Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn man sich die anderen Bilder so anschaut ( http://www.injoy-hanfrieds-fotos.de/htm ... tling.html ) wird das wohl die Heimspielstätte der Jenaer sein_pinky hat geschrieben:Auf welchem Waldspielplatz ist denn das Foto gschossen worden?

Dann bring ich mich auch mal ein.
Fotograf: td-picutures.com
Dazu weiß/orangene Adidad Mids; orange Wristbands am Bizeps, weiße lange Socken, weißes sleeveless UA. Und n Revo mit "echten" Decals, keine billigen Folienschnittkleber, sowie der Nummer und Stars & Stripes hinten. Weißes Scull Cap drunter. Titan Facemask und n Mister D Pad von Douglas. Jugend Knie-, Oberschenkel, Hüft- und Steisbeinpads. Und natürlich n Mundschutz ohne Befestigung. Muss ja nicht am Helm baumeln *g*Die Cutters FB/LB Gloves nicht zu vergessen. Und n Breath Right Pflaster
Leider nicht mehr aktiv, daher gibts kein entsprechendes Pic.
Demnächst erstmal Senior Flag.
Geplant hierfür:
Jersey noch fraglich.... rot/weiß/schwarz irgendwas in dem Farbbereich
drunter weißes oder schwarzes US sleeveless.
Under Armour Wrist 0,5 inch Oversized black / red Bizeps
Cutters Receiver Gloves
schwarze Glanz Hose
weiße lange Socken
entweder schwarze Mid NFL Reeboks oder die o.g. orange/weißen Adidas. Stylebruch?
Breath Right Pflaster

Dazu weiß/orangene Adidad Mids; orange Wristbands am Bizeps, weiße lange Socken, weißes sleeveless UA. Und n Revo mit "echten" Decals, keine billigen Folienschnittkleber, sowie der Nummer und Stars & Stripes hinten. Weißes Scull Cap drunter. Titan Facemask und n Mister D Pad von Douglas. Jugend Knie-, Oberschenkel, Hüft- und Steisbeinpads. Und natürlich n Mundschutz ohne Befestigung. Muss ja nicht am Helm baumeln *g*Die Cutters FB/LB Gloves nicht zu vergessen. Und n Breath Right Pflaster
Leider nicht mehr aktiv, daher gibts kein entsprechendes Pic.
Demnächst erstmal Senior Flag.
Geplant hierfür:
Jersey noch fraglich.... rot/weiß/schwarz irgendwas in dem Farbbereich
drunter weißes oder schwarzes US sleeveless.
Under Armour Wrist 0,5 inch Oversized black / red Bizeps
Cutters Receiver Gloves
schwarze Glanz Hose
weiße lange Socken
entweder schwarze Mid NFL Reeboks oder die o.g. orange/weißen Adidas. Stylebruch?
Breath Right Pflaster
Greetz OJ
WICHTIG!
Zur Zeit ist zwar eine Order unterwegs, aber ich habe was wichtiges für mich vergessen. Deshalb werde ich morgen Abend eine neue Eastbay-Bestellung raushauen!!!
Wer was haben will, schickt bitte schnellstens eine PN an mich.
http://www.eastbay.com
Zur Zeit ist zwar eine Order unterwegs, aber ich habe was wichtiges für mich vergessen. Deshalb werde ich morgen Abend eine neue Eastbay-Bestellung raushauen!!!
Wer was haben will, schickt bitte schnellstens eine PN an mich.
http://www.eastbay.com
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Da ich ja auch fleissig in Nordfootballforum lese, ist mir folgendes Zitat von Coach Bobo aufgefallen:
Wenn ja, ist es dann möglich mit Schraubos zu spielen ?
Dies würde den Stylefaktor nochmal erhöhen, es gibt soooo tolle Schraubo Schuhe
Wie die meisten Spieler in Deutschland kenne ich das Regelwerk nicht zu 100 %, stimmt diese Aussage ?Schraubstollen sind auch verboten ( mal sehen wann jemand merkt das das nicht in den Regeln steht... )
Wenn ja, ist es dann möglich mit Schraubos zu spielen ?
Dies würde den Stylefaktor nochmal erhöhen, es gibt soooo tolle Schraubo Schuhe

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.