Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Und wo kamen die 750-1500 Fans her, die die Universe in der Landesliga hatte? Von der Galaxy. :ugly:

Frag doch mal andere Teams, die neu gegründet werden, wieviele Zuschauer realistisch sind nach einer Vereinsneugründung (in einer Randsportart)... :lol:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

"Galaxy GmbH" ? :irre:

Es gibt eine Football Betriebs GmbH - mit dem Namen Galaxy sollte man nach wie vor sehr bedacht umgehen - da ist noch gar nix in trockenen Tüchern.

Der Herr "General Manager" ein erfolgreicher Geschäftsmann ? Den Beweis muss er, glaub ich, erst noch erbringen.

Aktuell ist noch gar nichts erreicht. Sportlich ist man gut aufgestellt, über das finanzielle mag man gerne in alle Richtungen spekulieren.
Für ein GFL1-Team wird man noch mal tiefer in die Tasche greifen müssen und ob man das Volksbank-Stadion für die nächste Saison noch mal bekommt, ist auch noch nicht sicher.

Also, mal ganz entspannt zurück legen und abwarten :popcorn:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Die Meinung des FU Mitgliedes #500, zu dem nach Evangelium klingenden Post von Baldur, wäre mal interessant zu erfahren. Als ehemaliger GM der Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs GmbH sieht er da mit Sicherheit einiges mit anderen Augen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

premiere hat geschrieben:Der Herr "General Manager" ein erfolgreicher Geschäftsmann ? Den Beweis muss er, glaub ich, erst noch erbringen.
Ist doch schon längst an anderer Stelle geschehen und wurde mehrfach hier erwähnt, dass er in der Haarbranche schon einiges bewegt hat. Und wer von euch hat in diesem Alter bereits so viele Mitarbeiter und Filialen am Start gehabt? Also mal ruhig bleiben und ihn machen lassen.

Hierzu noch der Link:
http://www.friseur.com/meinsalonr-ist-s ... -2013.html
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

premiere hat geschrieben:Aktuell ist noch gar nichts erreicht.
Aha. Nun gut, man ist aus dem Nichts in 2008 in den Spielbetrieb eingestiegen und sukzessive hochgeklettert. Nicht immer sofort, aber immerhin. Man hat (aus dem Nichts) reichlich Vereinsmitglieder gehabt - und zwar nicht von der NFLE, sondern aus Germanien - und mehr freiwillige Helfer pro Spieltag als die meisten anderen Vereinsmitglieder haben. Aktuell ist man ungeschlagen Tabellenführer der GFL 2 Süd. Durch die Verwendung des Namens "Galaxy" erreichte man erstaunliche Zuschauerzuwächse - die ihresgleichen in Gesamtdeutschland über alle Ligen hinweg derzeit erst einmal suchen müssen.

Was, premiere, hast Du denn bisher so erreicht im deutschen Amateur-Football, das Dich berechtigen würde, hier solche Töne zu spucken? Mach' doch mal eine Liste mit Deinen Tätigkeiten und Erfolgen in dieser Spartensportart. Dann vergleichen wir mal. Solltest Du - was ich derzeit nicht beurteilen kann - allerdings nix vorweisen können, dann sind Deine Beiträge hier und anderswo als inhaltsleere Luftblasen einzustufen. Die immerhin sind in diesem Thread wenigstens themengerecht eingestellt. Das hast Du schon einmal richtig hinbekommen. :respekt: dafür.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Ich finde Frankfurt macht das richtig gut.... und dieser Post ist ohne Smilies und anderes Beiwerk!

Weiter so...
DL Coach
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Vatsug hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:Aktuell ist noch gar nichts erreicht.

Was, premiere, hast Du denn bisher so erreicht im deutschen Amateur-Football, das Dich berechtigen würde, hier solche Töne zu spucken? Mach' doch mal eine Liste mit Deinen Tätigkeiten und Erfolgen in dieser Spartensportart. Dann vergleichen wir mal. Solltest Du - was ich derzeit nicht beurteilen kann - allerdings nix vorweisen können, dann sind Deine Beiträge hier und anderswo als inhaltsleere Luftblasen einzustufen. Die immerhin sind in diesem Thread wenigstens themengerecht eingestellt. Das hast Du schon einmal richtig hinbekommen. :respekt: dafür.
Wahrscheinlich habe ich im deutschen Amateurfootball genau so viel erreicht wie Du, was wiederum die Frage aufwirft, was Dich berechtigt, mich persönlich anzugreifen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, Dich jemals im Vorstand eines Footballvereins gesehen zu haben - damit hätte ich Dir ja schon mal was voraus ! :laola:
Wie ich Deine Beiträge hier einstufe, dazu enthalte ich mich dann besser jeden Kommentars, sonst müsste ich vielleicht irgendwann mal einen Deiner Berufskollegen in Anspruch nehmen, um mich gegen Dich zu "verteidigen" :keule:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Eierwerfer hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:Der Herr "General Manager" ein erfolgreicher Geschäftsmann ? Den Beweis muss er, glaub ich, erst noch erbringen.
Ist doch schon längst an anderer Stelle geschehen und wurde mehrfach hier erwähnt, dass er in der Haarbranche schon einiges bewegt hat. Und wer von euch hat in diesem Alter bereits so viele Mitarbeiter und Filialen am Start gehabt? Also mal ruhig bleiben und ihn machen lassen.

Hierzu noch der Link:
Hat dann aber nicht lange angehalten:

https://www.handelsregister.de/rp_web/d ... 04n03?id=1
Supersack
Rookie

Beitrag von Supersack »

Sehr gut Baldur :up:

Die NFLE hat an der Erfolgsstory von Universe null komma null Anteil. Das einige hundert Fans der NFLE Galaxy sich zusammengeschlossen haben, um lila Football irgendwie zu erhalten und weiterzuleben, war doch damals eine Trotzreaktion von einem Teil der Fans auf das Schließen der NFLE gewesen. Das sich dann überraschend durchschnittlich über 1000 ehemalige NFLE "Galaxy" Fans auf Sportplätze wiederfanden und damit dieser Idee und diesem Anliegen Unterstützung zollten, ist ausschließlich auf das selbstorganisierten kollektive Einvernehmen dieser "Eventfans" begründet. Das die Neider und Hater solch eine Denke nicht nachvollziehen können, ist deren Problem. Aber jetzt noch die dumme These zu verbreiten, dass die Universe nur von der NFLE profitiert habe, zeugt von völliger Blindheit. Müßte eigentlich auch einleuchten, denn nirgendswo in anderen NFLE Städten sind nicht mal ansatzweise solche Initiativen von Fans gewollt oder versucht worden. :keule:
FireSeb
DLiner

Beitrag von FireSeb »

Au man. selten so viel Bockmist wie auf der letzten Seite und hier über diesem Post gelesen.

Der Name "Galaxy" wurde ja auch nur aus Spaß genommen, ohne dabei auch nur im Geringsten die Historie dieser Marke aufzugreifen. Geschweige denn, an die Historie der NFLE ...

GENAAAU !

Eure Welt is wirklich doll. Blümchen überall und gaaanz viele liebe Menschen in Frankfurt und gaaaaanz böse Menschen überall anders. Au man. So viel Popcorn hab ich schon lange nicht mehr verputzt....
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

premiere hat geschrieben:

Hierzu noch der Link:
Hat dann aber nicht lange angehalten:

https://www.handelsregister.de/rp_web/d ... 04n03?id=1
Link geht nicht, aber Frage: hast du schon mit Anfang 20 eine Firma gegründet und dann ein Team mit 30 Leuten gehabt?
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Hierzu noch der Link:
und dann solche Bilanzen ?

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ticket-Update +++ 30 Tage vorher sind schon über 3.000 Tickets für das Relegationsspiel abgesetzt worden (zum gleichen Zeitpunkt waren es für das Ingolstadt-Spiel erst 1.800) +++ Deutet also alles auf einen neuen Zuschauerrekord hin :laola:
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Ticket-Update Relegation +++ Null
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Duc hat geschrieben:

Hierzu noch der Link:
und dann solche Bilanzen ?

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Wie man hört, hat er von ehemals 4 nur noch 2 schlecht gehende Frisörläden.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Antworten