spielen.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Der Liga werden nachträglich sowieso alle Downs aberkannt.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
scheschische tonteschniker aber nischt...

https://www.youtube.com/watch?v=mavGVRHHN54
Nur weil es Verträge für 2025 gibt, heißt das nicht automatisch, dass die ELF dann sicher spielen wird. Fragt mal die 30.000 VW-Mitarbeiter, die sogar größtenteils unbefristete Verträge haben, und deren Werke oder Abteilungen bald trotzdem dicht gemacht werden.
Genießt das Spiel am Sonntag sag ich nur. Könnte wie immer das letzte sein.
Genießt das Spiel am Sonntag sag ich nur. Könnte wie immer das letzte sein.
Ach ja, und das weißt du woher?Prime hat geschrieben: ↑Fr Sep 20, 2024 21:06 Nur weil es Verträge für 2025 gibt, heißt das nicht automatisch, dass die ELF dann sicher spielen wird. Fragt mal die 30.000 VW-Mitarbeiter, die sogar größtenteils unbefristete Verträge haben, und deren Werke oder Abteilungen bald trotzdem dicht gemacht werden.

Kommt er wieder mit gesundem Menschverstand....
Mannmannmann...wie naiv.
Mannmannmann...wie naiv.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Weiß nicht, ob das genau hier passt, aber poste ich mal:
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80
Nur 11 Teams wollen anscheinend vernünftig und nachhaltig arbeiten. Die andere 6 Teams ist es denen egal?
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80
Nur 11 Teams wollen anscheinend vernünftig und nachhaltig arbeiten. Die andere 6 Teams ist es denen egal?
- Fighti
- Defense Coordinator
ELF kommt vor Zwölf
Da die Sea Devils nicht dabei sind, passiert das wohl an der ELF vorbei? Es sind zumindest alle mir bekannten Namen dabei, die letztes Jahr mir der ELF Führung „leicht“ unzufrieden waren.
Luck is when opportunity meets preparation.
Kann mich noch ein wenig erinnern, dass vor wenigen Monaten auf Reddit einen Gerücht über einen Disput zwischen Teams der Owner und Franchise-Führung gegeben haben soll bzw. ein Vertrauensbruch gibt. Und generell wundere ich mich immer noch, wieso ausgerechnet die anderen 6 Teams kein Interesse an so was haben.
Übrigens setzt sich die FFA aus folgenden Teams zusammen:
Barcelona Dragons (Barcelona)
Fehérvár Enthroners (Székesfehérvár)
Frankfurt Galaxy (Frankfurt)
Madrid Bravos (Madrid)
Milano Seamen (Mailand)
Paris Musketeers (Paris)
Prague Lions (Prag)
Raiders Tirol (Innsbruck)
Rhein Fire (Düsseldorf)
Vienna Vikings (Wien)
Wroclaw Panthers (Wroclaw)
Ist ja eigentlich nicht schlecht, dass die Vereine sich organisieren.
Mich wundert nur, dass es Vereine gibt, die da nicht mitmachen.
Weil was spricht dagegen?
Mich wundert nur, dass es Vereine gibt, die da nicht mitmachen.
Weil was spricht dagegen?